Epoxy Inc.
Seite 13 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.794.442 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 692 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 763 > |
Auch wenn wir keine studierten Englisches sind :-)
Bestimmt haben sich die Anfragen an Epoxy verzigfacht und es kommt in gewisser Zeit ein "Rundum Update", das jegliche gestellten Fragen beantwortet
Nur eine Vermutung, ich bleibe auf jeden Fall hartnäckig am Ball...
Ich wurde bislang 1x von einer IR dauerverarscht, das passiert mir kein zweites Mal :-)
Inhalt war ob man eine genaue Anzahl der shops welche Epoxy schon nutzen mitteilen kann und ob diese alle voll dafür zahlen oder ob es sich auch evtl. um einige Testabos handelt.
Weiters fragte ich ob man Details zur weiteren Finanzierung nennen kann, oder zumindest was hier geplant wäre, da man ja erwähnte, man könne evtl. die Finanzierung nicht sicherstellen.
Die App selbst finde ich ja voll cool, sicher eine Wahnsinns Idee, aber als Investor interessiert mich trotzdem, ob nicht vorher das Geld ausgeht - denn wenn Firma in diesem Stadium quasi pleite geht, dann gibts zwar immer noch die Möglichhkeit, dass sie günstig gekauft wird, da die app selbst ja nicht uninteressant ist, aber wir hier wollen doch sicher alle, dass sich großer Erfolg einstellt und der Aktienkurs explodiert irgendwann...
lg
Ich wusste nicht das dies nicht gestattet ist. Ich habe einen Standrechner im Büro
und einen mobilen Laptop im Wohnbereich - es wurden unterschiedliche Zugangsdaten
verlangt - deswegen habe ich diese eingegeben - sorry.
mein Forumsname ist ursprünglich GTST ( GTS )
Geld 0,021
Stück 551.000
Brief 0,023
Stück 25.948
Ich bin ehrlich, ich fieber auch schon drauf hin :-)
Trotzdem immer noch gute Kurse, um Nachkäufe zu tätigen...falls es bei comdirect endlich wieder hinhaut :-)
Geduld Leute, Geduld
Eigentlich eine gute Gelegenheit zum Nachkaufen, meiner Meinung nach.
Der Kurs ist auch stabil bei dzt. 0,0316$.
Eine mehr als Vorgestern :-)
Wieviele davon nur getestet werden, sind ja ein anderes Thema.
Fakt ist, es werden laufend neue hinzugefügt und um das geht es ja bei dieser genialen APP.