Israel: Krieg gegen humanitäre Aktion :-(
Fiktiv, aber wäre sehr interessant, was dann passieren würde.
UN-Resolutionen können quasi nach belieben gebrochen werden. Es scheint fast so, als ob in der US-Regierung überwiegend Israelis sitzen. Das scheint auch für die Medien zu gelten. Ist halt so.
Die Hilfsflotte war noch in internationalem Gewässer, die Leute wollten die notleidende Bevölkerung helfen und waren unbewaffnet. Ich bin gespannt, wie man aus den Rollstühlen, die sich u. a. an Board befanden haben, gefährliche Gegenstände konstruieren will.
In solcher Gesellschaft fühlst du dich wohl ?
morgen ist auch noch ein Tag...das meiste hab ich doch schon....
Die Journalisten auf dem Schiff haben sie angeblich ausgewiesen. So kann man anscheinend noch mehr vertuschen...
Frei übersetzt: Zwei Fliegen mit einer Klappe
Wie krank muss jemand sein, der so etwas anfertigt oder trägt: der Bauch einer Schwangeren im Visier.
Macht noch schön weiter, bis die Tage
Die IDF Shirts hatte ich auch mal gebracht - wurde sofort von Zwergnase zensiert...
Barcode: Der Welt-Kommentar ist nichts als eine zynische Diffamierung der Opfer. Übelster 'Welt' Style eben. ..
Nun denn, killorfill, wenn es denn so sein soll:
Nach dem heutigen Verbrechen muß ich schon sehr an mich halten, keiner zu werden...
ein fall von unzähligen der letzten jahre....
solange "die westlichen welt" dem tatenlos begegnet und die israelis finanziell stützt wird sich nichts ändern...
Blauhelm-Soldaten flehten stundenlang um Hilfe
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,428668,00.html
Ohne grossartigen Kommentar von mir, will hier sowieso niemand hören.
In diesem Video sieht man reht gut wie die Friedensaktivisten die Israelischen Soldaten heftigst mit Eisenstanegn angreifen und wie die Soldaten am Ende mit Gewehren schiessen.
In einem Telefoninterview am vergangenen Dienstag berichtete Grothe von Kreta, die Aktvisten absolvierten gerade ein Training, das sie auf eine mögliche Konfrontationen mit israelischen Sicherheitskräften vorbereiten solle.
Auch der stellvertretende Deutschland-Chef der Organisation Internationale Ärzte für die Verhütung des Atomkriegs (IPPNW), Matthias Jochheim, war mit an Bord. "Wir wissen nichts über sein Verbleiben", sagte eine Mitarbeiterin der Organisation der FTD. "Mit so einem Zwischenfall hatten wir nicht gerechnet, und er auch nicht". Letztmals habe man am Sonntag mit Jochheim Kontakt gehabt.
Zu den Begleitern der Flotte gehörte zudem der schwedische Bestsellerautor Henning Mankell und die Friedensnobelpreisträgerin von 1976, Mairead Corrigan Maguire. Auch die 85-jährige Auschwitzüberlebende Hedy Epstein war nach Angaben von IPPNW an Bord eines der Schiffe.
Quelle: FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND
Was will die israelische Regierung damit glaubhaft machen? Die hatte nichts auf dem Schiff mit der Eliteeinheit zu suchen meiner Meinung nach (erst recht nicht einer, die auf Tötung ausgerichtet ist).