Rebound 2011


Seite 13 von 35
Neuester Beitrag: 12.09.22 17:37
Eröffnet am:13.06.11 11:29von: Resol_iAnzahl Beiträge:875
Neuester Beitrag:12.09.22 17:37von: Norbert Neb.Leser gesamt:169.264
Forum:Hot-Stocks Leser heute:23
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 35  >  

8229 Postings, 4297 Tage Paradiso1Löschung

 
  
    #301
20.11.12 14:45

Moderation
Zeitpunkt: 20.11.12 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

2944 Postings, 4782 Tage ElferSosollessein

 
  
    #302
2
20.11.12 14:46

gut erkannt und gut analysiert.

So schnell wird mancher "t-g-l-e-r" zum Schumi-Daumen. Aber das wissen die meisten die hier regelmässig mitlesen sowieso schon. Unvergesslich die umfangreiche Werbe-BM-Aktion auf ganz ariva.

Intertainment ist in meinen Augen reine Abzocke. Hier werden News aus dem Hut gezaubert. Die Aktie ist nach meiner Meinung in aller spätestens 2 Wochen wieder weit unter 50 Cent.

Eine "USCHI" ist quasi wie eine Bodentruppe die vorgeschickt und verheizt wird...

 

10 Postings, 4268 Tage SosollesseinLöschung

 
  
    #303
20.11.12 14:47

Moderation
Zeitpunkt: 20.11.12 15:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.

 

 

8229 Postings, 4297 Tage Paradiso1302

 
  
    #304
20.11.12 14:49
das du von börse keine ahnung hast bestätigt mal wieder dein post 302.

mit greeny hast du ja nicht gerade richtig gelegen.  

8229 Postings, 4297 Tage Paradiso1Xetra 0,96

 
  
    #305
1
20.11.12 14:50

1592 Postings, 4904 Tage briefgeldWillst du ...

 
  
    #306
2
20.11.12 14:52

 ... mit deinem penetranten RT-Spam hier die Kritiker wegschwemmen, weil du an Argumenten nichts zu bieten hast? Auch sehr vertrauenserweckend ;)

 

2944 Postings, 4782 Tage ElferKann mal jemand

 
  
    #307
1
20.11.12 14:52

bitte das Spamen von Kursen unterbinden? Das ist nicht im Sinne einer sachlichen und informativen Forendiskussion, wenn hier alle 2 Min Kurse gepostet werden und sonst keine Inhalte vermittelt werden. Habe leider meine 5 Meldungen/24 Std raus. Man kann also gerne aushelfen! Danke!

 

8229 Postings, 4297 Tage Paradiso1306

 
  
    #308
20.11.12 14:54
der kurs hat immer recht. deshalb zählt an der börse nur der kurs  

2944 Postings, 4782 Tage Elfer#308

 
  
    #309
20.11.12 14:58

Nicht ganz, oder ist dir etwa entfallen, dass sich so manche Institutionen auch brennend dafür interessieren wie die Kurse zustande kommen? Die Bafin und ihr größerer Bruder die StA nennen das möglicherweise Marktmanipulation.

 

8229 Postings, 4297 Tage Paradiso1309

 
  
    #310
2
20.11.12 15:02
dann mach das mit SD etc aus aber nicht hier im intertainment thread. jeder ist für seine aktientransaktion selber verantwortlich. oder hat dir irgendjmd gesagt du sollst in aktien investieren  

1592 Postings, 4904 Tage briefgeldSD?

 
  
    #311
20.11.12 15:07

 Was sollte denn SD mit dem Wert hier zu tun haben? Die arbeiten doch auf ganz anderen Baustellen.

 

3284 Postings, 4924 Tage geldistmeinsSchnell weg hier

 
  
    #312
2
20.11.12 15:08
hier wird ja mal wieder durch unzählige Post von SD'lern der Kurs nach oben gespammt!!

Muhaaaaaaaa!!!  

8229 Postings, 4297 Tage Paradiso1Danke an die MODS

 
  
    #313
20.11.12 15:46
für das schnelle eingreifen  

1592 Postings, 4904 Tage briefgeldJa, gut so.

 
  
    #314
20.11.12 15:58

 Wie hätte das sonst enden können mit der guten Aktie hier!

 

1798 Postings, 4526 Tage heitialso ich geb ma neuen input

 
  
    #315
1
20.11.12 19:37
der Dr. Kölmel, das ist der Vorstand der Intertainment hat 2002 beinahe wegen Insolvenzverschleppung im Knast gesessen, da er die Kinowelt Medien AG vor die Wand hat laufen lassen. Die Firma war pleite, die Aktien nichts mehr wert, jetzt besitzt er diese Intertainment AG!

wenn es interessiert hier die Berichterstattung: http://www.focus.de/finanzen/news/kinowelt-pleite_aid_84755.html

Alle Mitarbeiter der Kinos sind entlassen worden, da sich derzeit ein Gesamtbetriebsrat gründete, wurden wenigstens Abfindungen gezahlt.

Dem Mann ist schon viel zuzutrauen!  

876 Postings, 5363 Tage millemaxmein Gott

 
  
    #316
1
21.11.12 08:23
wie ist dieses schöne Board verkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine sachliche Information mehr und leider nur
ein paar Spinner die sich im "Muhaaa" und "ich geb dir ma"- Jargon
wichtigmachen und erstklassige Insiderinformationen
aus der "Steinzeit" hier einstellen.
Nochmals:
Es geht hier um ein Gerichtsverfahren zwischen
Apple und General Electric in welchem die Verletzung
von Patenten der Company Sightsound durch Apple verhandelt
wird.
Und sollte jemand hier wirklich den prozeduralen Verlauf
verfolgt haben hat hier Apple mit ihren Einwänden
in den letzten Wochen ganz schön "eins auf die Mütze bekommen".

Und weiterhin: Apple kann doch sowieso keiner...was nachweisen...

...doch GE kann - Hier sieht man sich auf Augenhöhe.
Und die verantwortliche Richterin des Verfahrens in USA hat schon mehrfach
positiv für SS in anderer Sache entschieden.

Dann sehen wir uns in bälde bei Kursen von 5 Euro plus hier wieder!!!!!

und einen schönen Gruss noch den heiti´s und briefgeld und konsorten.

-aber dazu müsste man sich ja eingehend  mit der
Materie beschäftigen und Gerichtsunterlagen sichten und verfolgen-
Dann doch lieber mal unwissend hier "Senf" ablassen.

einen schönen Tag und zusehen und staunen was hier in
den nächsten Monaten passieren wird!  

49 Postings, 7360 Tage alpine110#315

 
  
    #317
21.11.12 08:24
falsch, Kölmel ist NICHT Vorstand der Intertainment.
Bitte nochmal neu ins Thema einlesen oder nachfragen...  

1592 Postings, 4904 Tage briefgeld@millemax

 
  
    #318
21.11.12 09:25

 Na dann ist es ja gut, dass heißhungrige Forscher wie du da sind, die zufällig gerade Einblick in die Gerichtsunterlagen von aktuell gezockten Insolvenzaktien haben. Hut ab. Und dein vollmundiges Kursziel nehmen dir hier natürlich auch alle ab.

Belegtes Fakt ist, dass die Klitsche hier gerade abgewickelt wird und von einem Tag auf den nächsten besteht (siehe aktuelle News).

Fakt ist auch, dass Apple unglaublich widerstandsfähig und streitfreudig ist, wenn es um vor Gericht erstrittene Zahlungen jeglicher Art geht. Und ein Unternehmen, das sich nur noch durch Zahlungen der Mutterfirma überhaupt über Wasser halten kann, geht garantiert unter, bevor die letzte Instanz durchfochten ist.

Von daher viel Spaß mit dem Zock, aber tut bei Gott nicht so, als wäre das hier ein hochsolides Invest mit goldener Zukunft.

 

49 Postings, 7360 Tage alpine110@briefgeld

 
  
    #319
2
21.11.12 09:46
Du scheinst ein User zu sein, der ein Problem mit SD hat. Dies hat nichts mit der Aktie Intertainment zu tun (außer, dass vielleicht ein paar dämliche SD-Pusher zufällig gestern bei ITN aktiv waren). Damit eins klar ist: SD ist der letzte Müll, die meisten Aktien von denen sind Scams oder Fakes oder eben Zocks im eschlechteren Sinn...
Kläre diese Dinge bitte mit SD, mach einen eigenen Schrätt auf dazu, gehe zur Staatsanwaltschaft oder zum Bafin oder tue sonst irgendetwas sinnvolles.

Du sprichst in Deinem Posting von "Fakt". Ich erzähl dir jetzt mal ein paar Fakten:
- Kölmel ist NICHT Vorstand von Intertainment und auch nie gewesen
- Intertainment ist WEDER insolvent noch wird ITN abgewickelt. Das ist Fakt. Das genaue Gegenteil als "Fakt" darzustellen erfüllt den Tatbestand der üblen Nachrede. Wenn Du dich nicht davon distanzierst melde ich deinen Beitrag.
- GE ist der Gegner von Apple im Verfahren. GE ist der ehemals weltweit größte Konzern und nach Anzahl Mitarbeiter (und Anwälten) immer noch erheblich gößer als Apple. GE ist DIE Uramerikanische Institution schlechthin. DAS ist Fakt


Zur Aktie/zum Invest:

Intertainment  ist einer der größten Einzelaktionäre von Sightsound... Klar, die Frage kann gestellt werde, ob Sightsound die Kohle - wenn sie denn überhaupt kommen sollte - ausschüttet.
Das ist aber im Moment zweitrangig. Wichtig ist: Sightsound ist z.Zt. bei ITN in der Bilanz auf 0 abgeschrieben. Kommt ein positives Urteil oder ein Vergleich, werden sie zuschreiben MÜSSEN, da dann (wieder) werthaltig. Und dann wirds interessant...

Anschliessend wird Kölmel aus der Reserve kommen und Geschäft einbringen. Der Mann ist sicher mit Vorsicht zu geniessen, aber er versteht was vom Filmgeschäft. Und da liegen ca. 240mio Verlustvorträge bei ITN rum (von denen er allerdings nur ca. 80mio nutzen darf - wegen zwischenzeitlichen Erwerbs von mehr als 50 % der Anteile)

Wenn man all das auf 15mio Shares runterbricht...  

Trotz allem: das ist High-Risk, Ganz oder Garnicht, alles oder nix, Fix oder Foxi...   kann auch alles ganz anders kommen....wär ja nicht das erstemal...

Deshalb ist dies hier auch keine Kauf/Verkaufsempfehlung. Aber dieses Substanzlose Gerede der Pusher und mindestens ebenso dieses noch viel substanzlosere Unwissen von Dir (was auch noch als "Fakt" verkauft wird), ist das allerletzte!  

1592 Postings, 4904 Tage briefgeldInsolvenz

 
  
    #320
1
21.11.12 10:03

 Das hatte ich tatsächlich falsch gelesen, mein Fehler.

Richtigstellung: Die Entkonsolidierung, aus der Intertainment (aktuelle Mitarbeiterzahlen seit Ausstellung des letzten Mitarbeiters 2012: 0) derzeit beinahe alle laufenden Einkünfte erzielt (neben Kapitalerhöhungen), bezog sich nicht auf Intertainment selbst, sondern auf die insolvente Tochterfirma Phoenix.

Ich bleibe aber weiter dabei, dass Intertainment und damit die Aktionäre ein positives Ende des Gerichtsverfahrens nicht mehr erleben werden. Eher früher als später wird MK Medien Beteiligung die Freude an der operativ größtenteils untätigen Intertainment (Umsatzerlös in drei Quartalen: 60k EUR) vergehen, und sobald die Zahlungen des Großaktionärs wegfallen, gehen auch bei Intertainment die Lichter aus.

 

619 Postings, 5409 Tage Carter...und das bereits investierte Geld ist

 
  
    #321
21.11.12 10:27
Herrn Kölmel letztendlich auch egal. Wenn er keine Lust mehr hat, hört er einfach auf...und seine Pläne zur Wiederaufnahme seiner Geschäftstätigkeiten verschwinden wieder in der Schublade...  

49 Postings, 7360 Tage alpine110klar...

 
  
    #322
2
21.11.12 10:27
man merkt, Du kennst Dich richtig gut aus. Sieht man ja auch an deinen anderen Postings zu ITN.

Ich verrate Dir mal noch etwas: MK Medien ist mit >70% größter Aktionär bei ITN, und ja, ITN hängt am Tropf von MK Medien. Nur, warum sollte MK Medien, die JAHRELANG ITN gefüttert haben, plötzlich kurz vor Schluß des wichtigstens (und einzigen(!))"Projektes" ihrer Beteiligung, die Segel streichen? Warum haben sie noch vor wenigen Tagen eine KE voll mit durchgezogen?

Weil Herr Dr. Kölmel als studierter Mathematiker und Geschäftsführer der MK Medien, nicht rechnen kann? Weil er zuviel Kohle hat?? Weil er die Aktionäre (sich selbst(!)) abzocken möchte...???

Oder vielleicht doch, weil er Chancen sieht den Prozeß der ITN-Beteiligung Sightsound zu gewinnen und davon zu profitieren?? Oder vielleicht weil ITN Verlustvorträge im Filmgeschäft von ca. 240Mio angehäuft hat (von denen er allerdings leider nur ca. 80mio nutzen darf) - in genau DEM Geschäft, in dem seine MK Medien tätig ist???

Tja, Du siehst, es ist alles Spekulation und das Leben und die Börse sind voller Risiko. Dein Halbwissen, was als Fakt verkauft wird, verbunden mir irgendeinem persönlichen, diffusen Kleinkrieg gegen "üble Spammer + Abzocker", hilft allerdings wirklich niemandem   bei ITN weiter - hier liegt die Sache ein bisschen anders. Um das zu erkennen, muss man allerdings Scheuklappen ablegen und es reicht auch nicht in irgendwelchen Foren herumzulesen.  

1592 Postings, 4904 Tage briefgeldGanz richtig ...

 
  
    #323
21.11.12 10:33

 ... "Spekulation und Halbwissen". Wenn wir das weglassen, bleibt von deinen im Brustton der rechtschaffenen Empörung und Überzeugung vorgetragenen Postings auch nicht mehr viel übrig. Du bist investiert, ich nicht, und dir liegt sicherlich mehr am Erfolg der Aktie als mir am Misserfolg. Von daher darf sich ja jeder Leser selbst aussuchen, wem er mehr Glauben schenkt.

 

49 Postings, 7360 Tage alpine110...

 
  
    #324
21.11.12 10:43
naja, das Halbwissen was Du als "Fakten" verkaufst liegt bei Dir, damit versuchst Du Unwissende von einer gefährlichen Spekulation abzuhalten.
Ich dagegen kenne bestimmte Fakten, belege sie auch und handele auf dieser Grundlage. Ich kenne (und nenne) aber auch die Risiken. Allerdings versuche ich NIEMANDEN zu überzeugen hier zu investieren. Mich nervt lediglich dieses völlig substanzlose Geschreibsel von Dir.

So und nun kann jeder nochmal nachdenken, was Du hier so selbstlos tust...  

812 Postings, 4560 Tage MC50@alpine110

 
  
    #325
21.11.12 11:15
Teile Deine Meinung zu Int., ist halt jedem selbst überlassen, inwieweit er sich darauf einlässt oder halt nicht, es muss doch kein Mensch die Aktie Kaufen.

Zu diesem User briefgeld, entweder er hat sich bei Int. verspekuliert und schiebt jetzt frust, oder er hat den Einstieg verpasst und ist jetzt ebenfalls gefrustet, kann man drehen wie man will, solche Typen gibt es fast in jedem Wert. :-)

Das Int. hochspekulativ ist müsste sich doch nach all den Jahren auch rumgesprochen haben.;-)

Lass Dich nicht ärgern und Denk an die Leute die Deine Beiträge und Informationen zu schätzen wissen.

Gruß

MC50  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 35  >  
   Antwort einfügen - nach oben