ADVA - unterhaltsam und konstruktiv
Rein technisch ist man im downtrend und unter fallender 200 tage Linie. Wenn beides überwunden wird, dann grün. Bis dahin eher rot.
also ich habe ja chattechniker noch nie verstanden und wenn dann nur bei ausgesprochen groß kapitalisierten werten.
ich weiß nicht wer im obigen chart die blaue steigende linie eingetragen hat, aber er hat als ausgangswert zwei uralte punkte verbunden die für die heutige beurteilung meiner meinung nach keine relevanz haben.
allerdings habe ich in der vergangenen Woche zwei für mich interessante Feststellungen gemacht die mir für ADVA Hoffnung machen. Einerseits war ADVA in den vergangenen Tagen meist besser als der Index und andererseits war manchmal auch nachbörslich Kaufinteresse vorhanden. Das berechtigt noch zu keinem Kauf aber ich bin aufmerksam.
So long, und viel Glück im neuen Jahr.
Ich hab sie auch nicht wirklich als Trend eingezeichnet und auch nicht als solchen erwähnt. Wichtiger ist der flachere Abwärtetrend der letzten 12-18 Monate. Der muss halt nach der 200TL durchbrochen werden.
Die blaue Linie würde nur dann an Relevanz gewinnen, wenn der Kurs mehrfach an dieser Linie scheitern würde.
Grob gesagt muss unten die 6,8 € Marke halten und oben der Bereich 8,3-8,5 € durchbrochen werden. Alles dazwischen ist im Grunde Niemandsland, wo sich Trader mal 15-20% hoch oder runter austoben können.
Vielleicht geht ja nächstes Jahr ja was bei ADVA. Allen Investierten viel Erfolg und Geduld. Wie es aussieht hält die 7er Marke. Da kann man schon eine Pos aufbauen.
Wenn man schaut wo Adva das letzte Jahr begonnen hat, und wo man jetzt steht.
Vielleicht schafft Adva ja mal brauchbare Zahlen zu liefern , und diese dann gut zu verkaufen.
sie verkauft hat und das Geld auf dem Kto ist....besser noch im Sack! ;-)
....und verkauft hat sie doch bestimmt nicht, bei den Aussichten, oder!?
Aber schöner Anstieg heute....sogar ausnahmsweise ohne wieder einzubrechen!
Gruß
und das mit der Freundin.da kommt bestimmt ne neue ist zu 98 Prozent immer so