Heidelberger Druck will Gas geben..
Und dann nach 90 Tagen geht das Theater wieder los.......
Trump will den Unternehmen die Möglichkeit geben sich darauf einzustellen und kurzfristiges Chaos in den Behörden vermeiden.
Trump will den Unternehmen die Möglichkeit geben sich darauf einzustellen und kurzfristiges Chaos in den Behörden vermeiden.
runterverkauft. Da habe ganz klein ne Umsätze gereicht.
Keiner der Gläubigen meldet sich zu Wort. Alles ganz dolle enttäuscht, dass die alles Könner Perle heute nicht bei 2 € steht.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Keiner der Gläubigen meldet sich zu Wort. Alles ganz dolle enttäuscht, dass die alles Könner Perle heute nicht bei 2 € steht.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
HDM: jetzt Wachstumsimpulse durch Großauftrag für amperfied......
Leute, lasst euch nicht länger verarschen.
Amperfied macht aktuell keinen messbaren Umsatz. Selbst wenn ein Wunder geschieht und eine Verzehnfachung gelingt, ist das nicht messbar für die HDM Bilanz.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Leute, lasst euch nicht länger verarschen.
Amperfied macht aktuell keinen messbaren Umsatz. Selbst wenn ein Wunder geschieht und eine Verzehnfachung gelingt, ist das nicht messbar für die HDM Bilanz.
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
steht somit wieder da, wo sie auch vor dem Strohfeuer stand.
Ich hoffe die Lernkurve steigt wenigstens rasant bei den Gläubigen
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Ich hoffe die Lernkurve steigt wenigstens rasant bei den Gläubigen
Ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha
Unternehmen bzw. die branche ist insgesamt weiter im Sinkflug. Ich schließe mich der Ansicht des Insiders zu 100% an. Dazu kommen die chronischen Krankheiten wie horrende Pensionen bzw. allg. Personalkosten und die damit verbundene schwache Profitabilität.
Solche Kurshüpfer sind fundamental durch nichts gerechtfertigt und daher rucki zucki abverkauft. Man kann wunderbar mit der Bude zocken, am besten gehebelt, aber als strategisches Investment völlig uninteressant.
Solche Kurshüpfer sind fundamental durch nichts gerechtfertigt und daher rucki zucki abverkauft. Man kann wunderbar mit der Bude zocken, am besten gehebelt, aber als strategisches Investment völlig uninteressant.
die Perle auf Tagestief fest unter 1 € wieder Richtung Wochentief unterwegs.
Balkonien noch da oder dampft es schon wieder aus dem Höschen?
Balkonien noch da oder dampft es schon wieder aus dem Höschen?
treibt den Gläubigen wieder die Schweißperlen auf die Stirn und so langsam dürften die Zweifel zunehmen....
Ha ha ha ha ha ha
Ha ha ha ha ha ha