E.on SE - Chance oder Risiko
>>gibts doch nich ich geh raus, ihr bleibt drin...
>>ich geh wieder rein jetz geht ihr raus.... konfus :)
Wir sind halt schwer vom Begriff, können dir nicht so schnell folgen :-)
>>ich geh wieder rein jetz geht ihr raus.... konfus :)
Wir sind halt schwer vom Begriff, können dir nicht so schnell folgen :-)
sehe nach wie vor die 16 als Kursziel
ob es jetzt nochmal auf 14 Euro runtergeht interessiert mich nicht, bzw. dann würde ich nochmal nachkaufen
andere Konjunktur - Werte sind im moment einfach zu gut gelaufen, sodass eon weiterhin im Zuge einer Umschichtung profitieren wird. mMn...
ob es jetzt nochmal auf 14 Euro runtergeht interessiert mich nicht, bzw. dann würde ich nochmal nachkaufen
andere Konjunktur - Werte sind im moment einfach zu gut gelaufen, sodass eon weiterhin im Zuge einer Umschichtung profitieren wird. mMn...
die ich gerade gezogen habe, kauft niemals Scheine von der CoBa... als wir Freitag bei 14,72 standen, hatte der Schein 0,19 Wert, nun bei 14,8x nur 0,16 - Drecksbank
der dax scheint auch nach oben zu wollen, falls wir die 8000er wieder erreichen sollten, wird eon auch von der partie sein
dann jedoch, könnten wir die 16 euro von oben sehen!
nachdem ich den Schein bei 0,16 im Direktgeschäft verkauft habe, ist auf einmal der Wert 0,22 gewesen - HASS
heutige Hochstufung ist erst der Anfang - der Zug rollt an und die ANALjungs müssen einsteigen!
Barclays dürfte letzte Woche gekauft haben - daher heut die Hochstufung!
Weiter sollten folgen! ....
Kennt Ihr Bossmen's Bild noch?
http://www.ariva.de/forum/...e-oder-Risiko-479149?page=61#jumppos1530
Barclays dürfte letzte Woche gekauft haben - daher heut die Hochstufung!
Weiter sollten folgen! ....
Kennt Ihr Bossmen's Bild noch?
http://www.ariva.de/forum/...e-oder-Risiko-479149?page=61#jumppos1530
Ich würde per se schon mal keine Banken nehmen die dringend Geld brauchen. Als z.B. letztes Jahr die UBS so angeschlagen war, stellte sie plötzlich mit die schlechtesten Scheine. Ansonsten hilft nur vergleichen und selbst dann kann das immer wieder passieren was Du gerade hattest - ist aber auch fast normal wenn so ein "Schub" kommt, denn die Bank will selber erst eine grobe Einschätzung haben wo die Reise hingeht. Normalerweise werden die Scheine dann aber eher teurer verkauft, aber da Montag morgen war machte es wohl mehr Sinn sich an den Verkäufern zu bedienen. Wenn man OS hat kann das auch immer passieren, da mit steigender Volatilität die Aufschläge teurer werden.
was möchtest du mir mit #3046 sagen? Worauf bezieht sich diese Aussage? Oder möchtest du ggf. nur provozieren?
danke
:-)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Börsenkobold.
:-)
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für Börsenkobold.