2014 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Habe das Schreiben von GEZ bekommen!
Will nicht zahlen, da dieser Beitrag Verfassunsgwidrig ist!
Werde als Antwort darauf hinweisen und gucken was kommt...
Denn, eine Steuer/eine gesetzliche Abgabe kann nur der Staat selbst erheben! Und nicht eine Institution wie GEZ! Die kotzen mich an!
Mitte nächsten Monats wird sowieso ein Gerichtsurteil erwartet! Also warte ich erst mal ab!...
Und Plus: die wollen Daten von mir haben! Meine private Daten! Ne, pustekuchen, diese kriegen die nicht von mir! Warum denn auch!?
Vor Allem der erster Satz des Zahlungsaufforderungsschreibens regt mich voll auf:
ARD, ZDF und Deutschlandradio bieten Ihnen täglich ein hochwertiges, unabhängiges und vielfältiges Programm rund um Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport. Dieses Angebot lässt sich heute auf unterschiedlichsten Wegen empfangen - ob über Radio, TV, Computer oder Smartphone.
Deshalb hat der Gesetzgeber die Rundfunkfinanzierung zeitgemäß gestaltet:
Seit 1. Januar 2013 gibt es den geräteunabhängigen Rundfunkbeitrag. Das heißt:Es ist nicht mehr entscheidend, ob und wie viele Rundfunkgeräte vorhanden sind. Pro Wohnung ist ein Rundfunkbeitrag zu zahlen.
1. ein hochwertiges (immer raletiv zu sehen), unabhängiges (!!!LÜGE!!!) und vielfältiges (!!!auch sehr relativ!!!) Programm
2. es ist nicht mehr entscheidend, ob und wie viele Rundfunkgeräte vorhanden sind... Halo?! Ohne irgendwelche Leistung Geld zahlen? Wo gibt es sowas?
Hilft nur Auswandern ;-)
Schönes WE und wehe Du schaust bei den öff./rechtl. rein :-)
wie seht ihr es
kannst du mir den link noch mal bitte schicken vom C.O.T. ?
danke dir und ein schönes we allen !
http://www.timingcharts.com/
@10Punkte - vielen Dank für diesen Chart. Das Tool ist klasse!
mir hilft dieses forum hier sehr, manchmal auch wenn ich nicht so gut drauf bin.
ich hoffe das bleibt auch so !!!
danke nochmal an alle die hier mitwirken;)
du hast dir einfach nichts zu herzen genommen und hast hast die quittung dafür bekommen. aber das ist wieder ein anderes thema. mich hattest du in deinem thread gesperrt, als ich zuviel kritisiert habe. die meisten menschen sehen in kritik was negatives, ist ein großer fehler.
nun zu silber:
macd dreht auf long, rsi und cci haben platz nach oben. 50ziger ema ist durch. würde jetzt warten was bei der 100ema passiert. vielleicht abprall nach unten. egal was du machst den sl würde ich bei 18,50 setzen, wenn es dein budget erlaubt. am besten auf 18usd. langfristig gold und silber klar long. denk dran am 27feb. gehts wieder um den haushalt der usa. da können die edelmetalle wieder einen großen schub bekommen.
so nun is schluß mit silber
http://www.amazon.de/...mp;keywords=kursziele+bestimmen+mit+fibonacci
sehr interessant.