Talkthread zur EM 2012
EM 2012
Gruppenphase, 1.Spieltag, Gruppe A
Rußland 4:1 Tschechien
(Halbzeit 2:0)
Tore: 1:0 Dzagoev (15., Kerzhakov); 2:0 Shirokov (24., Arshavin); 2:1 Pilar (52., Plasil)
so spielen reife Herren.. so ungefähr - lasse ma se komme de jungen Tschenbubbis und dann schlage ma eiskalt zu und überrollen se mit unsre sibirischen truppen eiskalt..
das könnt ein netter Mensch übernehmen... 2000 Flaggen als Gif zu basteln... Wer?? egal...
Die Flaggen müssen in einer DB gespeichert und zugeordnet werden. Kein Prob.
Aber.. irgendwie müssen die Flaggen an den Mann kommen. z.B. so wie hier .. via Link... wäre ein bissl verwirrend 2000 Links für Flaggen zur Verfügung zu haben. Hinter so einem Link steht ein Miniprogramm. Nicht viel. Das muss jemand schreiben. das ist das Prob.
Man könnte nun sagen, für diese EM sinds 16... norisk will Schweiz .. ich Bayern.
Prob: kriegen alle, was sie wollen, nur wir "beide" nicht, gibbets Ärger...
Du kannst das Prob auf das allgemeine Ariva-Prob reduzieren... einem Haufen von mehreren tausend Usern alle individuellen Wünsche zu erfüllen ist nicht machbar.
EM 2012
Tore: 1:0 Dzagoev (15., Kerzhakov); 2:0 Shirokov (24., Arshavin); 2:1 Pilar (52., Plasil); 3:1 Dzagoev (79., Pavlyuchenko); 4:1 Pavlyuchenko (82.)
Glückwunsch Russland... der netten Gemeinde hier ein schönes Restbier...
ich muss Pfannkuchen machen... man redet nebenbei... talk together...
Die sollten nach Mass der Dinge, beide keine Angst vor Polen und Griechenland haben.
Aber wie im Satz vorher, beim Fußball kann alles passieren.
Der Ball ist rund und ein Spiel ist erst vorbei wenn der Schirri pfeift.
Und dann sollte es eh nur die Flaggen geben, die auch teilnehmen - basta.
Und DAS sollte machbar sein.
Aber wenns halt net angeboten wird hilft nur ärgern und bissle nörgeln, in der Hoffnung es kommt noch.
ähm.. du meinst ... du baust die 2000 Links für den Fasswechsel???
Wird hier aber offtopic :)
EM 2012
Tore: 1:0 Dzagoev (15., Kerzhakov); 2:0 Shirokov (24., Arshavin); 2:1 Pilar (52., Plasil); 3:1 Dzagoev (79., Pavlyuchenko); 4:1 Pavlyuchenko (82.)