meine Kriminalakte liest sich nicht wirklich gut
die BoMa-Sabbel. Drei würden sich mitwundern. Ein halbes Jahr später liest irgend-
jemand den Namen BoMa in irgendeinem alten Thread... nanu. Wo issen die. Noch
ein halbes Jahr später weiß niemand mehr, daß BoMa hier jemals geschrieben hat.
Das ist hier so und überall.
als mich mein Drucker vor etlichen Jahren zum Druck zwang
und
ich diesen Druck von der Bank wieder holte,mit den Worten bringt nichts,hab ja nur noch 5Euro auf'm Konto,hatte sich die Sache für Buran schlussendlich erledigt.
Die Tante da meinte nur beim Rausgehen,ja,ich verdiene ja hier auch nicht viel Geld und bei Baerny 3 hat mal einer versucht zu Pushen,den hamse verschleppt und getötet.Ich schwieg ging raus,mit den Gedanken,nur weg hier.(Die und die Typen haben voll einen zu Laufen).Zuvor,bevor ich den Druck wieder in meinen Händen halten konnte,wollte die Tante mir wieder Fonds aufsabbeln,ich schwieg,sagte nur reuspernd,naja,die stehen ja schon wieder ganz schön hoch.
Kein Geld,den Druck wieder und Schluss.
*rülps* ...huch
Punkt zwei,ich brauchte ihn für die Vermarktung meines künstlerischen Daseins
GrB
|@Buran
die hätten mich anno 2005 voll abgezockt,wenn ich nicht so verdammt aufgepasst hätte,werde den Tag des Einhackens nie vergessen
ja gut"er hätte sich ja auch umbringen können"*ggg* ich wusste nicht was ich bei den komischen Börsen schrieb und trieb
Ps Buran,wäre bis heute,das Geld los an der "Börse" und alle hätten gesagt,ja der Buran hat sich wegen seiner Doofheit und Unwissenheit verspekuliert,Der kann ja nicht mit Geld umgehen.Der sollte sich mal informieren wie man das wirklich macht.
wir hier genehmigen Vögeln wie Dir in der Regel nur 1k Dispo und keine verlangten 2k,Du Arsch!1,5 hast Du bschliesslich bekommen!
Buran,Du bist ein Knalkopp!
schaue er doch mal bei flatex-depot nach
was hat den Buran berappt,na?na bitte sollte reichen.
abziehen und gut,ja ca 2,7 stehen ja noch.Abziehen und gut.
achso,die Finger vom Konto wäre nett.
Den Rest an Peinlichkeit und sonstige Kosten bekommt Buran dosiert alle 30/31 Tage in Arsch in Form von Spritzen.
Gruss auch noch...
trink noch nen Bierchen und dann in's Bett,morgen wieder atbeiten und das tue ich gerne,6,50 netto
Ps mir geht es gut ich habe alles;Pissnelke
nicht Dich AND,AND Du bist nett und in Ordnung,nur gibt es Vögel die B anfangen,die leider ne Vollmeise haben
GrB ...huch *ggg*