USA wollen Krieg in der Ukraine


Seite 13 von 17
Neuester Beitrag: 15.03.15 22:09
Eröffnet am:22.04.14 15:00von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:406
Neuester Beitrag:15.03.15 22:09von: Tischtennisp.Leser gesamt:26.329
Forum:Talk Leser heute:17
Bewertet mit:
25


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 17  >  

8524 Postings, 7113 Tage sts091280hey ich schreibe hier die ganzen letzten Beiträge

 
  
    #301
1
28.04.14 19:17
mit Tony dann postest du dein Stunkmache und willst mir dann erzählen das du uns bzw. mich nicht gemeint hast und erzählst jetzt was von Schuh anziehen ?

Du bist echt der Kracher heute wieder ^^  

69033 Postings, 7566 Tage BarCodeWas soll mir daran nicht gefallen?

 
  
    #302
28.04.14 19:17
Wie kommst du auf diesen Quatsch?

8524 Postings, 7113 Tage sts091280Sprich mich der Hand is mir zu dumm mit dir

 
  
    #303
1
28.04.14 19:18

8524 Postings, 7113 Tage sts091280-mich +mit

 
  
    #304
28.04.14 19:18

37070 Postings, 5018 Tage Nokturnal#sag ich ja....wem nützt es wenn ich noch aktive

 
  
    #305
28.04.14 19:19
Offiziere dort hin jage....?
Über die Quittung brauch ich mich nicht wundern.....wer so handelt handel entweder dämlich oder mit Vorsatz.
Es gibt genug Zivilisten mit militärischer Vergangenheit....aber der OSZE fällt nix besseres ein als aktiv Posten zu nutzen.
Das die Russen genau bescheid wissen und dies als Provokation sehen könnten fällt den Schwachköpfen natürlich nicht ein.  

69033 Postings, 7566 Tage BarCodeIch hatte das geschrieben,

 
  
    #306
28.04.14 19:20
nachdem ich Tonys 280 gelesen hab. Da war nichts auf dich persönlich Bezogenes drin. Ich frag mich, was dich da jetzt so in Rage bringt...

69033 Postings, 7566 Tage BarCodeDie Russen

 
  
    #307
28.04.14 19:21
waren üer diese Mission in dieser Zusammensetzung informiert. Sie sind Teil der OSZE.

234 Postings, 7284 Tage Kralleobjektives Bild

 
  
    #308
29.04.14 21:16
Ich stimme voll zu, dass für ein objektives Bild der Lage das Gespräch mit Personen aus den direkt betroffenen Regionen unablässig ist. Ich habe (vor etwa einem Monat) eine Moskauer Bekannte gefragt, was sie und ihre ukrainischen Verwandten davon denken. Die Antwort war überraschend und deprimierend. Ihre Verwandten von der Krim wollten nix wie weg aus der Ukraine, für sie ging ein Albtraum zu Ende. Ihre Verwandten aus Charkow (hier hat die Mehrheit damals für Janukowitsch gestimmt) waren überzeugt davon, dass die Russen Aggressoren sind. Dabei waren sie untereinander in telefonischem Kontakt. Kommt eben darauf an, wer welche Medien schaut (in der Ukraine sind die russischen Sender abgeschaltet, auf der Krim die ukrainischen). Die Macht der Medien auf die Massen ist viel grösser als man denkt.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtSchröder arbeitet für den Frieden

 
  
    #309
29.04.14 21:55
Steinmeier und Merkel arbeiten für die Verschärfung der Krise. Denn nichts anderes
bedeutet die fortlaufende Androhung von Sanktionen.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtSchröder zeigt, dass er Rückgrat hat,

 
  
    #310
4
29.04.14 21:58
Steinmeier und Merkel zeigen, dass sie Speichellecker der USA sind.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtWas bietet die Ukraine?

 
  
    #311
2
29.04.14 22:16
Staatsschulden, die von Steuerhinterziehern wie z. B. Timoschenko verursacht worden
sind und die von der EU-Bevölkerung übernommen werden sollen.

Ein korrupt-mafiöses System von verrotteten Politikern und Oligarchen, die nur
in die eigene Tasche wirtschaften und die sämtliche Hilfsleistungen der EU
einsacken.

Die Ukraine ist weder politisch noch wirtschaftlich reif für eine Assoziierung mit
der EU.

Es ist deshalb verwunderlich, dass Steinmeier und Merkel sich so den Arsch
aufreißen für die Ukraine, die der EU-Bevölkerung nur Schaden bringt.

 

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtDie EU ist sehr viel besser dran ohne die Ukraine

 
  
    #312
2
29.04.14 22:26
als mit der Ukraine. Der Staat ist pleite. Von den USA gekaufte Politiker wie
Jezenjuk sind bereit, gegen eigene Landsleute schießen zu lassen. Nazi-
Parteien wie die Swoboda schlagen wiederholt im Parlament auf den
politischen Gegner ein. Das erinnert an Verhältnisse in Nazi-Deutschland,
hindert Steinmeier aber nicht, sich mit den Nazi-Schergen ablichten zu
lassen. So einen Staat brauchen wir nicht als assoziiertes Mitglied der
EU.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtOperetten-Regierung von US-Gnaden verliert in

 
  
    #313
29.04.14 23:23
der Ukraine immer mehr die Kontrolle.

http://www.welt.de/politik/ausland/...e-Polizisten-als-Verraeter.html

Nach der Erstürmung und Besetzung zahlreicher Verwaltungsgebäude in der Ostukraine durch prorussische Milizen hat der ukrainische Übergangspräsident Alexander Turtschinow Polizisten im Osten des Landes als "Verräter" beschimpft und ihnen Untätigkeit vorgeworfen. "Die große Mehrheit der Sicherheitskräfte im Osten ist nicht in der Lage, ihre Pflicht zu erfüllen und unsere Bürger zu schützen", erklärte Turtschinow am Dienstag. Die Ereignisse im Osten des Landes zeigten die "Machtlosigkeit und in einigen Fällen kriminelle Niedertracht" der Polizei.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtAm besten wir vergessen die Ukraine

 
  
    #314
3
29.04.14 23:31
und machen mit Russland so weiter wie bisher und betrachten Steinmeier
und Merkel als das, was sie sind: US-Kasperle ohne eigenständige Meinung
und Rückgrat.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtKriegsverbrecher Kerry spielt den Saubermann

 
  
    #315
2
30.04.14 13:25
Eine Schmierenkomödie!

http://www.welt.de/politik/ausland/...-fliehende-Kinder-schossen.html

"Ich habe dieselben Grausamkeiten begangen wie Tausende andere Soldaten: Ich habe an Operationen in 'Feuer-Frei-Zonen' teilgenommen ... Maschinengewehre auf Befehl in ,Search and Destroy'-Aktionen gegen Menschen eingesetzt ... Dörfer niedergebrannt ... All das wider die Gesetze der Kriegsführung, wider die Genfer Konvention...als Teil der offiziellen Regierungspolitik."

Der Name des Mannes war unter Militärs so berüchtigt wie seine Eloquenz: John Forbes Kerry. 42 Jahre nach der Selbstbezichtigung als Komplize von Kriegsverbrechen dient Kerry, US-Senator von 1985 bis 1. Februar 2013, als Außenminister der USA.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtUS-Kriegsverbrechen waren die Regel

 
  
    #316
2
30.04.14 13:29
und nicht die Ausnahme. Und diese Herrschaften spielen jetzt die Moralapostel,
unter anderem als Außenminister der USA.

http://www.welt.de/politik/ausland/...-fliehende-Kinder-schossen.html

05.03.13
Massaker in Vietnam
Als US-Soldaten auf fliehende Kinder schossen

Die Veteranen Kerry und Hagel sitzen in Obamas Kabinett, und es erscheint ein Buch zum Vietnamkrieg mit entsetzlichen Details. These: Gräueltaten an Zivilisten waren die Regel – nicht die Ausnahme.

 

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtEinige weitere Völkerrechtsverletzungen der USA

 
  
    #317
1
30.04.14 13:38
http://www.stern.de/politik/ausland/...elkerrecht-na-und-2095678.html

Kosovokrieg
Fünfzehn Jahre ist es her, dass Nato-Flugzeuge Regierungsgebäude, Industrien, Kommunikationsanlagen und Militärstützpunkte im Kosovo, einer Provinz im ehemaligen Jugoslawien, zerbombten. Für die USA war es die größte Luftkriegsoperation seit dem Vietnamkrieg, auch die Bundeswehr beteiligte sich mit 14 deutschen Tornados. Schätzungsweise 3500 Menschen starben durch das Bombardement, davon über tausend Zivilisten. Die Nato hatte kein UN-Mandat für den Angriff, begründete die "humanitäre Intervention" damit, den Völkermord an Kosovo-Albanern zu verhindern. Im Nachhinein sind sich Experten einig, dass der Einsatz gegen das Völkerrecht verstieß.

Irakkrieg
Als "Verteidigungsmission" und "Präventivkrieg" bezeichneten die USA ihren Einsatz im Irak. Zwei Jahre nach den Anschlägen auf das World Trade Center drohte angeblich ein Angriff des Iraks mit Massenvernichtungswaffen. Im März 2003 begannen britische und amerikanische Truppen mit der Bombardierung Bagdads - ohne UN-Mandat und damit gegen das Völkerrecht. Saddam Hussein wurde schon nach zwei Monaten gestürzt, doch noch bis ins Jahr 2011 waren britische und amerikanische Truppen im Irak stationiert. Heute sind sich Experten einig, dass die Mission vor allem wirtschaftlichen und strategischen Interessen diente. Irak hat reiche Ölverkommen und liegt in Nachbarschaft zum Iran, Pakistan und den arabischen Staaten.

Drohnenkrieg in Pakistan
Töten per Joystick: Die USA hat vor allem unter Präsident Barack Obama die unbemannten Angriffe mit Drohnen erheblich ausgeweitet. Genaue Opferzahlen gibt es nicht: die Uno schätzt, dass seit 2004 in Pakistan durch 330 Drohnenangriffe etwa 2200 Menschen getötet und 600 schwer verletzt wurden. Recherchen der New York Times zufolge sind weniger als zwei Prozent der Getöteten profilierte Terroristen gewesen, hunderte Zivilisten starben durch die Drohnenangriffe. Ein riesiger Kollateralschaden. Experten sind sich einig, dass die USA das Völkerrecht verletzen. Aber wer hat Einreisebeschränkungen oder Kontosperren gegen die USA verhängt - so wie sie es nun im Falle Russlands tun? Niemand.

Guantanamo
Folter, Erniedrigung, Bestrafung - im US-Gefangenenlager Guantanamo auf Kuba spielt die USA nach ihren eigenen Regeln und sicher nicht nach denen des Völkerrechts. 779 mutmaßliche Terroristen und Kriegsgefangene unter anderem aus den Irak- und Afghanistankriegen wurden seit 2002 hierhergebracht, nur ein einziger Gefangener stand vor einem US-Bundesgericht, wie Angaben von Amnesty International zeigen. Ex-US-Präsident George W. Bush soll zudem gewusst haben, dass die meisten Gefangenen unschuldig waren, hielt sie aber aus politischen Gründen trotzdem fest.

Afghanistankrieg
Seit 2001 sind die Bundeswehr sowie amerikanische, britische und australische Truppen in Afghanistan stationiert. Dafür gibt es ein UN-Mandat - völkerrechtlich umstritten ist der Einsatz trotzdem. Knackpunkt ist die Frage, ob der Krieg als Selbstverteidigung zu werten ist oder nicht. Die Mission war eine unmittelbare Reaktion auf die Terroranschläge vom 11. September. Die USA machten die in Afghanistan ansässigen Taliban und die Al-Kaida für die Terroranschläge verantwortlich und legitimierten damit den Einsatz. Die juristische Grundlage ist jedoch Auslegungssache und deswegen hoch umstritten. Bekannt ist zudem, dass afghanische Gefängniswärter Gefangene misshandelt haben sollen. Die deutsche Politik geriet deswegen unter Druck, weil auch die westlichen Isaf-Truppen Gefangene an die afghanischen Behörden auslieferten.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtMit Fug und Recht kann man behaupten,

 
  
    #318
3
30.04.14 13:40
dass die USA einer der größten Schurken-Staaten der Erde ist.

Da Problem ist nur, die USA sitzen am Kommando-Knüppel der Kommunikations-
Industrie.  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtFinanzhilfe gegen Raketenstellungen

 
  
    #319
1
30.04.14 15:30
http://internetz-zeitung.eu/index.php/...-krieg-gegen-russland-nutzen

USA wollen Ukraine zum Krieg gegen Russland nutzen

Die Eroberung der Ukraine durch USA, IWF und Nato richtet sich gegen Russland.Die Nato-Präsens soll in Richtung russischer Grenze ausgeweitet werden.

Damit ist spätestens jetzt der nie beendete Kalte Krieg wieder zurück und sichtbar für alle.
Neue ukrainische Regierung will US-Raketenabwehr im Austausch gegen Finanz-Hilfe stationieren.

Diese "Raketenabwehr" wurde von Russland schon immer als direkte Bedrohung des Landes betrachtet.  

1 Posting, 3736 Tage petrabauersDie USA ist wirklich einer der größten

 
  
    #320
5
01.05.14 21:07
Schurken-Staaten der Welt und die Medien lügen!
Was mich am meisten berührt hat ist der Ausschnitt mit dem Bulldozzer!
https://www.youtube.com/watch?v=UIeSkUmt0nI  

11452 Postings, 5339 Tage exquisitjeder, der auf die westliche

 
  
    #321
1
01.05.14 22:14
propaganda reingefallen ist, sollte sich das video angucken (post 320).  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtUSA wollen Krieg

 
  
    #322
4
03.05.14 13:17
https://www.freitag.de/autoren/soenke-paulsen/...krieg-in-der-ukraine

Die Diplomatie des Westens ist strikt an amerikanischen Bedürfnissen orientiert und diese wollen einen Sieg für den Westen in der Ukraine. Keine Deeskalation, keine friedliche Lösung, die der Ukraine gerecht wird und keine echte Zusammenarbeit mit Russland in dieser schwersten Krise seit dem Fall der Mauer. Wenn Politiker wie Gabriel russische Panzer beschwören, die jederzeit in die Ukraine einfallen können, wenn Schäuble Putin als neuen Hitler dämonisiert und die USA im Einklang mit den polnischen, baltischen und tschechischen Hardlinern ihre Truppen ostwärts verlegen, dann sind das kriegsvorbereitende Äußerungen und Handlungen.

Fast scheint es, als wäre der Krieg mit Russland schon ausgemacht, man sucht nervös nach Vorwänden und manche konstruktiven Gespräche, erweisen sich einen Tag später als Scheindiplomatie, durch die man die eminent wichtige Frage, wer am Ende Schuld am Ausbruch eines Krieges hatte, für sich entscheiden möchte.  

5422 Postings, 5795 Tage anjabEin Krieg mit Russland bedeutet die Vernichtung

 
  
    #323
03.05.14 13:30
der USA und Europa.

Deshalb ist das eigentlich ausgeschlossen.

 

11452 Postings, 5339 Tage exquisitgute infos in 322 - und die kommentare

 
  
    #324
2
03.05.14 13:43
der Bürger dadrunter sind nicht minder interessant.

Ja, so sieht es in Wirklichkeit aus. Nichts desto trotz, die propaganda-maschinerie läuft einseitig weiter - und die meisten menschen glauben dem blind (beinahe exakt nach dem selben Muster wie vor '39).  

51986 Postings, 6019 Tage RubensrembrandtPanzer für Angriffskrieg?

 
  
    #325
1
03.05.14 13:58
http://www.contra-magazin.com/2014/05/...ich-kommt-ein-angriffskrieg/

Offenbar fanden vor wenigen Tagen Panzertransporte per Schiene durch Österreich statt, wie der EU-Abgeordnete Ewald Stadler zeigt. Dem Video zufolge handelt es sich um Schützenpanzer für einen Angriffskrieg, bei denen die Hoheitsabzeichen verdeckt wurden.  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben