Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 121 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 641.197 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 127 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 590 > |
am besten wäre es wenn es vom handel genommen wird
und gut ist es dann kehrt ruhe ein
warten und ernten
servu$
Oder: jimmy treibt das Geld für die 20cent über Darlehen bei den Altaktionären auf. somit können die Ariva-Aktionäre bezahlt werden. Super. es gibt eine Kursexplosion (dann gilt wieder Punkt 6 der news vom 15.09: Schulden müssen beglichen werden 1 zu 1 etc..
ALF ist maximal interessant für Minuten-Zocker: schnell rein und nich schneller raus.
Sorry, das wird langfristig nix. Es wird dann so laufen wie am 16.09.2011 mir Fair Litigation: Eröffnung Insolvenz (lolahunter kann euch da berichten)
lt.Moneyhouse
16. September 2011
Fair Litigation AG wird liquidiert und aufgelöst
SHAB: 180 / 2011 vom 16.09.2011 (Seite 17)
Fair Litigation AG, in Zug, CH-400.3.027.902-9, Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 45 vom 04.03.2011, S. 0, Publ. 6061548).
Firma Neu: Fair Litigation AG in Liquidation.
Uebersetzungen der Firma neu: (Fair Litigation SA en liquidation) (Fair Litigation Ltd in liquidation). Mit Entscheid des Einzelrichters des Kantonsgerichts Zug vom 24.08.2011, 10.00 Uhr, wurde die Gesellschaft gemäss Art. 731b OR aufgelöst und ihre Liquidation nach den Vorschriften über den Konkurs angeordnet.
+ 400% kommt natürlich auf die Basis darauf an
Bei 0,0015 stimmt es.
Also was habt Ihr nur.
Bei Euch kann man eh schreiben was man will. Es kommen immer gegenworte.
Aber Ihr habt ja jtzt eine Gruppe von Nekro " Der AAT (ANTI.ALF THREAD "
Da könnt Ihr Euch ja jetzt Austauschen.
Ich wollte auch mitglied werden. Bin abgelehnt worden.
Jetzt im nachhinein bin ich froh.
Nach der BM von Nekro:
nee,nee, ich will doch niemand retten,ich spucke bloss gerne den dummpushern mit ihren hirnrissigen märchen in die suppe während ich darauf warte optis im nahtodbereich abzugreifen.
geht 2-3 mal schief, dann sind jeweils 100% flöten u. 1x gut dann sinds 1000% u. mehr + ;-)))))))))
Super gell. ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
...nach 4 von 5 Tagen ist nichts passiert, außer das es auf Xetra keinen Umsatz mehr gibt und in Frankfurt 200€...weiterhin haben auch keine Aktionäre durch ihre Banken ein Angebot von Alf bekommen...
....nur meine Meinung, ich denke die Luftblase ist kurz vorm platzen.....
Das ist aber eine verdammt kleine Blase, die da platzt. Ist doch kaum Luft drin nach dem Absturz, den die Aktie hingelegt hat. Da kann doch gar nichts mehr platzen!
Und überhaupt: Mr. 400% hat uns doch eine goldene Woche versprochen. Also, nicht den Glauben dran verlieren, bitte!
und wenn du schreibst das du auch in alf investiert bist hast du gelogen
deine absicht ist bekannt willst noch günstiger rein
mir ist es egal was du und andere denken entweder bist überzeugt oder nicht
der rest kann hier abmüllen juckt mich nicht, und wenn ich lust habe
gebe ich ein kommentar ;-)))))))))))))))))))
servu$
das zeigt doch die klasse hier hahaahaha
servu$
Wenn du BOC als Aktie diskutieren möchtest, steht dir ja zumindest der Spaß-Thread zu dieser Aktie als Diskussionsplattform zur Verfügung. Für die "echten",relevanten Infos hast du ja zumindest die "Lese-Rechte" im BOC-Thread.
Aber dieser Thread hier, BITTE, nur über die ALF-Group! Ist doch auch viel spannender als ein Erdloch, mit ein paar lausigen Mrd USD an nachgewiesenen Resourcen.
Rock, ALF, rock! 400% and counting..........
...was mach @CCLSC nun? ...bashen oder pushen? So genau weißt Du es selber nicht, oder?
..bashen? Wohin denn noch?
Es ist schon lustig die Meldeliste zu lesen..
ALF wird rocken..... hoffen wir doch alle hier, oder nicht?