ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 121 von 495
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:27.05.10 16:54von: DukeLondon8.Anzahl Beiträge:13.36
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: KlaudialfbdaLeser gesamt:2.086.390
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.524
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 495  >  

1514 Postings, 6314 Tage chris0155@Albert..

02.05.11 19:44
Die Entscheidung wird sich als goldrichtig erweisen, verlass dich drauf!!  

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusTja

3
02.05.11 21:20

Ich resektiere die Entscheidung derjeniger welche sagen das es ihnen zu heiß wird, und hier aussteigen. Ob sie sich nun beeinflußen lassen oder es ihre eigene Entscheidung ist spielt keine Rolle. Jeder ist schließlich für sein handeln verantwortlich.

Für mich besteht kein grund jetzt plötzlich auszusteigen.

Ich bin schon lange volljährig und kann selber Entscheidungen treffen. Und wenn ich meine das ich weiter Investiert bleiben will weil ich an den Erfolg glaube (sowie einige hier) dann ist es meine Entscheidung. Und ich möchte das diese Entscheidung ebenfalls Respektiert wird ohne mir ständig anhören zu müssen das hier eh bald die lichter ausgemacht werden.

Alle die sich jetzt verabschiedet haben, sowie einge die schon seid längerem von ADX abraten können ja gern ab und an hier reinschauen und mitlesen.

Aber erspart mir doch bitte dieses ständige mit dem Finger draufzeigen. Unter dem motto lasst euch doch bekehren. Ich versuche auch niemandem hier davon zu überzeugen unbedingt einzusteigen. Dafür ist jeder selbst verantwortlich.

Und ich muß mir auch nicht zum 1000sten mal hier durchlesen: Ich habs euch doch gesagt!

268 Postings, 5118 Tage vision48M.Arkadius

1
02.05.11 22:50

danke für deinen beitrag......v48

669 Postings, 5478 Tage der pate31tja

1
02.05.11 23:07
Dann sind nur noch Albert und Arkadius geblieben die als letztes versuchen werden die offenen löcher zu stopfen die ADX SCHIFF HAT.
Die jetzt ausgestiegen sind,die kommen doch wieder bei 0,03-0,04cent Verlasst euch drauf.
Wenn es so weiter geht ist das nur noch frage von paar wochen und nicht 2Monaten.
Dann war ich doch viel zuviel Optimistisch.
Und ADX wird nicht untergehen,aber mann bekommt in 2Monaten die Doppelte stückzahl an Aktien für jetzige Preis.
Ich habe bei 0,073cent Handbremse gezogen,und das war auch gut so.
Nicht falsch verstehen,aber seitdem freue ich mich Natürlich wenn der kurs richtung 0,04cent Läuft.
Schliesslich könnt ihr doch auch nochmal welche bei 0,03-0,04 cent nachkaufen.
Dann lohnt sich wieder das Risiko.  

268 Postings, 5118 Tage vision48pate

2
03.05.11 08:07

na, wie jetzt....?

geht ADX unter oder nicht?

wenn ja, woher die empfehlung, 0,03 euro grabbeigabe mitzuliefern? in der hoffnung an die auferstehung der toten etwa..

sorry für die laune bzlg zu so viel geposteten schrott

habt ihr keinen sinn für widersprüchliche aussagen, keine nerven in einer anstrengenden situation klar zu bleiben?

ADX wird durchziehen, SIDI wird stattfinden, was soll noch alles an problemen auftauchen bis der weg zum erfolg frei wird?

da bleibt nicht mehr viel.....ist eine gesetzmässigkeit.   v48

669 Postings, 5478 Tage der pate31Löschung

03.05.11 09:35

Moderation
Zeitpunkt: 03.05.11 19:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - ohne belege

229 Postings, 5337 Tage AlbertEinsteinVision48

03.05.11 09:36
Ich bin ganz deiner Meinung, die Herren saugen sich hier Phantasien aus dem Finger um wieder billig einsteigen zu können.  

432 Postings, 5987 Tage SchneeschieberLangsam wird absurd

3
03.05.11 10:15
Jetzt wird ADX schon unterstellt "kriminell" zu sein.
Der Pate verscucht wohl durch sinnlos-Gebashe seine Verluste bei Pancontinental Oil auszugleichen, die seit April um über 40% gefallen sind...  

229 Postings, 5337 Tage AlbertEinsteinVermutlich

2
03.05.11 10:52
Hat der Pate sein Taschengeld verzockt und lässt nun den Frust an uns aus. So was ist einfach nur erbärmlich.

Wie wäre es denn mal zur Abwechslung mal mit Fakten statt Behauptungen.

Fakt ist:

Sidi Daher ist finanziert, unabhängig vom Bohrbeginn.

In Rumänien wird dieses Jahr das Potenzial erkundet. Ich gehe davon aus das ist auch finanziert, da ADX ja wieder Anteile abgetreten hat.

Lambouka und Co wird ja nicht von ADX allein gestemmt, da haben andere auch Verpflichtungen. Zumal die Bohrung erfolgreich war und etwas gefunden wurde. Lediglich die Endprüfung fehlt noch.

Alles zusammen ergibt das für mich noch genug Potenzial. Aber das muss jeder für sich entscheiden.  

669 Postings, 5478 Tage der pate31Träum weiter Albert

03.05.11 12:30
Der kurs sagt alles.
Und bei Pan habe ich meine erste Position bei 0,063aufgebaut
Ab jetzt wird da massiv aufgestockt.
Wie ich bei ADX aufstocken werde wenn die bei 0,04gelandet sind.
We will see.
Dein gepushe nimmt keiner ernst.
Und nochwas schau seit januar den anstieg von Pan an die werden in kürze wieder abgehen.
Wieviel hat den ADX verloren seit 0,094cent glaube ich heute waren sogar 0,055cent zusehen.
Allzeittief und das sogar ohne zu Bohren.
Das nennt man gescheitert,ohne angefangen zu haben.
Rumänien brauchste nicht zu erwähnen,die kommen nichtmals bisdahin wenn die nicht schaffen was in SIDI zu bewegen.
Lass mal die KE kommen dann wirste sehen wohin der Kurs hingeht.
Und so dreist wie ADX Vorstand ist ,wird das vor SIDI Passieren,den die Letzen die noch in gelöcherten schiff geblieben sind,sind wegen SIDI geblieben.
Sonst wären schon bis auf Vorstand die gesamten Aktionäre hier draussen.
Mann befindet sich in einer Baustelle und erwähnt schon die nächste Baustelle.
Denn sie haben nichts an der Hand womit sie wieder Anleger ins Boot holen können,damit der Kurs sich Stabilisiert.
Limeinvestor kann da auch nicht mehr weiter Helfen.
Mal gucken ob die Grünes Licht von den neuen Regierung in August kriegen werden.  

577 Postings, 5489 Tage mcgeizhallo gemeinde

03.05.11 13:08

muss auch mal wieder was sagen. ich für meinen teil, habe eine menge teile von der für mich zukunftsaktie. mal im ernst, selbst wenn ich nun durch ständiges nachkaufen auf  8ct angelangt bin, meine ich, die gewinne kommen noch. und wenn nicht, dann kann ich bei 50t stück auch nicht groß heulen, oder ?? euer mcgeiz

289 Postings, 5440 Tage Karl Marx 3000unterstützungsbereich

03.05.11 16:08
ich sag ja, die 0,05x wird kommen. kaufen wenn die kanonen donnern. das verkaufen macht auf diesem kursniveau überhaupt keinen sinn. rein charttechnische sicht. die fundamentale sicht hat bei adx keinen wert. viel zu undurchsichtig. pennystock halt.  

268 Postings, 5118 Tage vision48spekulationen

1
03.05.11 18:22

gibts nicht allzuviele. SIDI ist nur aus sicherheitsrelevanten grund verschoben ( und nicht wie panikhalber vermutet aus finanziellen)      wie lange es noch dauern wird, bis die ordnung soweit garantiert ist, dass man ein dieses bohrprojekt starten kann, ist aus der jetzigen informationslage heraus nicht zu sagen. die nächstemeldung wird eine richtung bestimmen, je nach dem, was drinnen steht.

weitere verschiebung ----weiteres absinkendes kurses. zwar unlogisch, da es nichts am ergebnis einer später durchgeführten bohrung ändert!! nur wer die geduld (bzw nerven) verliert hilft mit, den kurs nach unten zu treiben, damit sich genau diese leute über einen niedrigen aktienkurs aufregen können. .....ist nichts anderes als eine selbstunterhaltung nervös gewordener zocker.    mich stört dieses verhalten jetzt nicht mehr, im gegenteil, nur so weiter bitte, günstiger wird ADX dann niemals mehr zu haben sein..SIDI kommt und SIDI wird produktiv sein. das ist fakt.

dreht sich der bohrer und zeichnet sich ab, dass was drinn ist, sind wir bei lambukakursen. mindestens! bis dahin freu ich mich jedenfalls über die kurszerstörung.  v48

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusLöschung

1
03.05.11 19:01

Moderation
Zeitpunkt: 04.05.11 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - "Fakten" ohne Belege.

268 Postings, 5118 Tage vision48M.Arkadius

1
03.05.11 19:44

...ja, ganz genau,....du hast alles gesagt, logisch und allgemein nachvollziehbar :)

268 Postings, 5118 Tage vision48round and around

04.05.11 09:46

......keep  cool  people....

323 Postings, 5275 Tage Jaymasterwer

04.05.11 15:13

hat den jetzt alles noch nachgekauft auser ich? :D

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusNa sowas

1
04.05.11 19:27

Da will ja jemand mit mir spielen und lässt meine Postings sperren? Na dann spielen wir doch!

FAKTEN MIT BELEGEN

Zu meiner Aussage bezogen auf die Genehmigungen:

- The preparations for drilling of the Sidi Dhaher well in the Chorbane license, onshore Tunisia, were completed. All contracts have been executed and necessary permits have been secured. A suitable rig was also secured.

Zu meiner Aussage über die Finanzierung der Bohrung:
Gulfsands will pay 80% of the first US$5 million in drilling costs for the Sidi Daher well and 40% of the drilling costs in excess of US$5 million for this well in order to earn a 40% working interest in the Chorbane Block.

Übernommen wird es durch den Partner Gulfsands. Und hier die Aussage des Betreibers

Obwohl diese kurze Verzögerung etwas enttäuschend ist, hat sie keinen signifikanten Einfluß auf die Kosten der Bohrung.

Zu meiner Aussage das die Bezirksregierung vor Ort ein hohes Interesse an dem Projekt hat und ADX so gut unterstützt wie es nur geht.
 ADX erwartet, dass die notwendigen unterstützenden Sicherheitsmaßnahmen von den Behörden demnächst erbracht werden und das Unternehmen seine Aktivitäten zum Wohl seiner Partner, Aktionäre und der lokalen Bevölkerung beginnen kann. Weitere Updates folgen.

desweiteren

Gemeinsam mit den lokalen Behörden arbeitet das Unternehmen daran, die geeigneten Sicherheitsmaßnahmen für den Transport der Bohranlage zum Bohrfeld und der nachfolgenden Betriebsphase zu implementieren.

Die Kooperation mit den lokalen Behörden und Gemeinden rund um die Sidi Dhaher-1 Lokation ist aber – wie auch bei anderen Öl- und Gasfirmen – insgesamt gut. Eine gewisse Verzögerung im Vergleich zur normalerweise problemlosen Implementierung dieser Sicherheitsmaßnahmen war aufgrund der jüngsten Veränderungen in der Führung der zentralen und lokalen Regierungsbehörden zu erwarten.

Meine Aussage zur Sicherheitslage:
 Bis dato konnten die lokalen Behörden ADX Energy keine vollständige Zusage zur Unterstützung bei der Überwachung des Antransports der Anlage und während der anschließenden Bohrarbeiten geben. ADX hat daher weiterhin Bedenken bezüglich der Sicherheit der tunesischen Bevölkerung nahe des Bohrplatzes und der Benutzung der Zufahrtsstraßen zum Transport der Geräte und Ausrüstungsgegenstände.

Alles was ich als Fakt angegeben habe kann ich Quellen vom Partner Gulfsands oder direkt beim Betreiber ADX entnehmen.

Der letzte Teil ist reine Interpretation meinerseits. Das habe ich nicht als Fakt angegeben. Aber es erscheint logisch und gut durchdacht.

Und hier ist es nochmal

Jeder der derzeit in der Übergangsregierung sitzt wird alles erdenkliche versuchen um Positives aufsehen zu erregen und somit in seiner Position wiedergewählt zu werden. Und das gillt auch für die Bezirke.
Eine Bohrung vor Ort, schaffung von eventuellen Arbeitsplätzen und somit eine verbesserung der Infrastruktur sowie eventuelle Gewerbeeinnahmen. Das lässt sich niemand nehmen der dort in der Region derzeit im Amt ist. Schließlich kann er dann im Sommer schon was vorweisen.
Deswegen kann ich es mir nicht vorstellen das erst nach den Wahlen was passieren wird.
Ich persöhnlich denke das spätestens zum ende des Monats wir positive News haben werden. Wenn nicht sogar ende Mai schon begonnen wird zu Bohren.
Bis zu den Wahlen ist es nicht weit. Und die derzeitigen Volksvertreter wollen bestimmt gewählt werden.

PS: Soo mein lieber Chris. Ich hoffe das ich dir jetzt helfen kann deine Bildungslücke über ADX zu schließen. Keine sorge, wiederspruch wegen der sperrung meines ersten Postings habe ich bereits eingelegt.

268 Postings, 5118 Tage vision48rechtfertigung

04.05.11 21:13

.............hey mann,........ kenn dich wohl nicht persönlich, aber das, was du an analysen zu ADX geschrieben hast hinterlässt schon den eindruck, das das logische, sinnvolle und realitätsgeeignete gedanken sind, zu erwartende abläufe und szenarien beschreibst, die einen posetiven verlauf  von SIDI darstellen. für wen rechtfertigst du dich eigentlich......für jene, die die gegenwärtigesituation von und um ADX begreifen ist diese nicht nötig und wird auch nicht erwartet.

..jene,die die gegenwärtige (und dem ziel nahe befindliche) situation als krankeit sehen wirst du leider nicht heilen können. möchte mich nicht weiter ergehen als dass ,wenn sich alles ins posetive drecht, dies für manche  die erklärung zu "so entstehen wunder" wird.     v48

669 Postings, 5478 Tage der pate31schöne Fakten

04.05.11 22:44
Arkadius. All bei den so Wundervollen Aussichten kommt jetzt mein Fakt!!!!
Fakt: Aktien kurs schon anfang Mai bei 0,053!!!!
Was meinste wie es in  2Wochen aussehen wird.
Wenn die Totenstille noch lange weiter geht bei ADX?
Die Aktie büsst ja jede woche 20Prozent ein,und das bei den Genialen fakten.
Wo alles halb so schlimm ist,fällt der kurs jeden Tag wie ein Stein.
Das heisst die Australier sind blöd und kennen die wirklichen Fakten nicht.
Wieso nur müssten die Mitarbeiter so ein Schiss von  Tunesien haben,wo die anderen Mitarbeiter von anderen Konzernen fleissig ihren Job machen!!!  

250 Postings, 5293 Tage M.ArkadiusSoo

05.05.11 01:36

Zu Vision48

Ich möchte hier niemanden dazu bewegen unbedingt einzusteigen. Jeder muß das für sich selbst entscheiden. Und ich will und brauche mich auch nicht zu rechtfertigen. Allerdings habe ich ein Problem damit wenn gewisse User mir UNTERSTELLEN ich würde irgendwelche erfundenen Fakten ohne Belege hier Posten. Chris wollte FAKTEN! Mein Posting wurde Gesperrt (da steh ich garnicht drauf) Also hat er Fakten! Soo einfach ist das. Und ganz ehrlich? Wer steht denn am ende dumm da?

Zu Pate

Börse hat viel mit Psychologie zu tun! Aber das weißt du ja bestimmt.

Du hast geschrieben:

Fakt: Aktien kurs schon anfang Mai bei 0,053!!!! Was meinste wie es in  2Wochen aussehen wird.

Richtig!!! Fakt ist das der Kurs bei 0,053 liegt. Und in zwei wochen? Hmmmmm weiß nicht??? Aber du hast offensichtlich eine Glaskugel und kannst in die Zukunft blicken. Das kann ich leider nicht.

Du hast geschrieben:

Wieso nur müssten die Mitarbeiter so ein Schiss von  Tunesien haben,wo die anderen Mitarbeiter von anderen Konzernen fleissig ihren Job machen!!!

Es wäre super wenn du deine Aussage untermauerst. Nenn hier bitte die Unternehmen welche derzeit Bohren. Mach Quellenangaben damit ich das nachvollziehen kann. Verweise auf irgendwelche links. Ich würde das gern nachvollziehen.

Und es ist immer noch Regionenbedingt. In gewissen teilen Tunesiens ist es vielleicht ruhiger und dort kann mann auch Bohren. Und in anderen Regionen ist die Lage noch instabil.

Ein einfaches und verständliches Beispiel! Es giebt viele Regionen in Deutschland wo mann auch nachts ohne Probleme rumlaufen kann. Und es gibt auch Regionen wo mann sich sobald es Dunkel wird nachts nicht mehr raus traut.

Wieso müssen die leute da soo ein schiss haben nachts rauszugehen???

268 Postings, 5118 Tage vision48Psychologie gefragt

05.05.11 07:45

Man soll nicht imkomplizierten bereich suchen sondern sich an naheliegende erklärungen halten,   die stimmen hochgradig immer. ADX schweigt nicht, weil das funkgerät keine batterien mehr hat, sondern weil zur zeit  an der klärung des bohrtbegins gearbeitet wird. solange dieser zeitpunkt nicht dingfest gemacht werden kann, ist jede meldung nur heisse luft, ...wie dies so manche spezialisten in diesem forum sofort feststellen werden .

die zeit des abwartens bringt zweifel mit sich, das gestehe ich den ungeduldig aufgestellten "investoren"  schon zu. solang keine meldung kommt, wird der kurs sinken, irgendwer wird immer die nerven wegschmeissen, die substanz des unternehmens aus den augen verlieren >und aufgeben<

ungewissheit ist eine zehrende situation, das weis ADX auch, jedoch gehts zz nicht anders, weil meiner meinung nach ein verlässlicher bohrtermin (aus bekannten gründen) noch nicht genannt werden kann. solange wird verkauft.....

was kann in der nächsten meldung drinnenstehen was faktisch umgesetzt wird?........entweder ein "definitiver bohrbegin" oder eine weitere "verschiebung". beides sind fakten, eine verschiebung ist nichts anderes als "die durchführung des projektes SIDI" zu einem zeitpunkt vor /nach wahl, ....bedeutet klarheit und der stein fliegt mit 9,81 nach oben. .....DES ISCHT NUN MAL SO (didi contantini)  V48

669 Postings, 5478 Tage der pate31Arkadius

05.05.11 09:58
Guten Morgen
Ich brauche keine Glaskugel,um ADX unfähigkeit Vorauszusehen.
Die Hinhaltetaktik von ADX hat mir gerreicht,um hier auszusteigen.
Und da ich ADX als nur ein Zockerfirma sehe und nicht als ein Seriöses Unternehmen,
werde ich diesen wert bei 0,03-0,04 cent anfassen.
Denn der Allzeittief ist nach unten durchbrochen ohne eine Unterstützung.
Ich glaube die Probleme liegen ganz einfach woanders als nur bei sicherheit.
Das ist meine Meinung.
Und der Kurs bestätigt mir das es so ist.
In Australien wird fleissig die stücke abgegeben und Tendenz nur Fallend.
Ich hatte nicht Umsonst geschrieben das die grossen Ratten den Schiff Verlassen mit Verzögerungstaktik.
Und jetzt tuen halt die Verärgerten kleinanleger das.
Natürlich besteht die Chance das die Irgendwann mal in SIDI Bohren werden.
Aber so dreist wie dieser Firma ist,werden die Vorher ein KE ankündigen.
Seriöser firma würde eine KE nach SIDI oder mittendrin tun.
Aber da ich glaube,das die  vorher sich dick eindecken wollen zu 0,03-0,04cent.
Werden die erst eine KE hier Einplanen.
Und nicht umsonst fällt der Kurs so wie ein Stein.
Was ich selber nicht erwartet habe ,das es so schnell geht.
Du kannst als Gutgläubiger Anleger immer noch an das Glauben was dir ADX erzählt hat.
Aber so wie sie das geschildert haben,haben die sowieso ihre Glaubwürdigkeit für mich längst in April Verloren.
Keine klaren Aussagen waren Vorhanden.
Wieso denn wohl?
Weil die selber unsicherheit hier mit Absicht  reingebracht haben.
Die Zocken selber mit ihren Eigenen Aktien.
Haste wohl nicht zuviele Ausd-Aktien gehabt in deinen Leben was.
Das ist nicht Deutschland,da drüben spielt die Musik etwas anders als hier.
Denn diese Nummer was ADX da Abgezogen hat,gehört eigentlich zur Börsenaufsicht.
Das ist Natürlich meine Meinung.
Und der Bohrer wird sich erst wieder drehen wenn die Geier hier sich fett eingekauft haben.
Nachher wird Sidi sowieso eine Luftnummer und dann geht dieses spiel Irgendwannmal in Rumänien los.
So wird mann reich ohne was gefunden zu haben.
Und ich glaube nichtg mehr an kurse wie 0,10cent wenn die Sidi Bohren werden.
Dafür haben sich zuviele die hände Verbrannt.
Wenn mann es schafft bei 0,04cent einzusteigen, werden viele Anleger welche für 0,07-0,08cent wegkloppen.
So werde ich mit sicherheit das auch machen,wenn ich welche für 0,04cent kriegen würde.
Ihr könnt aber von mir aus, von einem Seriösen Unternehmen Träumen, die Irgendwann mal die 0,50Centmarke erreichen könnte.
Denn ohne Träumer Funksoniert dieses Spiel nicht.  

268 Postings, 5118 Tage vision48pate, du kannst die wartezeit

05.05.11 10:21

bis hin zu kursen von o,o3 / o,04 (die nicht kommen werden) mit einem kuraufenthalt verbringen. dort gibts sicher leute, denen du deine neuigkeiten überbringen kannst. hier im forum hat sich deine sich im kreis drehende "analyse" schon durchgesprochen und überholt. glaub nicht, dass wer gegen deine abwesenheit protest einlegt. genisse die zeit und den weg von 0,03 hin zu 0,1.....schreib mal ne karte....so long ....v48

432 Postings, 5987 Tage Schneeschieber@pate31

1
05.05.11 10:31
Ich sage nur pancontinental oil aktuell 0,048 cent.
Bohren wollen die irgendwann 2012.  

Seite: < 1 | ... | 119 | 120 |
| 122 | 123 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben