-! Explosiver Jahrchart !- Baldige Vervielfachung?
Seite 13 von 31 Neuester Beitrag: 22.10.12 16:39 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.11 18:17 | von: DeRoje | Anzahl Beiträge: | 770 |
Neuester Beitrag: | 22.10.12 16:39 | von: M.Minninger | Leser gesamt: | 52.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 31 > |
da war ja auch vor einiger zeit eine bewgung bis hoch auf 10 euro...
wie war das eig damals
kamen die auch aus der inso?
das war ja nun einmal gigantisch
bin jam al gespannt was hier rumkommt. und ob dann auch schon weitere schritte bekannt gemacht werden.
falls ja, dann kanns hier auch noch um einiges höhr gehen, weil es auch deutlich weniger aktien sind als zbs bei dübag
Gewinnmitnahmen = Fehlanzeige !!
Und sollten sich hier noch einige einkaufen, wovon ich ausgehe, werden wir kurzfristig die 4-5 Euro sehen können !!
Es werden ja kaum Stücke abgegeben !!!
Keinerlei Verkaufsdruck !! Jeder hält fest !! Hier sind meiner Meinung nach die richtigen Leute investiert, um einen weiteren Kursanstieg einzuleiten !!!
Ich denke, das gleich noch die 2,5 in Angriff genommen werden und wir noch Richtung 3,- heute zusteuern werden !!
wenns rund läuft und das glück mitspielt, dann kommt morgen ne news.
glaube die akte hat man am 27 (?!) dem gericht übergeben. wäre theoretisch möglich.
sollte sie nicht kommen und wir halten das niveau recht hoch, dann ist auch noch alles bestens...
ist echt total spannend, ob es noch auf die 5 euro geht.
4 euro ist meiner meinung nach locker möglich, wenn man mal bedenkt, dass bis jetzt eig noch nichts offiziell ist bze sack und tüten
der meinung sind sicher die meisten hier, sonst hätten leute schon geschmissen, die bei 1 euro und weniger einstiegen.
hier machts wenigstens spaß investiert zu sein.
was meint ihr...sind eigentlich auch noch höhre kurse möglich ? immerhin gibts nicht viele aktien und sollte die news erscheinen, dann gehn sicher locker wieder einige 10k übern tisch. vllt auch 100k ? möglich wäre es. bis jetzt ist es ja noch günstig hier einzusteigen oder liege ich da falsch ?
gut...das sit auch eine komplett andere sache, weils einfach nen unternehmen ist, was auch kasse macht und hier gehts um ne inso-aufhebung aber bei infineon gehen heute zbs auch wieder über 4,7mio aktien übern tisch und der kurs ist bei 5.30euro
hier gibts gerade mal 450 000 aktien :D und das zu nem kurs von weniger hals die hälfte im bezug zu infineon. das ding kann echt in himmel schießen, bis die sterne sich sex. belästigt fühlen.
macht freude auf mehr
Mit der richtigen News wird sich der Schwung erhöhen und wir werden uns in ganz anderen Gefilden wiedersehen !!!
Das hier war mit Sicherheit noch nicht alles !!
wenn die sich in kopf setzn zu shcmeißen, dann werden sicher viele folgen.
hoffe sie sind so clever und shcmeißen nicht bevor die news kommt...
dann sehn wir wirklich ruck zuck kurse von 4-5
Wir werden sehen !! Glaube heute noch an die 3 !!
wenn ich flasch liege, dann bitte korrigieren
bei paketeria war es ja so, dass sie auch aus der inso kam. als es dann offiziell war, schoss diese aktie hoch auf 5.70euro und das bei 1,3 mio aktien.
hier ist es bis jetzt noch das gleiche...news steht an und wenn sie dann offiziell ist, müssten doch THEORETISCH kurse von 15 euro drin sein oder liege ich da falsch. ?
wenn es eine aktie schafft mit 1,3 mio aktien auf nen kurs von 5.70 zu schießen muss es doch ne aktie mit 3 mal weniger auf 15 euro schaffen, da ja die gekauften aktien prozentual viel mehr rein haun als bei paketeria oderl iege ich falsch ?
eine dübag hats auf 10 euro geschafft bei aktien von 4mio...keine ahnung, wie viele von den 4mio aktien auch gehandelt worden, um kurse von 10euro zu schaffen aber wenn man bedenkt, das die letzten paar tage über 40 000 aktien gehandelt worden und heute auch 10 000 entspricht dies ja schon mehr als 10 prozent. wenn die news kommt dann sind bestimmt auch nochmal locker 10prozent drin und das noch am selben tag. und dann ist nicht ende der fahnenstange. imemrhin wollen dann alle was vom kuchen und ruck zuck können dann schöne kurse zusammen kommen
oder liege ich mit meiner denkweise falsch ?
naja..aber wer jetzt rausgeht, hat den zug verlassen, bevors losging.
ich war heute früh auch unschlüssig. aber dann ging mir das alles durchn kopf und mir worde erstmal die anzahl der vorhandenen aktien bewusst.
meiner meinung ist hier zu frühes aussteigen ärgerlich. und wenn man guckt wei viel stücke. gut..keine ahnung wo den ihr einstieg lag aber naja..