So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 121 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.283.500
Forum:Talk Leser heute:721
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 1194  >  

18055 Postings, 4881 Tage tirahundIch möchte an dieser Stelle noch kurz

12
02.06.16 22:07
daran erinnern. Es macht mich immer noch absolut sprachlos.

Danke Angela, danke Köln, danke Armlänge. Danke.

https://de.wikipedia.org/wiki/...griffe_in_der_Silvesternacht_2015/16

"Der Polizei wurde vorgeworfen, die Lage nicht unter Kontrolle gehabt und am Folgetag zunächst einen geschönten Polizeibericht herausgegeben zu haben. Kritisiert wurden auch diverse Medien für eine späte oder zunächst sehr eingeschränkte Berichterstattung."  

5270 Postings, 4458 Tage Motzerwarum reagiert die Türkei so empfindlich?

12
02.06.16 22:10
Durch die Armenien Resolution wird ja niemand persönlich beschuldigt. Es geht nur darum, dass die Türkei sich kollektiv zu ihrer Schuld gegenüber den Armeniern bekennt. Wieder gut machen lässt sich das Unrecht ohnehin nicht. Eine Schuldeingeständnis ist die Türkei den Opfern und deren Nachkommen schuldig.

Vermutlich will man die Schuld nicht zugeben, weil die Armenier Christen waren. Unterschwellig geht es um den Absolutheitsanspruch des Islam. Die Christen gelten als "Ungläubige", die es zu bekämpfen gilt.

Ich fühle mich ins Mittelalter zurückversetzt. Europa kann es nicht zulassen, dass unsere westlichen Werte geopfert werden, nur um die Multikulti-Ideologie zu verwirklichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkermord_an_den_Armeniern

6956 Postings, 4013 Tage Steviiafan....

4
02.06.16 22:16
"Auch die Benennung deutscher Mitschuld an der Vertreibung und Vernichtung erfolgt in der Resolution erstmals in klaren Worten"

18055 Postings, 4881 Tage tirahundWenn ich

13
02.06.16 22:20
hier bei Ariva schreiben würde, was ich von einem Polizeidirektor bzw. von einem Leiter einer Polizeidirektion zu hören bekommen habe, würde mich Ariva auf Lebenszeit sperren - vermute ich mal.

Deshalb mein Tipp. Macht nur bitte alle weiter so. Ihr schafft das schon.

Besser die Wahrheit verdrängen und unbelastet weiterleben.

Gute Nacht.  

21381 Postings, 4372 Tage WeckmannAha: "Die Männer trugen T-Shirts mit der Auf-

02.06.16 22:25

18055 Postings, 4881 Tage tirahundGenau.

15
02.06.16 22:29
Bitte nicht selber wehren. Überlasst es doch bitte dem Staat und der Polizei. Schon die Silvesternacht hat doch in vielen deutschen Städten gezeigt, dass der Staat bzw. die Polizei uns alle einwandfrei und zielgerichtet beschützen kann. Vor allem die jungen Frauen waren 100% sicher.

Dafür auch noch einmal zur Schlafenszeit ein ganz dickes Dankeschön an den Staat.  

5270 Postings, 4458 Tage MotzerKuscheljustiz

7
02.06.16 22:51
Man identifiziert sich mit dem Täter statt mit dem Opfer. Einfach nur noch krank.  

6956 Postings, 4013 Tage SteviiafanLetzt

4
02.06.16 22:56
gabs doch ne Gedenkveranstaltung in Armenien , woran sich auch Russland (war ja ne Sowjetrepublik) beteiligte.
https://deutsch.rt.com/europa/...nien-prasident-weist-bei-kundgebung/

Da war Charles Aznavour dabei.
Hier schreibt er:
"Werdet ihr das Unrecht und die Gleichgültigkeit gegenüber dem Genozid bekämpfen, bei dem 1915 anderthalb Millionen Männer, Frauen und Kinder massakriert und durch den fünfhunderttausend Menschen als staatenlose Exilanten in die ganze Welt verstreut wurden? ....Ist es nicht endlich an der Zeit, unsere Völker zu versöhnen, die falschen Geschichtsbücher zu zerreißen, diesen abscheulichen roten Fleck für immer reinzuwaschen und sich von einer Staatslüge zu befreien, um im Reinen mit sich und der Welt einem Europa beizutreten, das heute zweifelt und morgen noch mehr zweifeln wird? Die junge türkische Generation, die keine Verantwortung für die Vergangenheit trägt, aber ein wichtiger Garant für die Zukunft ist, hat ein Recht darauf, Bescheid zu wissen und sich frei zu machen von einem Fehler, den sie nicht begangen hat."
http://www.resonanzboden.com/echtzeit/...vour-schmerz-fuer-mein-volk/

Interessanter Song von ihm:

5086 Postings, 3649 Tage manchaVerdeWie der Focus

3
02.06.16 22:56
darauf kommt, dass die Männer T-Shirts mit der Aufschrift "Bürgerwehr" trugen ist mir rätselhaft.

Ich habe mir die Passagen mehrfach angeschaut. 2 Männer tragen Shirts auf denen ich keinerlei Schriftzug erkennen kann. Einer hat wohl vorne was drauf stehen aber es ist nicht lesbar was.

Am Ende des Videos hört man lediglich eine weibliche Stimme - vermutlich von der Person, die das Video gedreht hat - die Worte sagen           "Schon schlimm, dass man dafür jetzt ne Bürgerwehr braucht".

W'lich hat man das als Beleg dafür genommen und dann haben alle Blätter unisono geschrieben es war eine Bürgerwehr.    

7460 Postings, 7269 Tage potti65In wuppertal

3
02.06.16 23:06
gab es mal eine Scharia Polizei hätten die einen moslem mit Alkohol erwischt was wäre wohl passiert?  

59073 Postings, 8857 Tage zombi17Naja, die wurden ziemlich

02.06.16 23:10
schnell als Witzfiguren entlarvt.
Sich daran hochzuziehen ist eher kontraproduktiv.  

7460 Postings, 7269 Tage potti65zombie

4
02.06.16 23:13
wenn du denn Jungs nachts gegenüberstehts dann nenn die mal witzfiguren.  

59073 Postings, 8857 Tage zombi17Ich verlasse

2
02.06.16 23:27
nach 17 Uhr nicht mehr das Haus:-)
Ich begegne solche Menschen nie, weil ich vollkommen anders orientiert bin als unsere Spassgesellschaft.
Ich bin immer froh nie mehr als zwei Leute auf einen Haufen zu sehen:-)
Bei drei wird nämlich schon über einen gehetzt.
Da traut man sich ja gar nicht mehr als erster weg zu gehen.
Ich hätte jetzt ein paar Kraftausdrücke für unsere degenerierte Bevölkerung, aber das spar ich mir.  

6956 Postings, 4013 Tage SteviiafanP.S.

3
02.06.16 23:54
Wenn die das mit Armenien zugeben, dann wollen auch die Kurden ihre Autonomie-Anerkennung ....

Hier steht:
"Die Kurden hätten weniger Chancen auf Anerkennung, wenn die EU die Türkei als ein „sicheres Herkunftsland“ einstuft."

--> Aber die griechischen Asylrichter haben es "nicht als sicher" eingestuft .... (vgl. #2973)

außerdem:

"Der britische Türkei-Experte Gareth Jenkins glaubt, dass der Schengenraum wegen des Deals zwischen EU und Türkei n o c h  v o r  d e m  S o m m e r  auseinanderbricht. „Ich bin sicher, dass sich einige Staaten eher aus Schengen zurückziehen würden, bevor sie Türken die visumfreie Einreise erlauben.“

"Doch wenn der Schengenraum zerbricht und Türken nicht ohne Visum in die EU einreisen dürfen, dann sieht sich Erdogan zu Recht betrogen. Die Visumfreiheit war für ihn der wichtigste Punkt im Pakt mit der EU. Er könnte dann seine frühere Drohung wahrmachen und viele Millionen Migranten auf die EU loslassen."

https://www.berlinjournal.biz/tuerkei-deal-kurden-nach-europa/

1628 Postings, 3605 Tage Frans GanzSoll er doch.

7
03.06.16 00:56
Und wir lassen sie nicht rein. So einfach ist das. Und die 3 Millionen, die hier leben können nach Hause gehen, wenn sie sich nicht benehmen.  

1628 Postings, 3605 Tage Frans GanzDer Iraker hat großes Glück gehabt.

5
03.06.16 01:03
Ich kenne Leute, wenn er sich bei denen so unverschämt benommen hätte... au weia.

http://web.de/magazine/panorama/...-fesselt-fluechtling-baum-31595416  

427 Postings, 3200 Tage HutschefidelLöschung

1
03.06.16 05:24

Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 08:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unangemessen.

30793 Postings, 6922 Tage AnanasDie Kirchen mischen sich ein

8
03.06.16 05:32
Die Kirchen haben eine feste Position zur Flüchtlingskrise bezogen. Wer also für eine Begrenzung der Aufnahme von Flüchtlingen plädiert, ist nach Auffassung der Kirchen kein guter Christ. Punktum. Dass die Kirchen sich in politische Entscheidungen einmischen, ist nicht neu.

Neben Pro Asyl sind nun die Kirchen die letzten Vertreter einer unbegrenzten Willkommenskultur. Mit dieser Einstellung werden Kritiker/ Skeptiker wohl in Zukunft ausgegrenzt.

Ich bin nun gespannt, wie die Kirchen in Zukunft mit  bibelfesten Gläubigen umgehen werden, die sich kritisch zu der Flüchtlingsproblematik skeptisch äußern. Ich könnte mir vorstellen, dass diese Haltung der Kirchen zu neuen Kirchenaustritten führen wird. Doch das ist natürlich reine Spekulation, dennoch, bei so einem heiklen Thema hätte ich mir mehr Sensibilität von der Kirche gewünscht.
Auf der anderen Seite befinden sich auch viele Christen unter den Flüchtlingen, diese darf  die Kirche nicht in Stich lassen und vollführt somit einen Drahtseilakt zwischen „alter Gemeinde“ und evtl. neuen Gemeindemitglieder.

Zitat:

Der richtige Umgang mit der Flüchtlingskrise ist umstritten. Die Kirchen haben sich festgelegt: Wer für eine begrenzte Aufnahme plädiert, kann kein guter Christ sein. Nur eine unbedingte Willkommenskultur sei christlich. Auf diese Weise werden Kirchenfunktionäre zu Parteigängern und treiben ihren Bedeutungsverlust voran.

http://www.cicero.de/berliner-republik/...botschaft-ist-zurueck/60982

30793 Postings, 6922 Tage AnanasDie Bundeskanzlerin gibt sich geheimnisvoll

7
03.06.16 07:36
Die Türken rätseln über die Motive der Bundeskanzlerin.
Man sollte das erneute Fehlverhalten der Bundeskanzlerin nicht zu einem Mysterium hoch sterilisieren. Dass die Bundeskanzlerin gestern in der „Völkermordfrage“ nicht abgestimmt hat, war für mich ein feiges Wegducken vor der Türkei.

Diese unfähige Bundeskanzlerin fürchtet nichts mehr, als das Scheitern ihres Deals mit Erdogan.
Eine Bundeskanzlerin muss vor ihrem Volk, und sie muss auch als Regierungsoberhaupt, vor ihrem Parlament stehen.
Es ist doch aberwitzig wenn jetzt die türkischen Medien oder Politiker beginnen, in dem Verhalten der Bundeskanzlerin  herum zu  rätseln.  Auf Deutsch gesagt, sie hatte die Hosen gestrichen voll.
Sie ist zu feige eine klare Linie und eine feste Haltung in ihre gesamte Politik hineinzubringen.

Vielleicht mag unsere Demokratie für einige Menschen nicht die Beste sein,  doch ich  kenne keine bessere. Auch ich bin nicht mit allen Entscheidungen der Bundeskanzlerin zufrieden, das ist der Grund warum ich hier kritische Postings zu dem schreibe was mir nicht gefällt.

Doch ich muss, wie jeder andere Bürger auch, diese Politik mitertragen. Wenn gestern der Bundestag zum armenischen Völkermord demokratisch abgestimmt hat, hat man das zu akzeptieren.
Auch der Chef der „Grünen“ , Cem Özdemir, hat wohl für die Resolution gestimmt.
Wenn nun die türkischen Medien mit Wut in der Feder schreiben „ Sein Blut ist vergiftet“,
dann frage ich mich, wessen Blut wohl vergiftet ist.
Diese Hetzerei gegen deutsche Abgeordnete ist unerträglich.

Zitat:

Was hat sie sich nur dabei gedacht? Nach der Armenien-Resolution des Bundestages vom Donnerstag rätseln türkische Politiker und Journalisten, was hinter dem Verhalten von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in der Affäre steckt.

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...merkels-motive.html

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/...blut-ist-vergiftet-.html

58425 Postings, 5228 Tage boersalinoLabbadia jetzt bewusst zitiert?

03.06.16 07:40

27398 Postings, 4879 Tage ex nur ichSüdamerika?

16
03.06.16 08:10
Nein, Düsseldorf! - Kein Schmuck auf offener Straße?

Kette vom Hals gerissen
In den letzten fünf Wochen war es zu insgesamt 17 Raubüberfällen zum Nachteil älterer Seniorinnen im Norden von Düsseldorf gekommen.
http://www.sat1.de/tv/fahndung-deutschland/...kette-vom-hals-gerissen

18055 Postings, 4881 Tage tirahundDanke Angela. Danke Deutschland.

11
03.06.16 08:34
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...echtlinge-a-1095576.html

"Vier Männer sollen im Auftrag der Terrormiliz "Islamischer Staat" einen Anschlag in Düsseldorf geplant haben. Bis zu ihrer Festnahme tarnten sie sich offenbar als Flüchtlinge."  

30561 Postings, 8698 Tage Tony Ford#3000 Unlogisch ...

1
03.06.16 08:47
Welch ein Bürger hat üblicherweise Kabelbinder bei sich?
Niemand, es sei denn man geht geplant vor.  

30561 Postings, 8698 Tage Tony Ford#2997 so einfach ist das nicht ...

03.06.16 08:54
Denn wenn die Beteiligten nichts von der psychischen Erkrankung wussten, ist es umso unverständlicher, dass sie ihn gewaltsam herausgetragen haben.
Im Wissen der psychischen Erkankung hätte man das Vorgehen evt. mit einer Unberechenbarkeit begründen können.

Zudem sollten wir es in erster Linie der Polizei und vor allem Justiz überlassen, wie was auf wen gewirkt hat.

Ich finde es schon etwas einseitig, wenn man die Opfer immer nur auf der einen Seite sieht.

Wie wird wohl das gewaltsame Einwirken quasi aus dem Nichts heraus auf den Iraker gewirkt haben?

Nicht ohne Grund wurde Strafanzeige gegen die Männer sowie dem Iraker gestellt und die Sache untersucht.

Nebenbei zu erwähnen, konnte die Polizei auf den Überwachungsvideos meiner Information nach bislang kein Bedrängnis seitens des Irakers erkennen.  

58425 Postings, 5228 Tage boersalinoWie ich bereits sagte, habe ich 2 Sortimente

5
03.06.16 08:57
im Auto (Campingbus). Minutiös geplant, nebenbei bemerkt.

Damit habe ich seit Jahren Dinge arretiert, die nicht so wollten wie ich.  

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben