DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Eine Gaudi wars auf jeden Fall.
Und da dir deine Steigbügelhalter ja bescheinigt haben, dass alle doof sind, die dir geraten haben, bei ca. 9500 auszusteigen und dann nachzukaufen, glaubst du ja möglicherweise , du hast einen guten Gewinn gemacht.
Hast du nicht. Gewinn hättest du gemacht, wenn du so, wie vorgeschlagen verfahren wärst.
Die Sache ist nach wie vor höchst risikobehaftet, da du noch drin bist.
Ich wünsche dir, dass du auch die letzten 1000 Euro ausgleichen kannst, damit du dann endlich aussteigst.
Das ganze ist höchst nervig für alle, da sich der Verdacht immer wieder verfestigt, dass du hier eine ganze Menge gestandener erwachsener Männer, die dir nur helfen wollen, nach allen Regeln der Kunst verarschst.
Vielleicht eine Bachelorarbeit in Psychologie : "Wie halte ich Deppen bei der Stange"
Beispiel:
Dax ist jetzt 560. Du sagst: "unter 530 darf er nicht mehr." Das ist dein erster SL.
Du gibst also bei deiner Order ein "Trail". Dann bei SL 9.530. Dann den Abstand (20 Punkte). Wenn der Dax dann weiter steigt, zieht er deinen SL immer mit hinterher, dass er nur noch maximal 20 Punkte zurückfallen kann.
Steht der Dax dann bei 590, hast du automatisch einen SL bei 570.
Bei der Eingabe musst du natürlich die Werte deines Scheines eingeben.
Warum. Sorry, bin noch neu, aber ein wenig bekomme ich hier auch schon mit.
Man hätte doch mit Shorts zwischendurch gut verdienen können beim richtigen Ausstiegszeitpunkt.
Moderation
Zeitpunkt: 16.01.14 08:31
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von: websel
Zeitpunkt: 16.01.14 08:31
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von: websel
ist immer noch unterhalb der bearischen Flagge/Keil.
Also gilt immer noch: Aktuelle Richtung ist Süden!
Es ist wie beim Wetter. Freude bei Sonne, Verdruß bei Regen:
Das Wetter bestimmt das Wetter! Und nicht unsre Hoffnung, unser Glaube, unsere Wünsche!
Erst,wenn auch wirklich der erhoffte Gewinn und möglicherweise noch die Zinsen zur Bedienung des Bankkredites erzielt wurden, wird dann verkauft.
Oder wenn die Aktie kurz vor der Auslistung steht, wird dann wahrscheinlich mit grossem Geheule verkauft.
Zwischenzeitliche Strategien sind diesen Anlegern wahrscheinlich zu anspruchsvoll.
Letztlich gewinnen bei diesen Leuten immer die Banken.
Ich hab mal einen über Bordmail gefragt, was denn der tatsächliche Hintergrund ist.
Er hat mir mitgeteilt, dass er die Aktien im Auftrag seines 75 jährigen Erbonkels gekauft hat und dieser natürlich nichts von allem versteht und nur immer die Kurse wissen will.
Okay, das ist eine Erklärung. Würd mich dann auch nicht jucken.
Wie die das machen, weiß jeder.
na ja was solls - vielleicht kann ich es dem max gleixchtun aber in die andere richtung wenn er raus ist
Wo sind die den heute gestiegen?
Die haben nur das Fallen von davor wieder zum Teil zurückgeholt. Das ist normal. Zick Zack.
Und geschafft ? PLUS ? Was fehlt noch ?
Was macht der Stand ?
DAX Futures 9.567,30 +58,30 +0,61%
Das ding dürfte doch bald durch sein oder ?
Ubrigens jetzt würde ich aber EIS KALT an deiner stelle wie ich im Coba Faktor EINFACH LAUFEN LASSEN !
wenn Du im Plus bist.... Mein Coba Faktor liegt bei knapp 350% (kann jeder nachlesen)....
Ich denke 50% solltst Du mindestens mit nehmen wenn er schon plus läuft !
Vielleichtz erwischt du jetzt den trend der neue ATHs zu lässt...
Ich drücke und gönne es dir vom HERZEN ! Ich kenne den Schmerz und die Gefühle die du ausgesetzt bist..bin ja im CHF auch DICK DABEI im k.o.
5.000,00 STK HSBC Trinkaus & Burkhardt AG TurboC O.End EO/SF TB64X3 3,350 EUR 16.750,00
Nur mien EK unter 3 EUR....
Gruss Xpress ! auf der Zielgeraden !
japsen werden auch wieder paar hundert punkte aufholen....und mit nem grüne dow future kann daxi weiter gas geben !