Nokia (moderiert)
Es gefällt mir optisch überhaupt und trotz der Größe hat es noch nicht mal QI mit an Board? Es sieht für mich aus, wie eine hässliche Version des Lumia 920. Tolle Kamera, dafür kein QI. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses ding KEIN KASSENSCHLAGER wird. Ich bin gerade wirklich bedient.
EINE ENTE HOCH 10!
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...fone-in-russland/
Das ist meiner Meinung nach kein gutes Zeichen. Ich bin sicher, dass die 7 Mio Lumias erreicht werden...aber die Frage ist zu welchem Preis dies gesieht.
hat das 925 doch auch....da kommt die Aufladeschale drauf. Aber ein gelber Deckel sollte schon drin sein ;)
ich verkaufe noch nicht.....aber bin nicht sicher ob das richtig ist.... :)
Hier verkaufen sich die Lumia 520 sehr gut. Vor paar Tagen ware es noch 2.880 Stück jetzt nur noch 974...und zwischendurch ist das Lager wieder aufgefüllt gewesen.
http://detail.tmall.com/...13569.22.bSptHU&id=19587239175&
Für mich geht der Sinn davon total an der Realität vorbei...entweder das Ding ist schon integriert oder kaum einer wird es nutzen. Das ist doch schon beim Lumia 925 mehr Schein als sein! Sollte dieses Handykonzept vom EOS auch nur ungefähr den Tatsachen entsprechen, dann kann man die Hoffnung auf ein neues Flagschiff aber schnell begraben. Das kann man dann auch einfach Lumia 929 nennen. :/
Schau dir mal die SP-Preise in Russland an, die sind dort grundsätzlich extrem hoch. Selbst nach der Preissenkung sind die immer noch weit über dem derzeitigen europäischen Preis. Insofern ist es schon sinnvoll, durch Preissenkungen nochmals die Verkaufszahlen anzukurbeln in Russland, zumal da immer noch genug Marge übrigbleiben dürfte.
Zum EOS-Leak: Wenn die Bilder authentisch sind, wird das EOS ein absolutes Nischenprodukt für Kameranerds bleiben. Ich glaube mittlerweile, dass der starke Fokus von Nokia auf die Kameratechnologie ein strategischer Fehler ist. So groß ist der Einfluss der Kamera auf die Kaufentscheidung einfach nicht. Außer vielleicht in einem negativen Sinne, wenn die Kamera die Form des SP verunstaltet, wie in den Leaks...