Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!


Seite 122 von 221
Neuester Beitrag: 18.07.24 13:30
Eröffnet am:12.04.14 00:00von: Balu4uAnzahl Beiträge:6.508
Neuester Beitrag:18.07.24 13:30von: PolluxEnergyLeser gesamt:1.767.006
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.023
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 221  >  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentosprach

 
  
    #3026
1
06.08.18 15:31
das felllose papppferd...du musst es wissen,deine Expertise steht ganz sicher nicht zur Debatt.
Das hat was von der göttlichen Komödie,ein fellloses papppferd das auf wirres Zeug aufmerksam macht.
Jeder weiß was Sache bzw wirr oder Expertise ist.
Gut zu wissen,das in Foren nur Experten unterwegs sind...
Personenidentifikation,Expertise und jetzt noch für wirres zeug alle achtung...
 

10203 Postings, 3605 Tage Ebi52@Absragento

 
  
    #3027
06.08.18 15:43
Happy Monday!  

3848 Postings, 6674 Tage knuspriEs ist einfach

 
  
    #3028
06.08.18 15:46
nicht mehr zu ertragen....

Das ist jetzt meine Expertise ....

Abstra, du bist jetzt auch raus...

Verschlankt diesen Thread um knapp 2 Drittel.

607 Postings, 2294 Tage Abstragentodu

 
  
    #3029
06.08.18 16:06
hast das Expertise Fass auf gemacht....
Und dan die logische und nachvollziehbare Antwort nicht zu ertragen,zeigt das du keine Verantwortung für deine Aussagen übernimmst.
Schwaches inkonsequentes denken,das einfach nicht belastbar ist,und den Weg des geringsten widerstandes geht...
Nen Link Posten, mit dem das Gegenteil deiner Behauptung belegt wird, ist schon nen Genie Streich...  

3848 Postings, 6674 Tage knuspriAch Abstra,

 
  
    #3030
06.08.18 16:19
meine letzte Antwort an dich...

Deine Antworten (und das zieht sich hier durch) sind weder nachvollziehbar noch logisch.

Es ist, und da muss ich sogar EDE beipflichten, völlig substanzlos.

Selbstbeweihräucherung ist kein Expertise...


607 Postings, 2294 Tage Abstragentojetzt widersprichst

 
  
    #3031
1
06.08.18 16:46
du deinem eigenen Link...
der besagt,überdurchschnittliche Ergebnise sind das Anzeichen von Expertise.
Das ist die Logik die du akzeptiert hast, in dem Moment wo du den Link gepostet hast.
Und ich habe dich,mit deinen eigenen Waffen geschlagen bzw widerlegt.
Und das du das nicht sehen kannst, zeigt einfach du bist ein Kleingeist.
Und wen du deinen Job besser machen würdest, würde auch nicht der Eindruck von Selbstbeweihräucherung entstehen.
Da die Distanz zwischen dem was du schreibst ,und dem was ich schreibe,nicht diese Schieflage aufzeigen würde.
Wie unbewusst muss man sein, um solch einen Link zu teilen,in dem ganz klar aufgezeigt wird, das deine Behauptung nicht stimmt.
Sprich du bist nicht ganz auf der Höhe des Moments ,jedenfalls merkst du nicht wen du dir ne eigene Grube gräbst...
 

3848 Postings, 6674 Tage knuspriAbstra,

 
  
    #3032
06.08.18 16:55
ich sehe es ein.

Ich kann deinen Ausführungen nicht folgen.

Asche auf mein Haupt, dass ich den Sinn und die Botschaft Deiner Ausführungen nicht erkenne
und nachvollziehen kann.

Das muss einfach an meiner nicht ganz so ausgeprägten Intelligenz liegen. Da kann ich halt nicht mit dir mithalten. Deswegen kommunizieren wir einfach nicht auf einer Wellenlänge...

Entschuldige bitte ;-)

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserAbstragento, mit dieser

 
  
    #3033
06.08.18 22:54
Selbstüberschätzung tust du dir keinen Gefallen. Und mit Sibanye bist du auch noch deutlich im Minus!

Gold steht wie vermutet genau bei den 1207$ und da Sibanye nicht über den Abwärtstrendwiderstand hinweg kommt, lässt dies schon wieder nichts gutes erahnen.

Würde mich nicht wundern wenn Gold morgen die 12 testet und weh die fällt.

Es ist 5 vor 12 glaube ich!!!!  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentoihr könnt

 
  
    #3034
07.08.18 01:22
mir bei Gelegenheit Mal erklären, wie ihr es schafft,solche Aussagen in den Raum zu stellen,ohne euch selber zu ertappen bei dem Blödsinn...
deutlich im Minus mit sibayne aha...
also du weißt wie viel ich wan gekauft habe,daher weißt du meinen durchschnittlichen Einstiegskurs,und daher kannst du ohne Zweifel sagen daß ich deutlich im Minus bin...
Sind ganz schön viele variablen,und damit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, das dies eine aussage ohne Substanz ist,sprich deine Diagnose meiner sibanye Position deckt sich nicht mit der Realität.
Daher wie schafft ihr es,euer gegenüber mit solch einer Logik zu konfrontieren, ohne das ihr dabei stutzig werdet?
Irgendwas stimmt bei euch nicht... das Qualitätsmanagement ist erschreckend unreflektiert.
Meine Positionen sind deutlich im minus...
Omg gebt euch was Mühe bei euren Kommentaren.
Mitdenken besonders wen man bereits 20 Jahre an der Börse ist, sollte einem die fundamentale Schwäche solch einer Behauptung einleuchten.  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserAbstragento, ganz einfach

 
  
    #3035
07.08.18 11:08
seit Ende April gibst du hier Blödsinn von dir und schreibst ständig von Nachkaufen. Damals stand der Kurs knapp unter 0,80€ und durch stetiges Nachkaufen würde es (wenn du nicht damals eine und heute 9999Stück gekauft hast) wohl kaum zum Plus reichen. So rein rechnerisch. Es sei denn man hat im Verlust verkauft und rechnet dieses Verlust nicht mit ein und schiebt sich so alles mal so richtig schön...

Aber mach doch. Ist mir doch egal, aber der Einzige der hier Prognosen gibt bin ja nun leider nur ich.
Schau Gold die 1205 dann ging's hoch und nochmal Richtung 1205 aber kurz zuvor bei den prognostizierten 1207$ angehalten. So wie es angedacht war. Wäre es durch die 1207$ gegangen dann auch auf die 12.

Aber kann ja noch. Sibanye traut sich nicht einen Schritt über die Linie und bleibt dadurch im Abwärtstrend. Hier ist nichts aber auch gar nichts gewonnen...

 

15792 Postings, 8964 Tage LalapoKopfschüttel

 
  
    #3036
07.08.18 11:31
man man ....was ist hier nur los ..in sich verliebte oberlehrerhafte Selbstdarsteller mit zu viel Altersfreizeit und einem ausgeprägten Hang zu Neid Missgunst und Schadenfreude...  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentolass dir

 
  
    #3037
07.08.18 12:09
gesagt sein sibanye wird steigen,das ist meine prognose!!!
Und das weiß ich, deswegen geb ich dir Brief und Siegel drauf...
und wir können gerne um geld wetten, wen du die Eier hast deine Prognosen und Behauptungen selber ernst zu nehmen...
Ich sag dir wir sehen bald die 1 EURO+++!!!
Und das sag ich weil ich mehr weiß als du was sibanye betrifft,selbst wen es runter auf 0.5€ ist dies nur ne Zwischenstation,bevor es auf
1€++ geht...
Und überleg Mal,entweder ich bin nen Substanzloser irrer der einfach nur Glück hat,und den Werdegang dieser Aktie relativ genau kommentiert,oder aber ich weiß aus welchen Gründen auch immer,das sibanye steigen wird.
Ich weiß das dir deine 20 Jahre Erfahrung dabei im Weg stehen die 2 Möglichkeit in Erwägung zu ziehen, jedoch spätestens bei 1€ wirds dann hoffentlich Klick machen,und du wirst einsehen das ich mit meinen 2 Jahren Erfahrung an der Börse,mittel und Wege gefunden habe die deine in den Schatten stellen...
Sprich in einem 1/10 der Zeit,habe ich habe ich eine bessere Lösung für das Problem Trading gefunden.
Und du bist einer von der Sorte, der sich gegen diese Wahrheit mit allen Mitteln wehren wird.
Den es kann nicht sein, das jemand mit einem 1/10 der Zeit, bessere mittel und Wege gefunden hat als du...
Das ist wie damals bei Jesus,der meinte ich bin der Messias,ich weiß mehr als ihr.
Wie haben die Priester gleich darauf reagiert,mit Ablehnung und Intrigen.
Weil es alles was sie kennen und gelernt haben über den Haufen werfen würde,wen es stimmt was dieser Mann sagt.
Sie klammern sich an das bekannte, und fühlen sich bedroht in ihrer Autorität,in die sie soviel investiert haben...
 

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserBegründe doch einfach mal

 
  
    #3038
1
07.08.18 12:31
deine 1€ Prognose. Ist das zu viel verlangt?
Wenn es nachvollziehbar ist, setzte ich mich liebend gern damit auseinander.

Ich sehe die Chancen für einen Anstieg nicht so schlecht, einfach weil die Edelmetalle am Boden und Sibanye am oberen Ende des Abwärtstrends ist, aber um so länger es dauert um so mehr schwindet erfahrungsgemäß die Käuferenergie und wacklige Investoren beginnen zu werfen (sieht heute ein bisschen danach aus). Ist der Anfang gemacht, geht der Rutsch wieder schnell und heftig und wir bleiben schön im Trend...

Alles entscheidend sind aber die Zahlen am 23.08.. Diese werden die Richtung endgültig weisen.

So jetzt, unterbreite uns mal dein überragendes uns bis jetzt noch verwehrtes Hintergrundwissen deiner 1€ Theorie...

Ich bin in freudiger Erwartung!  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentoein sturm

 
  
    #3039
07.08.18 13:55
zieht auf, und die Menschen werden wie bescheuert in Edelmetalle rein gehen...
Sibanye vereint so viele Werte in sich Palladium,Uran,gold und Platin das man blind sein muss um  den Wert ,den sibanye damit darstellt nicht zu sehen.
Gestern noch nen Video gesehen, in dem ein Jim Rogers darauf aufmerksam gemacht hat, das uns schreckliche Zeiten ins Haus stehen,(Wirtschaft/Finanzen usw) er ist 400 Mio schwer!!!
Und Jordan belfort hat zb bei Bitcoin darauf hingewiesen,das nur sehr wenige BTC aktiv benutzt werden um zu bezahlen.
Sprich es steckt jede Menge Geld in einer Sache,die kaum wirkliche Verwendung findet.
Eine umgedrehte Pyramide sozusagen...
Gold hingegen wird massiv gehandelt  und genutzt,mehr als da ist!
Sprich die Spitze ist das Angebot, die Basis das was gehandelt wird. Und dies sind jeweils Anzeichen einer blase,bzw einer bevorstehenden korrektur.
Bei Aktien geht es um Timing das bringt die spitzen Renditen.
Das ist wie beim schlachten, erst mästen,dan schlachten bzw erst schlachten dan essen/kaufen.
Und die Märkte sind ganz offensichtlich ordentlich gemästet worden,siehe Ghost towns,schulden,Aktienkurse usw.
Und daher am Ende geht es darum die Struktur zu sehen, und die richtigen Verbindungen zu ziehen. Daß kann man nicht wirklich vermitteln,aber man kann's versuchen...
Eben noch nen Video von jemandem gesehen der sich eine Immobilie in China zugelegt hat und warum er bereut es gekauft zu haben,da die Arbeit schlampig ist,der Aufzug abstürzt und Platten von der Decke Fallen.
Das zeigt die Mentalität mit der das gdp geschaffen wurde, und das ist offensichtlich alles andere als solide.
Zudem flüchten sämtliche Millionäre aus china ,bzw bringen ihre Gelder in Sicherheit.
Und wen hier ne Krise ausbricht, dan kann man sich denken was die Menschen tun werden...
Asiaten lieben gold!!



 

607 Postings, 2294 Tage Abstragentoach ja

 
  
    #3040
07.08.18 14:00
und die smarten Köpfe kaufen sibanye hoch auf 1€,weil sie wissen was Sache ist.
Der Mob wird sie dann über 2€ prügeln...  

607 Postings, 2294 Tage AbstragentoIst es nicht

 
  
    #3041
1
07.08.18 14:12
intressant daß China mit seinen schulden und Ghost towns, wie sonst kein anderes Land bei Bitcoin aktiv ist?
Wen China abstürzt vielleicht zusammen mit dem Bitcoin,was wären das für Synergien für den gold/Edelmetall Preis...
Zudem ist denke ich klar, das die USA keine Krieg gegen China führen können um der Boss zu bleiben.
Jedoch kann man China mit schulden und ner Krise,in die Knie zwingen.
Und um Jahre zurück werfen, vielleicht sogar in verschiedene Teile spalten...
Uiguren,Tibet es gibt genügend Potential,für Unabhängigkeits Bewegungen, die eine Schwäche Chinas ausnutzen würden...  

4341 Postings, 3041 Tage ede.de.knipserAbstragento, danke es reicht.

 
  
    #3042
07.08.18 14:20
...
...sogar für 5€.

Wie zu erwarten, du hast keine Ahnung.

Viel Glück weiterhin...  

607 Postings, 2294 Tage Abstragentoes spielt

 
  
    #3043
07.08.18 15:26
keine Rolle was du glaubst oder erwartest.
Du hast mit Verlust verkauft,und jeder weitere Tag den sibanye steigt,wird dir zeigen das deine eingebildete Ahnung dich bei sibayne einiges gekostet hat.
Bei mir oh Wunder wird es immer grüner und mehr...
Schon seltsam wen sich die eigenen Urteile nicht mit der Realität Decken,bzw mit dem eigenen Selbstbild.
Es gibt nen schönen Satz, nämlich das der Erfolg einem Recht gibt...
Und bisher sieht es so aus, als wen ich mehr Erfolg habe als du.
Daher sind deine Diagnosen nicht wirklich was wert...
sonst wärest du in sibayne investiert und ich würde am Rand stehen und mosern...
Den was ist dein Urteil wert,wen du geld damit verlierst.



 

8241 Postings, 7028 Tage Pendulumbei Impala geht es richtig rund

 
  
    #3044
3
07.08.18 15:28
Beim drittgrößten Platinproduzenten geht es aktuell richtig rund. Die Gewerkschaft droht mit einem Total-Streik. Man ist nicht bereit, den Abbau von 13.000 Arbeitsplätzen kampflos hinzunehmen.
Es könnte unter Umständen zeitnah zu einem Totalausfall der Platinproduktion bei Impala kommen.

https://www.dailymaverick.co.za/article/...of-13-400-implats-workers/

3848 Postings, 6674 Tage knuspriEndlich wieder

 
  
    #3045
07.08.18 15:34
ein gehaltvoller Beitrag.

Danke Pendulum !!!

8241 Postings, 7028 Tage Pendulumnatürlich trüben solche Nachrichten

 
  
    #3046
07.08.18 15:52
.......... ganz erheblich die Vorfreude auf die Lonmin Übernahme, denn grundsätzlich könnte ja bei Lonmin jederzeit genau das gleiche passieren.

Die Abstimmung der Sibanye Aktionäre über die Lonmin Übernahme wird mit Sicherheit eine sehr spannende Angelegenheit. Da ist noch nichts in trockenen Tüchern.

607 Postings, 2294 Tage Abstragentoja gut

 
  
    #3047
07.08.18 17:00
man sollte berücksichtigen dass jede Menge Aktien den Besitzer gewechselt haben,und das könnte eine Rolle bei der Abstimmung spielen...
was wäre besser geeignet, als ein ja sicherzustellen dass die lonmin Übernahme durch geht,als sich die entsprechenden Aktien zu sichern?

 

607 Postings, 2294 Tage Abstragentobzw

 
  
    #3048
07.08.18 17:40
jene Anleger die den Deal nicht gerne sehen,werden sich im Hinblick auf den Kursverlauf höchstwahrscheinlich von ihren Aktien getrennt und an jene verkauft haben, die das Potential bei diesem Deal sehen.
Was ein ja begünstigt...
Aber auch ein nein zu lonmin, wäre interessant!
Der Kurs von sibanye dürfte steigen, der von lonmin fallen.
Ich würde dann zusätzlich lonmin Aktien kaufen...  

1787 Postings, 3111 Tage Amosaeigentlich eher ein guter Deal

 
  
    #3049
2
08.08.18 18:22
denn falls sich Lonmins Finanzlage ersthaft verschlechtern würde, dann  kommt der Deal eh gar nicht zustande, nur  in diesem speziellen Falle würden auch die Aktionäre gar nicht gefragt - kann also überwiegend nur positiv ausgehen.  Der Kurs sieht derzeit wieder nach einem langsamen abbröcklen in Richtung 830 Rand aus, was ja auch normal wäre nach einem kurzfr. Anstieg um ca. 25% ,die Zahlen sind raus, kann mir jetzt nicht vorstellen, dass da am 23.08. noch etwas negatives hinter herkommt.
 

869 Postings, 4160 Tage K1-SportSBGL

 
  
    #3050
09.08.18 11:43

Seite: < 1 | ... | 120 | 121 |
| 123 | 124 | ... 221  >  
   Antwort einfügen - nach oben