Steuerfreie - Depotleichen


Seite 13 von 28
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am:29.10.10 17:56von: falke2Anzahl Beiträge:681
Neuester Beitrag:25.04.21 03:42von: LisaegblaLeser gesamt:80.591
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 28  >  

21075 Postings, 5054 Tage wes_der Ceo

 
  
    #301
06.04.11 19:58
hätte auf Japan machen sollen... siehe SINX (Sionix) das zieht dieser Tage und alles stürzt sich auf es...^^  

21075 Postings, 5054 Tage wes_aber da ist zum Glück...

 
  
    #302
06.04.11 20:02
"noch kein Thema vorhanden" :-)

http://www.ariva.de/sionix_corp-aktie


ja, ja...^^ der Markt richtet sich halt nicht nach Promotoren^^


weitermachen...

Grüße  

7997 Postings, 6538 Tage daxcrash2000Dann doch lieber Commerce Resources

 
  
    #303
06.04.11 20:16
da weiß man warum es bald hochgehen könnte...  

21075 Postings, 5054 Tage wes_jetzt geht's aber munter zur Sache...

 
  
    #304
07.04.11 00:39

Zitat WO: "Aber ich schätze das würde den Kurs sogar beflügeln, wenn eine Horde böser, wild gewordener Aktionäre auf der AGM von Lügour auftauchen würden, um ihm richtig eine aufs Maul zu geben.(...) lasst uns ein leuchtendes Feuer entzünden und anderen Aktionären Hoffnung geben. Die Era prügel dem verschxxxxxx Lügour Anstand und Moral ein, sollte man doch beginnen lassen oder ?"

Zitat Ende, Q: MNH thread wallstreet-online

 

*schüttel Kopf*, ich gehöre ja zugegeben zu den vorsichtig skeptisch eingestellten usern...

aber da scheinen einige angesichts des Kurses doch etwas über die Stränge zu schlagen^^

da sollte man ggf. mahnen, doch den Anstand zu wahren... und die Menschenwürde zu respektieren... nur meine Meinung...

das Internet ist kein rechtloser Raum und wer würde sich da gern (ungern) anhand solch ver(auf)hetzender, beleidigender und unterstellender postings in arge Bedrängnis bringen wollen?

mal ein paar Gänge runter schalten^^ es ist nur Geld... und es ist ein Pennystock (open market / otc)... also, Fassung bewahren, Lehren draus ziehen o.k., aber das läuft so langsam aber sicher, selbst für einen vorsichtig skleptischen Geschmack, aus dem Ruder... macht euch doch nicht unglücklich...

4 Wochen Kur in ländlicher, ruhiger (aktienfreier) Idylle und alles wird (wieder) gut :-)

Grüße und allzeit gute Trades!

Wes

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_und son paar Träumer gibts auch noch...

 
  
    #305
07.04.11 00:48
"Ich hätte im Verkaufsfall allenfalls entgangene Gewinne, aber keinen Verlust."


0.001, ja nee is klar... was sich mancher zusammenstricken sucht um das Ego nach außen zu glätten :-)

0.001 ist und bleibt Verlust, denn der Kaufkurs aller Halter (sage ich mal aus dem Bauch heraus) liegt weitaus höher (bis zu 80mal so hoch ;-)


N8chen!

Wes  

44 Postings, 4838 Tage BetelWes, Wes, Wes

 
  
    #306
1
07.04.11 09:15
Zugegeben, dem Dongour mal ordentlich zu verhauen hätte seinen Reiz aber wenn du schon von Menschenwürde sprichst vergiss bitte nicht zu erwähnen, dass diese Post meiner Wenigkeit a, in Ironischer und Satirischer Manier verfasst wurde und zum anderen sich auf ein von Herren Meyermivice ( wieder einmal Promoterhaft ) verfasstes Post bezog.

Da mein NDA Freund ja nach wie vor mit einer tibetanischen Gebetmühlen Ruhe vom guten CEO Hirten Dongour fasselt, was mich allmähnlich leicht verrückt macht.

Mein Freund der NDA Mensch schrieb doch allen ernstes, dass wir die Aktionäre, wenn wir über die genauen Aktienverhältnisse bescheid wissen wollen schon zu AGM nach London fliegen müssen, um dort genaue Zahlen zu erfragen!

So und nun eigentlich die Quintessenz der Frechheit, es ist nich meine Aufgabe bei einer PLC die Zahlen zu erfragen sondern einzig und allein die Aufgabe der Geschäftsleitung, diese Zahlen, dem gemeinen " Aktionärsvolk" zugänglich zu machen. Man stelle sich mal vor diese Schxxxx würdest du in einem anderen INDIZE mit deinen Aktionären abziehen, so schnell wie die dich da lynchen würden, so schnell kannst du nicht bis drei zählen.

Ausserdem was hast du Wes vom Reden allein her hat sich doch nie was bei Dongour geändert, kriegt er mal eine ordentliche Tracht Prügel, was glaubst du wie fieberhaft der was auf die Beine stellen würde in fürchterlicher Nächtelanger Schlaflosigkeit mit fast schon paranoiden Angstzuständen vor der AGM 2012.

Du weisst jetzt wie es gemeint ist!

Gruss
Betel  

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@All

 
  
    #307
07.04.11 11:36
In einem Nachbarforum bereitet der selbsternannte

NDA - Abgeordnete wieder einen billigen  Rettungsversuch vor.

Es ist wirklich ein selbstloser uneigennütziger Samariter.

Billig billig.

VR  

1502 Postings, 5166 Tage okdannhaltplanBHaha

 
  
    #308
1
07.04.11 13:18
"I Have a Dream" wäre eine sehr geile Einleitung zu Rios AGM Rede!



... dann fliegen die Bierbecher ^^  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Betel

 
  
    #309
07.04.11 15:32
ich hab dich schon verstanden Betel :) du brauchst nichts erklären...

lies das Zitat von dir in post #304, egal welcher Hintergrund das sein sollte, die Formulierung ist so nicht on Ordnung, Namensverunglimpfung von Realnamen (einem Firmen CEO), üble Nachrede, Unterstellung einer Lüge, Unterstellung vorsätzlichen Vertuschens oder Betrügens, Aufruf zu tätlichen Übergriffen gegenüber einer realen Person (dem CEO) u.s.w.

das sind alles Dinge, aus denen man dir einen weichen aber festen Strick drehen kann und teuer wirds dazu... und daher war mein gut gemeinter Rat, die Art und Weise der Formulierung womöglich zu überdenken, ich kann deine Gefühle 100% verstehen und den Sachverhalt verstehe ich auch bestens...

ist aber auch egal, mich persönlich störts nicht... nur ein Rat...


Grüße

Wes  

21075 Postings, 5054 Tage wes_so... das war der ausgebliebene Zahlenzock .001

 
  
    #310
07.04.11 17:05
Promoter drehen sich um ihre eigen Achse und denken in die ein oder andere Richtung... manche erzählen was von keine Verluste gemacht auf .001 (hmm, klaro und ich war früher mal Bundeskanzler^^)

aber es bleiben leider .001, was nun?


nächstes Kalenderblatt "Cannes" bald abreißen...

na dann...  

53 Postings, 4829 Tage oooAlwaroLöschung

 
  
    #311
1
07.04.11 19:30

Moderation
Zeitpunkt: 07.04.11 21:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_viel Spam

 
  
    #312
07.04.11 19:50
in letzter Zeit...  

21075 Postings, 5054 Tage wes_AGM @Aktionärsversammlung

 
  
    #313
1
07.04.11 22:26
Zitat "Tja MMV ich kann leider nicht mehr nach UK fliegen denn es lohnt sich nicht mehr,
denn ein Flugticket überschreitet bei weitem den Wert meiner inzwischen
fast wertlosen MNH Anteile"


da sagt ein WO user was wahres... der NDA Mann erzählt was von "AGM hinfliegen" und "weshalb denn niemand dort sei!... u.s.w. *lach*

ganz schöner Spaßvogel, der "alles-wird-gut" Mann :-)

erfreute sich ein Anteilshalter 2008 noch zu Kurse von bis zu 8 Cent /share einem Gegenwert auf eine Million shares, wie gewisser "SirH" damals angab, sein Besitz zu nennen und selbstverständlich "long" zu sein (mit damals dann 80.000 eur), an "Verkauf" "gar nicht zu denken"... man verfolge die langfristige "Investoren" Strategie u.s.w.

so beträgt der heutige Gegenwert der gleichen Posi (1.000.000 shares, ein nicht mehr unüblicher Wert als Posi) leider nur noch

1000 eur

und da pro AGM und Jahr ein paar Hunderter für Flug, Kost und Logis raushauen, da kommt man schnell in die Bredouille, dass man mehr für eine Aktionärsversammlung ausgibt, als man noch an MNH Aktien Restwert besitzt... und dann sinkt halt die Zahl der Besucher, ist doch logisch?^^

NDA Mann, hast du da noch gar nicht drüber nachgedacht? die sagen sich, wir sond ja auch nicht bekloppt^^ nimm mal deine rosa-MNH Brille ab... wovon hinfliegen auf .001?


Grüße  

21075 Postings, 5054 Tage wes_Zitat

 
  
    #314
07.04.11 23:27

unseres beliebten und altbekannten "Sprachrohrs der Geschäftsleitung" :-)

"Ich kenne jemanden, der vom CEO vor ein paar Wochen angeschrieben wurde, er solle bloß SOFORT bei 4 Cent kaufen {genau hinschauen, yep, für "4 Cent" sollte der gute Mann kaufen :-) = 0.04, Kurs heute mal 40! er sollte also zügigst ("sofort") zum 40-fachen Kurs kaufen :-) }, der Kurs würde schnellstens auf 0,1 hochgezogen {ohne Worte :-) } werden. Derjenige tat das auch mit einem Betrag, mit dem er heute fast 3 Millionen Aktien hätte kaufen können...

was ist "heute" (damals)?

schaun wir mal...

relevante Kurse (2008)

Eröffnung Hoch Tief Schlusskurs Umsatz

16.10.2008 0,028 0,029 0,019 0,019 3.8M

15.10.2008 0,015 0,023 0,015 0,021 2.9M

14.10.2008 0,017 0,017 0,011 0,013 8.5M

also, 2 Cent etwa... im Durchschnitt... der gute Mann wurde also vom CEO (angeblich) instruiert einen Gegenwert von "3Mio. shares" zu Durschnittskursen des postings einzukaufen = 60.000 eur, einen ganzen Tagesumsatz von motion damals, beeindruckend.. der CEO gab gleich in einem Atemzug das (angebliche) Gewinnziel mit an: "10 Cent"! Boa! 10 Cent x 3 Mio. shares = 300.000 euro, mein lieber Scholli... da hat der gute Mann offenbar direkt zugeschlagen... die 300.000 vor Augen, da gabs wahrscheinlich keuin Halten mehr...

Zitat Fortsetzung:

"Wenn der CEO wusste, dass der Kurs nochmal runter muss, damit Investoren zu 1 Cent einkaufen können {genau die "Investoren" die sich "auf 1 Cent eindecken", die Klamotte hätte man fast vergessen :-)}, so hat er demjenigen ÜBELST mitgespielt... So, hier ist wieder die Ausgangssituation: Hat der CEO den Typen verarscht oder wurde der CEO überracht? (Zitat Q: camus, ariva MNH thread,10/2008)

oh... ja... vermutlich wurde er "überrascht"...

was sagt er heute? von "4 Cent", die der CEO sagte, er solle sie "sofort" ausgeben / share?

-97.5% aufs Grundkapital (60.000 euro)

-58.500 euro Verlust

--------------------------------------------------

Rest vom Grundkapital 1.500  

(statt der vom Ceo prognostizierten "300.000 euro" alias "10 Cent")

tolle Empfehlung..., vom CEO persönlich... Wahnsinn!

noch Fragen weshalb so wenige beim AGM auftauchen, NDA Mann? (*lach*)

und was sagen die "Investoren"? für die "der Kurs nochmal runter musste"? auf "1 Cent" / shares (dem 10 fachen Kurs von heute)

na... waren das schöne Märchen, die uns damals aufgetischt wurden? :-)

nun... unterhaltsam auf jeden Fall

(nur meine Meinung)

Grüße und gute N8!

Wes

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_besonders gut

 
  
    #315
08.04.11 19:49

gefällt mir auch die Argumentation unseres "Sprachrohrs", das obiges posting (Zitat) verfasste

"Wenn der CEO wusste, dass der Kurs nochmal runter muss" ("auf 0.01", 2008)

etwa alles eine Rubrik, vergleichbar:

"sie darf noch nicht steigen"

"sie wird unten gehalten durch einen Deckel" u.s.w.,

er erliegt damit der gleichen folgeschweren Fehlannahme, wie der NDA-Mann (mmv),

der Kurs "muß" gar nichts...

der Kurs zeigt etwas an, z.B. die Werthaltigkeit und die Vertrauenswürdigkeit der hinter den Kulissen stattfindenden Entwicklung einer Unternehmung... und wenn er von "4 Cent" auf "1 Cent fällt", dann "muß" er da nicht nochmal hin, sondern er fällt dort hin, weil er das so will, da offenbar nur heiße Luft dahinter gesteckt hat... dewswegen fiel er rasch und tief auf 1 Cent...

und wenn sich 3 Jahre daran nichts ändert... und weiterhin nur heiße Luft dahintersteckt, dann fällt der Kurs halt weiter auf 1/10el Cent...

und er fiele auch noch weiter, da offenbar immer noch nur heiße Luft dahinter ist, wenn er noch weiter fallen könnte (technisch)... aber es geht ja nur bis 0.001

das ist der Grund, weswegen wir Charttechniker z.B. uns intensiv mit Kursen auseinandersetzen, denn der Kurs ist einer der wenigen "Ansprechpartner", die nachweislich in den letzten Jahren nicht gelogen haben :-)

(daher stammt auch die Börsenweisheit "der Kurs lügt nicht")

eigentlich recht einfach :-) man muß keinem, unter Umständen lügenden, CEO vertrauen, nicht "Hänschen Meier" von der Aktienredaktion irgendeines Käseblattes, der womöglich noch für seine "positive Analyse" bezahlt wird... keinen thread-Heinis, NDA-Gesandten, Geheimräten, die sich als besonders schlau und allwissend hervortuen...

das erübrigt sich alles bei hinreichend genauer Chartanalyse...

in dem Sinne

Grüße & schönes WE!

Wes

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_@ "staunen"

 
  
    #316
1
11.04.11 16:34
"Diese Woche auch nix mit STAUNEN?"

"staunen" sollte man hier schon seit rund 3 Jahren :-) und "sich noch die Augen reiben"^^

ich hab sie mir bisher schon des öfteren gerieben..., aber vermutlich aus anderem Grunde, als unterstellt wurde, das einzige worüber man hier staunen kann, ist wie lange und vollständig sich manche an der Nas herumführen lassen :-)


Einstein hat mal gesagt "zwei Dinge sind unendlich, die Dummheit der Menschen und das Weltall, beim letzten bin ich mir noch nicht ganz sicher"^^


man hätte ihn mal zu Pennystocks befragen sollen, die hätte er wahrscheinlich samt Promoter in der Luft pulverisiert und den Staub in die unendlichen Weiten des Weltraums geblasen...^^ :-)


in diesem Sinne, allzeit ein gutes/besseres Händchen bei Pennies...

Grüße

Wes  

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@wes

 
  
    #317
1
13.04.11 14:35
Der Oberhandlanger versucht im Nachbarthread
die Gemeinde noch einmal zu aktivieren.

Vr  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@vranzi

 
  
    #318
13.04.11 15:25
3 Jahre erfolglose Versuche und der Kurs sprechen für sich...

Grüße

Wes  

21075 Postings, 5054 Tage wes_las gerade im WO

 
  
    #319
1
14.04.11 17:43

Zitat: "Motion Network Holding PLC ist am Ende - Der nächste Betrug mit Motion Play steht schon in den Startlöchern aaaaber Freund Rio hat die Rechnung ohne seine erbosten Aktionäre gemacht" (Q: wallstreet online, MNH thread, Datum: 14.4.11)

und wo sind die Promotoren?

 

  25 Cent

lasst eure Jünger nicht im Regen stehen...

hmmm? unter welchem Stein hat sich der Mühlenmüller versteckt?^^ obwohl der braucht schon zwei Steine um sich zu bedecken^^ als Freund der Mahlzeit :-)

 

827 Postings, 5301 Tage Vranziska@ wes

 
  
    #320
14.04.11 18:07
25 Cent.

hahahahahahahahahahahahahahahaahahahahahaahahahahahahahahahahahah­ah

vr  

21075 Postings, 5054 Tage wes_@vranzi

 
  
    #321
14.04.11 18:55
ja haben einige vor 3 Jahren auch gedacht... wurden für ihre vorsichtig skeptische Meinung aber scharf angegriffen... heute sind diese Leute verstummt... die Realität hat sie eingeholt...


außer dem NDA-Mann vielleicht, der noch was von "alles wird gut" faselt... da ist Hopfen uind Malz verloren, den kriegt die Realiät nicht mehr ein^^ der hat vor 3 Jahren verpasst zuzuhören... als man ihn anstieß und sagte, du pass auf, dass dein Geld nicht bald weg ist (0.001/0.000) und wird vermutlich die "alles wird gut" Schallplatte nicht mehr abstellen können...


es gab auch noch Kriegs-Veteranen auf einsamen Insel-Archipelen, die ihr Flugabwehrgeschütz in Stellung brachten, wenn mal ein Ferienflieger vorbeikam... es hatte ihnen noch niemand gesagt, dass der Weltkrieg bereits Jahrzehnte zu Ende war...


Grüße und für dich ein Küsschen!

Wes  

44 Postings, 4838 Tage BetelHardcore Shorting

 
  
    #322
15.04.11 11:46
Ein Vorschlag, lasst uns doch Motion PLAY totshorten.Es ist doch sowieso klar, dass auch mit dieser neuen Drecksklitsche nix sein wird.

Gruss
Betel ;)  

19180 Postings, 5819 Tage Motox1982Löschung

 
  
    #323
15.04.11 15:11

Moderation
Zeitpunkt: 15.04.11 16:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

21075 Postings, 5054 Tage wes_@Betel, Betel, Betel

 
  
    #324
15.04.11 15:31
Aufruf zum "totshorten", beleidigende Darstellung einer noch unbescholtenen Firma ("Drecksklitsche"), deine Ausdrucksweise ist grenzwertig und lässt davon abgesehen, jegliches Niveau vermissen...

es ist ein Unterschied "vorsichtig skeptisch" zu agieren und öffentliche Hetze und Anstiftung/Verunglimpfung gegen Personen ("Lügour") und oder Firmen zu betreiben...

ich erinnere nur daran, aus reiner Gutmütigkeit gegenüber dir, da ich deine Gefühle wie gesagt, sehr verstehen kann. Treib es nicht zu bunt, das wird teuer... da es eine Grenze gibt, wo freie Meinungsäußerung aufhört und du belangbar wirst, diese Grenze hast du schon längst hinter dir gelassen...

Nichts gegen dich und ich will auch nicht etwa als Pastor auftreten, nur in deinem eigenen Interesse ;-) vermeide pauschale Tatsachenbehauptungen, wie z.B.

"Herr Lü. ist ein Lügner und Dreckskerl"

wenn du der Meinung bist, dass jemand lügt, belege es und schreibe z.B. "aufgrund der sich darstellenden Sachlage, wie ich gerade nachgewiesen habe, ziehe ich, anhand meines gesunden Menschenverstandes, die Möglichkeit in Betracht, dass Herr Lü. offenbar gelogen hat/haben muss."

o.k. nichts für ungut Betel, nur ein freundlich gemeinter Rat :-)

Grüße

Wes

Wes  

21075 Postings, 5054 Tage wes_Moti alter Geselle :-)

 
  
    #325
15.04.11 15:37
mal wieder im Lande? Grüße...  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 28  >  
   Antwort einfügen - nach oben