Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 122 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.155.188 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 544 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 | | 123 | 124 | ... 238 > |
Nordhauser Doppelkorn, da gibt es 38% !
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.16 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sowas bitte per BM klären.
Zeitpunkt: 08.02.16 11:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Sowas bitte per BM klären.
Das was ich zur Firma geschrieben habe entspricht genau den Stand, der die Information der Aktionäre widerspiegelt. Alles was sonst an Positivem in die Meldungen hineininterpretiert wird ist Wunschdenken und muss erst einmal durch testierte Geschäftszahlen belegt werden. Spätestens an diesem Punkt ist IQ Power bisher noch immer gescheitert.
@Passat:
Deine Vermutungen laufen allesamt ins Leere. Und dass ich erst seit 2014 schreibe, liegt daran, dass ich schon länger raus bin aus dieser gar üblen Aktie. Ich hab's schon öfter geschrieben, ich war viele Jahre lang davor investiert, mit Sicherheit länger als die meisten anderen hier, und in etwa genau so lange, wie andere "alte Hasen". Wenn Du die Foren aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest Du das und müsstest anderen nichts unterstellen. Und wie Du zu Deinem Investment stehst, ist Deine Sache. Muss ja nicht jeder Geprellte und Skeptiker von IQP so sehen, oder?
Vielleicht erleben wir den Tag noch, an dem einer von euch immer noch positiv gestimmten Fans hier mal etwas inhaltliches postet? Wäre doch mal eine Abwechslung. Aber wie ich die Sache sehe und beobachte, traut Ihr Euch das gar nicht mehr, und sucht lieber nach Ausreden, das nicht mehr tun zu müssen. Sehr traurige Veranstaltung von Euch.
B
Sollte das irgendwann mal aufhören, dann könnte das hier sogar ein richtig gutes Forum sein. Ich persönlich finde gut fundierte negative Aussagen zur Entwicklung von IQPL besser als irgendwelche euphorischen Hirngespinnste.
Das es sich hier im Augenblick immer noch alles auf sehr dünnem Eis befindet, sollte allerdings jedem klar sein.
Damit werde ich hier ab sofort nur noch mitlesen und freue mich schon darauf wie mein geschriebenes wieder ins lächerliche gezogen wird.
Allen viel Glück bei ihren Invest's, egal wo.
bayerber
Was ich persönlich nicht so anregend finde, sind Sinnlos-Postings und Stänkereien von Leuten, die es nur auf eines abgesehen haben: Andere zu provozieren. Das ist in der Sache so nützlich wie eine Geschlechtskrankheit.
B
Oder ein Votum gegen unsinnige Fragen.
Das sind doch keine Fragen von normal denkenden Menschen ! Gleich ganze 3 Fragen hat man beantwortet und sich die Mühe gemacht ein Video dafür zu drehen. Man !!! PR kenne ich aber anders... :-) Das ist doch in Witz was die machen...
Hallo Pitsch
Ich muß Dir es nochmal schreiben
Wenn Du für Bosch u JC Reklame machen willst,
dann bist Du hier im falschen Forum
.Genau so falsch deine Meinung IQPL wird versaufen.
Dann schreibst Du am 6.2.16
(Wenn man es nicht mal weiß ob die Batterien verkauft werden können)
Das weißt nur Du nicht.Mit etwas mehr Info wüstest Du das die Produktion
bereits gesteigert wurde und weiter gesteigert wird.
Hallo Pitsch bleibe Du bei Deinen Graphit Pläyern bei denen Du ja gut
Infestiert bist und dort alles übertrieben lobst
Gruß von
Passat