UNIPROF REAL HLD O.N. # TENBAGGER 2011#
Seite 121 von 167 Neuester Beitrag: 15.06.21 13:11 | ||||
Eröffnet am: | 07.01.11 15:25 | von: zockerich | Anzahl Beiträge: | 5.161 |
Neuester Beitrag: | 15.06.21 13:11 | von: Strandläufer | Leser gesamt: | 301.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 99 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 119 | 120 | | 122 | 123 | ... 167 > |
...das gilt wohl auch immer wieder für dieses Teil. Ich vermute, da haben sich ein paar Leute verkalkuliert. Garantiert noch nicht alle Stücke losgeworden. Dennoch wollen da einige noch unter die 7 rein...daher im Auge behalten. Hier sind alle Richtungen kurzfristig möglich. Wobei nach unten momentan doch begrenzt. Nach oben ist Spiel. Bleibt bleibt also spannend hier bei <uniprof`>. Einige Beiträge vorher hat jemand in Etwa geschrieben, die Teile einfach mal liegen zu lassen. Da muss ich lachen, denn das konnte ich früher auch nicht. Charaktersache?. Mir ist aufgefallen, dass hier hin -und wieder mal ganz eindeutig das " Das verbale Tempolimit überschritten wurde. Dadurch werden interessierte schnell vergrault. Kontraproduktiv. Nun denn, macht was Ihr wollt...was weiß schon ein alter Vampirjäger. Alles gute für Eure Invests.
die 500k stück die montag und gestern gesaugt wurden, werden nicht abgegeben! wer kaufen will muss das ask nutzen und das ist dünn. nun ja warten wir ab, aber der grundstein für einen ordentlichen run ist gelegt
Geld / Brief 0,065 : 0,073
Stück 30.000 : 15.069
Stück 31.300 : 15.069
Geldseite aufgefüllt. Nachfrage höher als Angebot. Kann in Kürze zünden...!
Bleibt auf dieser Ebene jetzt sehr Stabil . Kleine Käufe werden Uni schon hochziehen und bei größerem Volumen ,dürfte es hier meiner Meinung nach rasant nach oben schießen .
Wie Jajojo2 schon richtig schreibt :
Auf der Suche nach Pennys, wo es schnell nach oben gehen kann - ist Uni sicherlich eine welche jeden Augenblick starten kann ;-)