General Cannabis - Wkn: A14VV9 - Aktie
Seite 13 von 106 Neuester Beitrag: 07.08.24 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.15 21:45 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 3.638 |
Neuester Beitrag: | 07.08.24 23:19 | von: guter vater | Leser gesamt: | 825.241 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 381 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 106 > |
http://www.ibtimes.com/...e-voting-cannabis-laws-election-day-2421044
Ob und von wem das Thema wie und wann wieder auf Bundesebene kommt, ist schwer abzusehen. Kann auch sein, dass Obama auf den letzten Metern noch eine historische Entscheidung fällt ..
Manchmal - vielleicht - wiederholen sich Geschichten....
Mal sehen wie weit das Spiel diesmal geht - evtl. mit etwas mehr fundamentaler Sicht,
als Anfang 2014......als das Thema HANF, ganz neu auf dem Radar der Anleger war.
Also ich für meinen Teil wäre nach 2014 - hier und heute auch mit 25 Dollar je Aktie zufrieden :-),
bis März 2017.
Schönen Sonntag...
Interessant: Bisher ist der "Greenrush" aber medial noch nicht inszeniert..
wenn das, passiert, wetteifert eine internationale Anlegerschaft um die wenigen verfügbaren Aktien von CANN (14 Mio outstanding shares).
Wohl bekommt's! (Bitte trefft Eure Anlageentscheidung weise, und nicht nur auf Basis solcher Postings - nur meine Meinung, keine Kauf/Verkaufs-Empfehlung)
Aktien bereits ( nach m. M. ) deutlich angestiegen sein. Einige vielleicht sogar um den Faktor
10 von heute aus gesehen - ich denke CANN wir einer der Favoriten bleiben und sein.
Alles meine Meinung. Ich bleibe Long. Keine Kaufempfehlung :-)
Thema Abstimmung in Californien:
Evtl. zur Abstimmung dann schon flat? Ich beziehe es in meine persönlichen Überlegungen mit ein!
Mal schauen was für Abstimmungs-Prognosen bzgl. Californien da im Vorfeld noch über den Ticker kommen. Das Thema wird in den Medien die nächsten Wochen wahrscheinlich häufiger auftauchen.
Allerdings sehe ich die Sache für den Cannabis-Sektor noch etwas neutraler.
Da der Termin zur Abstimmung über Cannabis in Californien ja mit dem Termin der Präsidentschaftswahl identisch ist habe ich da auch noch einen skeptischen Gedankenansatz: Wo machen Omi und Opi, besorgte Mami und Papis das Kreuz bzgl. Legalisierung ????
Ob man denen Vermitteln kann das Alkohol mehr Todesopfer forderte und somit gefährlicher ist???
Da wäre mir ein eigener Abstimmungstermin lieber gewesen - ich denke da stehen jetzt viele vor der Wahlurne oder Abstimmautomaten die nicht berechenbar sind (sowohl negativ als auch positiv) - Bin gespannt wer gewinnt.
(n.m.M - keine Empfehlung!)
https://www.yahoo.com/news/...is-californian-gold-rush-042450524.html
Und noch eine Einschätzung zur Wahlneigung der Kalifornier in der LA Times:
California voters will most likely legalize recreational marijuana this November
http://www.latimes.com/local/abcarian/...ive-20160819-snap-story.html
Ich denke das bringt den Focus zusätzlich auf den Cannabis Bereich.
Verkäufer sollten jetzt aufpassen, dass der Hüpfende Kurs Mitnahmen nicht schnell vermiest.
(Meine Meinung, keine Kauf-/Verkaufsempfehlung).
Denke, dass wir zum Ende der Woche bis über 2 $ gehen könnten.
Und wenn dann noch eine Firmenmeldung zu einer weiteren Übernahme kommt...kann es m.M.n. schnell bis auf 4 $ laufen.
Wir werden sehen.