Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche?
Seite 13 von 84 Neuester Beitrag: 30.10.24 16:44 | ||||
Eröffnet am: | 26.04.23 17:06 | von: Nebelland200. | Anzahl Beiträge: | 3.089 |
Neuester Beitrag: | 30.10.24 16:44 | von: verstehnix | Leser gesamt: | 693.559 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 123 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 84 > |
Nein. Denn die Bewertung Sell mit Kursziel 12,5 Euro haben die seit einem halben Jehr stehen. Seit dem hat sich der Kurs verdoppelt. Die Einschätzung war zumindest vom Zeitpunkt her gesehen falsch.
den genauen Tag wann es hochgeht kann ich nicht sagen. Aber bislang konnte ich mich meist auf mein Bauchgefühl verlassen und denke es sollten bald gute News kommen. Sehr viel Konjunktiv,
Ich weiß, aber nach mehr als 20 Jahren Morphosys entwickelt man einen 7. Sinn.
^^
Ich weiß, aber nach mehr als 20 Jahren Morphosys entwickelt man einen 7. Sinn.
^^
Puts, Swaps, Calls, die gesamte Palette.
Die US Banken trauen sich wohl nicht an die heimischen, äußerst überbewerteten Unternehmen ran, dann doch lieber ein deutsches Biotech. Immer wieder ein gefundenes Fressen - Gegenwehr ist eh nicht zu erwarten.
Die US Banken trauen sich wohl nicht an die heimischen, äußerst überbewerteten Unternehmen ran, dann doch lieber ein deutsches Biotech. Immer wieder ein gefundenes Fressen - Gegenwehr ist eh nicht zu erwarten.
Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Nachbörslich nochmals etwas Bewegung. Bin gespannt wann der Ausbruch nach oben oder unten kommt, beides möglich.
Fakt ist, die Großen (Blackrock, JP Morgan, Goldman Sachs) sind hier im Boot und spielen das Spielchen mit. Bin gespannt, wohin es läuft, die großen Kriminellen werden sicherlich wieder vor uns Bescheid wissen, entweder über "Flurfunk" oder über Emails, die sie per Aladdin und sonstige unerlaubte Mittel ausspionieren. Es steht und fällt alles mit Pelabresib. Sind die p3-Daten gut, was wir wohl dann im November/Dezember 2023 erfahren werden, wird das Ding wohl erst einmal steil nach oben laufen, ich erwarte mind. einen Verdoppler dann basierend auf dem aktuellen Niveau mit weiterem deutlichen Potenzial nach oben bei tatsächlicher Zulassung. Geht Pelabresib daneben, dann wohl ein Halbierer :)... 50/50
wobei 50/50 nicht korrekt ist, aktuell sieht es ja eher gut aus gemäß bisherigen Daten zu Pelabresib, also eher 70/30, dass Pela-Daten gut sind.
Stimme Dir zu! Hier wird mit Sicherheit nicht unversucht bleiben den Kurs nochmals unter Druck zu bringen, da die bisherige Rally in der Hoffnung auf positive PIII Ergebnisse zu Pelabresib basiert.
Der Rücklauf in Richtung 25 EUR ist ein klares Indiz, und wenn die Aufwärtsdynamik vollständig negativ aufgelöst wird (woran m.E. derzeit massiv gearbeitet wird), bekommt ein Kurssprung von 100% von deutlich niedrigerem Niveau aus (bspw. 16-20 EUR) eher einen faden Beigeschmack...
SMA20 bereits deutlich unterschritten, und fällt die Unterstützung bei 25,37 EUR trübt sich die Lage wieder deutlich ein.
Der Rücklauf in Richtung 25 EUR ist ein klares Indiz, und wenn die Aufwärtsdynamik vollständig negativ aufgelöst wird (woran m.E. derzeit massiv gearbeitet wird), bekommt ein Kurssprung von 100% von deutlich niedrigerem Niveau aus (bspw. 16-20 EUR) eher einen faden Beigeschmack...
SMA20 bereits deutlich unterschritten, und fällt die Unterstützung bei 25,37 EUR trübt sich die Lage wieder deutlich ein.
.. erholt der Gesamtmarkt sich wieder, Mor geht dafür wieder runter. Hatten wir schon öfter. Heißt aber nix für den generellen Trend bei Mor, bin hier auch optimistisch.
- bis zur Vorstellung der Pelabresib- Studienergebnisse am Jahresende geht's hoch bis zur 200 Tage Linie. Und da startet je nach Ergebnis die nächste Stufe der Rakete oder das Ding bricht in sich zusammen.
Habe leider nur 1 k Shares.
Na der Prügel, glaubt ihr an ein Comeback Richtung 100 €....?
Wäre nicht eine Allianz EVOTEC/MORPHOSYS sinnvoll...?
MOR entwickelt und lässt bei J.POD, smarte ANTIKÖRPER produzieren, ohne sich von fragwürdigen US Firmen, über den Tisch ziehen zu lassen.
Bitte um fachliche Antworten. Bin kein Fachmann, aber betriebswirtschaftlich könnte es Sinn machen.
Es sei denn ich irre und mein Ansatz ist komplett falsch.
Na der Prügel, glaubt ihr an ein Comeback Richtung 100 €....?
Wäre nicht eine Allianz EVOTEC/MORPHOSYS sinnvoll...?
MOR entwickelt und lässt bei J.POD, smarte ANTIKÖRPER produzieren, ohne sich von fragwürdigen US Firmen, über den Tisch ziehen zu lassen.
Bitte um fachliche Antworten. Bin kein Fachmann, aber betriebswirtschaftlich könnte es Sinn machen.
Es sei denn ich irre und mein Ansatz ist komplett falsch.