WMI Holdings ! Gibt es eine Alternative ?
Was wollte ich mir alles bauen, und kaufen, natürlich alles durch Kursgewinne finanziert.
Nun, da bin ich wohl nicht der Einzige, der sein versprechen breche musste.
Wenn ich nur daran denke, wie viel Träume sich bei anderen WAMUISTEN zerschlagen haben, wie viele Bauvorhaben sich nicht realisieren ließen.
Wie viele Traumwagen träume blieben.
Wie viele Streitigkeiten es innerhalb einer Beziehung gab, nur weil der müde Esel keine goldene Dukaten schiss.
Wenn ich mir das alles überlege, bin ich zufrieden, dass ich ein Haus, ein Auto und eine absolut intakte Beziehung habe.
Nun, dass ist nicht mein verdienst, es ist einfach so, zuhause habe ich die Klappe gehalten, hinzu kommt, meine Fantasie ist absolut unterentwickelt – das war sie auch schon bei anderen Aktien -
Entweder man hat Glück, oder eben nicht. Hier haben wir nur das Glück der Millionen gewechselter Worte ! Aber wir werden hier nie das Glück haben, dass einer Hand meine – eure - Hand voll macht!
Woher wussten sie, dass ich sie in meinem Postings # 3003 indirekt gemeint habe...
Der Dorn der Enttäuschung sitzt also doch tiefer als ich das erahnen konnte. S
Schön das du mir immer wieder folgst, ja, ja QSC, die lieb ich sehr!
Doch diese Liebe wird leider nicht erwidert.....Was bleibt, ist die unterentwickelte Fantasie ...
http://www.ariva.de/forum/...-Alternative-510408?page=119#jumppos2981
denn folgendes Zitat (Yeldell):
Anfang “Man muss sich zu einem gewissen Grad damit abfinden, dass man mit einer Diskussion keine Menschen erreichen kann, die so [demagogisch] denken, dass sie nicht mehr dialogbereit sind.“ Ende
Trifft es eigentlich recht gut, auch wenn es in einem anderen Zusammenhang (weshalb ich demagogisch eingeklammert habe) gesagt wurde.
Der Börsenwechsel steht wahrscheinlich im Zusammenhang mit einer geplanten KE (immerhin sind bis zu 3,5 Mrd. möglich!). Und die Möglichkeiten sind hier natürlich besser als an der OTC...
Ein eventueller Zukauf (wie ürsprünglich erwartet) hatte damit wohl nichts zu tun.
Und der Trend ist zumindest klar erkennbar.....was den Kurs betrifft.
Na , na Roman 1,50 $ ?
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Allerdings muss ich zugeben ...
Und da bin ich bei Dir ,
WMIH bzw. unser BOD lässt uns nach wie vor ganz schön zappeln !
Dieses ständige Warten auf einen profitablen Zukauf ,
verunsichert die genervten Anleger immer mehr ...
Und der Eine oder Andere versilbert dann seine so " geliebten Shares. "
Heute war ich kurz davor ,
günstig nachzulegen...
Wollte mich als Schnäppchenjägerin aufmachen ;-)
Habe mich aber dann doch für einen anderen Wert entschieden.
Man / Frau sollte vielleicht nicht ALLES auf eine Karte wetten ;-)
Time is Money !
Da helfen auch keine Durchhalteparolen mehr...
It´s Time for Some Good NEWS !
Gute Nacht @all ;-)
Dein Satz hier
" Ich denke die Gattung Mensch hier welche lesen und schreiben kann hat es verstanden."
Du gehörst zu der Gattung!
Glückwunsch!
Wie kann man als Mensch, solchen Blödsinn raushängen lassen! Ich würde es lieber beim tippen belassen, denn dazu reicht es bei Dir sicher noch! Und durchsternen nicht vergessen, denn, dort gibt es was zu holen!
Entweder hast doch eine phobie ... oder du würdest vielleicht liebend auch gern mit tippen , aber da du ja ständig nur Sülze schreibst .. bleibst du besser Outdoor !
Mein Freund ... wenn du mich indirekt mit einer DoppelID hier verdächtigst - musst du schon einwenig aufpassen dass der mal nachhinten losgeht !
""" Da Du ja nicht beteiligt bist, jedenfalls nicht mit Deinem Nick ""
Haben Sie eine Lücke entdeckt wie man sich selber Sternchen geben kann.
Ich tippe dann trotzdem weiter weils Spass macht.