Zukunft gesichert!
Man sagt ja lieber langsam als schnell wenn schnell hoch geht dann kann auch schnell runter gehen ,
deswegen immer langsam nach Norden , jeden Tag ein bisschen.
Wichtig ist die Euro 0,22, denn an dieser MArke sind wir letzte Woche abgeprallt. Dort liegt ein großer Widerstand , auch von Mai/ Juni 2009. ( siehe ONVISTA Jahreschart). Die 0,22 muss geknackt werden.
Warten wir es mal ab.
denke Ende April / Anfang Mai bin ich wieder dabei
Im Falle guter Zahlen (womit ich inzwischen definitiv rechne) sind die von Robin prognostizierten 50 Cent auch kurzfristig schon Ende April / Anfang Mai drin. Ob sich die Aktie dann aber dort hält ist die Frage.
Ich rechne mit kurzfristigen Kursen oberhalb von 45 Cent und anschließend zunächst mit einer Stabilisierung im Bereich 35 bis 45 Cent.
Letztendlich gehe ich davon aus, dass IQ Power wie gewohnt Ende April / Anfang Mai nicht sehr viel zu aktuellen Geschäften berichten wird. Schließlich handelt es sich nur um die Zahlen zu 2009 und Ausblick 2010.
Mehr werden wir im laufe des Jahres erfahren und dann sicherlich auch gegebenenfalls weiteres Potential entdecken...
Das ganze ist nicht mehr als eine Vermutung und somit keine Kaufempfehlung. ;)
Das Einzige, bei dem ich mir sicher bin: Kurse unter 10 Cent wird es hier ohne "bad news" nicht mehr geben...
die zahlen aus 2009 können nur grottenschlecht sein, damit muss jeder rechnen,
schließlich kam man aus der insolvenz
wichtiger werden die neuen aussichten mit -ich hoffe- relativ genauen angaben
zum erwarteten umsatz 2010
Ansonsten kann man nur hoffen, dass neben den Zahlen auch genug Fakten und Prognosen zum laufenden Geschäftsjahr genannt werden.
Wichtiger sind da schon die Zahlen aus Q1 2010 und am wicht9igsten ist für mich die Gesamtprognose 2010 und darüber hinaus und welche Kunden hinzugewonnen werden konnten. Das ist letztlich ein Indiz ob die Batterien vom Markt angenommen werden.
Da sich eine solche Verzoegerung auch auf die uebrigen Monate der Saison auswirken, rechne ich auch nicht mit einem Hype fuer das Q1/10.
Der Ausblick fuer 2010, fuer das Unternehmen selbst basierend auf der Auftragslage (z.T. fuer die kommende Saison) und den Erfahrungen der vergangenen Saison, ist meiner Meinung nach der einzig ausschlaggebende Teil !
Wenn hier Zahlen im mittleren, zweistelligen Millionenbereich zu finden sind, kann iQ stolz auf seine Forecast Genauigkeit sein.
Das Ziel wurde bereits in 2009 und 2008 genannt.
Mehr sollte man denke ich nicht erwarten.
Chief
gemessen wird iq power am schon selbst genannten umsatzziel 2010 von ca. 43 mio plus-minus,
wenn 35 mio genannt werden, bin ich auch nicht böse, denn man darf nicht vergessen,
es ist das jahr 1 nach der auferstehung