30% minus bei dem
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.13 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 20.08.13 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen.
Und wen ne Firma vernünftig arbeiten möchte was Holt sie sich dann was mit Werbung voll gespamt wird oder das was man von der Steuer absetzen kann!
Aber eine ist auch klar man muss von einer Aktie überzeugt sein wen man ein ungutes Gefühl hat sollte man die Finger von ner Aktie lassen!
Fest steht nur das auch nur bei geringen verkaufszahlen von der mangle Suite der aktienkurs in die Höhe schießen wird! Aufgrund dessen was die herstellung gekostet hat! Und zudem werden sie mitsicherheit noch was in ner Hinterhand haben ne Firma bleibt ja nicht bei einen ding stehen ansonsten kann sie sich eh begraben
Also haben wir am Montag einen Kurs in Berlin im ASK von ca. 0,01117 €
Wenn wir den BID Kurs aufrunden, dann haben wir einen BID Kurs in Berlin von 0,012 €
Also sollte die Aktie am Montag bei einem Kurs von ca. 0,012 € in Berlin gehandelt werden.
Stock-PR-Chat schreibt ja, dass man nicht über US $ zu € über Pari kaufen sollte!!!
Dann muss das BID in USA als Kurs in Deutschland bzw. am Berliner Parkett dienen.
Also kann dies hier sehr schnell mit sehr wenig Volumen wieder nach unten gehen.
Die Leute, die am Donnerstag und Freitag hier in USA gekauft haben, sind ja schon gut im plus - also werden die wohle versuchen werden, die Gewinne zu realisieren, bevor der Kurs wieder nach unten einbricht (wie hier schon oft erlebt).
Die Risiken sind hier schon unermesslich, also VORSICHT beim Zock und verbrennt euch hier nicht die Finger!
letztes ask L2 an der otc war übrigens 0,021$
wenn dann solltest du es auch richtig sagen.
danke und schönen gruß
aber trotzdem rate ich allen auf die eröffnung in usa zu warten und dort zu kaufen wenn man investieren will. ist ein zock. und kann ein sehr guter werden weil substanz drin.
aber das risiko wie germanium sagt ist höher wie bei dax werten weil otc.
Super!
Und ich glaube auch das nächste Woche weiter
geht!!!
Möglicherweise denken hier manche das so ne
Aktie gleich 1000% machen muss!!!???
Mfg
In Berlin wird erstmal nicht gekauft, denn da wollen einige zu überteuerten Kurse ihre Aktien los werden!!!
Ich kaufe euch eure Aktien sicherlich nicht überteuert ab!!!
Der aktuelle Nenn-Wert von MYRY beträgt ca. 0,012 € am Handelsparkett in Berlin!
Risikofreudige Spekulanten werden vielleicht 0,013 € bieten - was für ein Glücksspiel hier!
Gewinnmitnahmen der Trader sollten allerdings bald folgen, dann könnte der Kurs wieder in sich zusammen brechen bis sicherlich unter 1 Cent!
Wie sagen die Spekulanten so schön - let's play!
Ich würde allerdings mit meinem hart erarbeitetem Geld nicht so einfach Spielen wollen so wie nach deren Motto - "Let's play"
Ich glaube, dass die grossen Gewinne hier wohl nicht unbedingt die User kassieren, sondern die Initiatoren selbst!
Denken Sie mal in aller Vernunft darüber nach!
"Ein Gewinner ist nur jener, der schnell seine erzielten Gewinne (wie beim Daytrading) realisiert, generiert und veräussert und dies auch tut, bevor der Markt bzw. Kurs wieder dreht"
volumen wird stetig mehr.
wieso lügst du wieder? weil du mit solarworld -40% gemacht hast?
lass deinen frust bitte nicht hier raus
genug leute haben schon wegen deinem rat im minus verkauft.
danke
wo ist deine quelle.
lügst wieder das sich die Balken biegen.
gehörst gesperrt hier