AIG vor MEGA SQUEEZE !


Seite 13 von 34
Neuester Beitrag: 09.09.09 08:39
Eröffnet am:10.07.09 10:56von: KrickyAnzahl Beiträge:839
Neuester Beitrag:09.09.09 08:39von: DacapoLeser gesamt:120.037
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 34  >  

1067 Postings, 5511 Tage -STEVE-Rico

 
  
    #301
21.07.09 21:40
der Neid, der Neid..... aber du bist ja wie immer am gewinnen, selbst wenn du keinen Trade machst.....loool

Lies doch einfach nicht, ausgesperrt bist du ja von diesem Thread Ersteller hier schon, weil du wenig bis nichts beizutragen hast, als wie dein Kollege immer das gleiche Tag für Tag.....

Ihr ärgert euch doch, weil ich Recht habe..... loool die einen können und die anderen können eben nicht, daran musst du dich gewöhnen..... loool  

Optionen

1067 Postings, 5511 Tage -STEVE-Rico

 
  
    #302
21.07.09 22:04
ohne dir nun zu nahe treten zu wollen, aber hier fehlt dir scheinbar auch etwas der Durchblick.....

Du pöbelst wie ein aufgescheutes Huhn im Nachbar Thread herum, gehst mich in einer Tour an, ich solle die Sperre gegen dich aufheben..... da du ja angeblich so ein schlaues Kerlchen bist (meinst du ja zumindest), dann schau bitte mal genau hin, wer dich hier im Thread ausgesperrt hat..... falls du das auf die Reihe bekommen solltest.....

Ich denke aber wenn du mal etwas recherchierst dann bekommst du das hin.....

Und ich mache meine Trades im Gegensatz zu dir mit Ansage, was EK und VK betrifft und schreibe nicht wie andere am Abend, das ich FLAT war oder Gewinne gemacht habe, sollte AIG hoch gegangen sein, nicht wahr Rico..... das kannst du besser wie ich..... dein Frust zeigt mir zumindest das du nicht im Plus bist, wie dein Kollege, der mich ausgesperrt hat..... loool  

Optionen

1067 Postings, 5511 Tage -STEVE-Löschung

 
  
    #303
21.07.09 22:11

Moderation
Zeitpunkt: 22.07.09 12:01
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: beleidigend - Provokationen! Wie so oft!

 

 

Optionen

30793 Postings, 6669 Tage Ananas#300--#303 diese Beiträge sind einfach nur

 
  
    #304
22.07.09 05:15
peinlich und das Grausame ist, sie wiederholen sich täglich. Beleidigungen, Unterstellungen und div. Off Topic machen es sehr schwer geduldig zu bleiben.
Warum lese ich sie denn? Weil mich die menschliche Psyche des Users interessiert, da steckt mehr hinter als das was wir hier zu lesen bekommen, doch das behalte ich lieber für mich.  

Optionen

1140 Postings, 5730 Tage bluhmmenschliche Psyche #304

 
  
    #305
1
22.07.09 09:15
ja ananas, Peinlichkeiten lassen sich vermeiden. Ich kenne rico "ausgleichend" (hier und nebenan). Er hat häufig geschrieben "laßt das mit den persönlichen Angriffen".

Zwischen STEVE / RICO verstehe ich die "Wut" nicht.

Liegt es allein am "ausgesperrt sein" ?

Man muss wohl einige Wochen zurückblenden, um das - was sich an gegenseitigen Vorwürfen aufgetürmt hat - nachvollziehen zu können. Besser scheint es mir allerdings "nach vorn zu blicken" - die Zeiten werden nicht einfacher, wenn man weiter an den HOT-STOCKS "Freude haben will".

Die Angst ... (mit Bild v. BERNANKE) um den Wert der amerikanischen Staatsanleihen - die niedrigen US-Zinsen - die hohe US-Verschuldung - alles war heute THEMA in unserer Tagespresse. Ich habe nicht genug Sachverstand, um den WK-Artikel angemessen beurteilen zu können. Und hier möchte ich RICO noch einmal zitieren "wir kleine forum-schreiber haben keine echte chance am großen Rad zu drehen". Wenn wir uns hier darauf einigen können, dann müßten sich doch auch Meinungsverschiedenheiten zwischen STEVE und RICO in Staub zerbröseln lassen, der (um im Bild zu bleiben) mit dem starken WIND an der Börse "verweht wird".

Lerche, Ananas und Rico haben immer gesagt "AIG ist ein RISIKO" - wer damit finanzielles Glück gehabt hat, hat zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Knopf gedrückt. Ich sehe AIG (bin finanziell nicht betroffen) aus dem Blickwinkel von BERNANKE , der die Zinsen niedrig hält, sich aber die Option von Zinssteigerungen offen läßt.

Was bedeutet das für die US-shares und was für die DAX-Papiere ? Wie bekommen die Amerikaner ihre Arbeitslosigkeit in den Griff ? Wann sehen wir eine Lösung für OPEL und GM ? Ich wünsche mir, dass die drohende INFLATION vermieden wird.

Schönen TAG allen !

Optionen

1067 Postings, 5511 Tage -STEVE-Löschung

 
  
    #306
22.07.09 09:46

Moderation
Zeitpunkt: 24.07.09 17:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Off-Topic - es reicht mal wieder

 

 

Optionen

1067 Postings, 5511 Tage -STEVE-loool

 
  
    #307
1
22.07.09 09:56
eben erst die Beiträge im Nachbarboard gelesen..... Rico, nett was du so von dir gibst.....

bluhm nun weißt du vielleicht warum Rico und ich etwas Meinungsverschiedenheit haben.....

Ich denke einige hatten mal mitbekommen das ich eine nette BM bekam, diese ja einem netten User eine 7 Tage Sperre brachte..... war in der Zeit, als Ananas 7 Tage Urlaub machte.....

bluhm ähnliches bekommt man eben auch von anderen Usern, ähnliches wie es nun Rico im Nachbarthread von sich gibt. Nicht alle die sich im Board fein präsentieren, sind fein.....

Die einen lassen sich per BM aus, ich sage alles was ich zu sagen habe eben offen und verstecke oder verstelle mich, wie es eben andere machen.....

Ananas meldet auch nur Beleidigungen von mir, von Rico die Beleidigungen, die begrünt er noch..... das zeigt doch wie der Wind weht..... loool  

Optionen

30793 Postings, 6669 Tage AnanasRico reagiert und du agierst, das ist der

 
  
    #308
1
22.07.09 10:07
Unterschied, im übrigen hattest du mich ja die 7 Tage begleitet---schon vergessen?
Du solltest dazu übergehen und das Kriegsbeil begraben, alles was wir posten  ( mich eingeschlossen) gehört nicht in diesen und auch nicht in den " Nachbarthread" . Ich jedenfalls würde es begrüßen wenn wir uns auf das Wesentliche konzentrieren und das ist eine erfolgreiche Aktienanlage. Schließlich wollen wir alle Geld verdienen und uns die Handelstage nicht noch grauer machen wie sie ohnehin schon manchmal sind.
Es liegt mir fern hier meine Aktienerfolge aufzulisten , auch meine Verluste gehen nur mich etwas an, wichtig ist , dass die Erfolge mehr bringen als die Verluste kosten.
Also, kurzum -Steve- komm zu einer normalietät zurück und auch Rico wird das mit Sicherheit tun.  

Optionen

1067 Postings, 5511 Tage -STEVE-Ananas

 
  
    #309
1
22.07.09 10:19
entschuldige, wenn ich dein Kriegsbeil begraben nicht annehmen kann und werde..... Der Grund dürfte dir ja bekannt sein, aber ist schon wieder sehr gut von dir gemacht, das du dies hier nun so offen anbietest, das würde den Usern zeigen, das du der Gute bist und ich der Böse.....

Nur was wieder alle User nicht wissen, ist..... Genau das gleiche Angebot hast du mir schon einmal gemacht, nicht öffentlich sondern per BM, diesem stimmte ich damals ja auch zu..... ist ja im Grunde Schwachsinn sich zu streiten, gebe ich allen Recht, miteinander ist besser als gegeneinander..... nur andere Meinungen werden oftmals nicht akzeptiert..... ich komme vom Thema ab.....

wie gesagt dein Angebot damals genau das gleiche wie nun, du hast geschrieben das du von nun ab keine Beiträge mehr von mir melden würdest, wenn ich dies auch nicht mehr machen würde..... dem stimmte ich wie schpn erwähnt zu..... 2 Tage später schrieb ich in einem Thread, in dem du nicht geschrieben hattest, ein Wert den du scheinbar auch nicht in deinem Depot hast, also ein Posting/Beitrag was mit dir eigentlich nichts, aber auch gar nichts zu tun hatte..... nun dürfen mal alle raten wer diesen Beitrag gemeldet hatte.....? loool

Du meinst auch, ich schau nur in die Meldeliste, wenn ich mit dir kommuniziere....? aus dem Grund, dann noch deine nette BM, dies alles zusammen ist für mich leider genug Grund, dein liebes nettes Angebot auszuschlagen.....

Da ich aber ja aber den ganzen Kleinkrieg im Grunde auch nicht mag, werde ich zumindest mal von nun ab etwas zurück schalten, aber weder wegen dir noch wegen Rico, sondern für die anderen User.....

Meine Meinung zu AIG steht nach wie vor.....  

Optionen

1067 Postings, 5511 Tage -STEVE-Jetzt hatte ich dies

 
  
    #310
3
22.07.09 10:55
noch im verkehrtem Thread geschrieben.....loool


SACHLICHKEIT!

Rico ich kann drüben nicht schreiben, du hier nicht.....

Siehst du, du gibst doch momentan wieder das beste negative Beispiel drüben im Thread von dir.....

Du tradest ja angeblich AIG, aber egal..... andere drüben wollen schnelles Geld verdienen, ich glaube nicht das Jensemann long gehen will, also ich denke die wenigsten wollen AIG 2-3 Jahre halten, wenn ich mich täusche, dann war es eben so.....

Wie gesagt, du redest/sprichst von Long, kommentierst aber jede tägliche Schwankungen..... du redest von tollen Einstiegspunkten/Ausstiegspunten usw. Warum willst du anderen etwas von Long erzählen, wenn du selbst nicht Long gehen möchtest..... Wer long geht, der kauft AIG und schaut 1 Jahr nicht mehr auf den Kurs..... Alle reden immer von LONG, aber wollen einen guten schnellen Daytrade machen.....

Das ist genau das was ich meine, anderen redet ihr AIG gut zu, verkauft es anderen als sichere Anlage, selbst aber "geiert" Ihr auf jeden Cent den ihr schnell holen wollt.....
Du erzählst Jensemann, von dem jeder weiß, das er versucht Daytrading zu betreiben er solle 2-3 Jahre warten, wenn AIG wieder Milliarden verdienen würde.....loool

Was soll diese Nummer..... Long reden aber nur auf ein paar schnelle Cent aus sein..... Wie die Pusher, wenn es runter geht, wird von Long gesprochen und wenn es aber hoch geht will jeder der erste sein der seine Teile mit ein paar Cent an den anderen bringt.

Vielleicht kam bei einigen ja nun an, was ich meine..... falls nicht, kann Ananas es ja melden und die Mods können es ja wie so oft wieder löschen.....  

Optionen

1637 Postings, 5647 Tage Orakel99Ich vorhin noch mal nachgekauft.

 
  
    #311
22.07.09 20:22
$13,10 ist zwar 35Cent über $12.75 aber ich habe nur 1/3 von meinem Restkapital investiert.
Wenn positive Nachrichten kommen, muß man vor dem Rechner sitzen, sonst sieht man am Abend:
Oh 50% gestiegen. Pech.
Oder
Oh 50% gefallen. Schluck.

Wir werden sehen.  

Optionen

1637 Postings, 5647 Tage Orakel99Ups: Ich habe vorhin noch mal nachgekauft.

 
  
    #312
22.07.09 20:23
 

Optionen

1140 Postings, 5730 Tage bluhm@steve

 
  
    #313
2
23.07.09 11:33
rico und ananas gehen vermutl. long und short: und das machen sie mehrmals am Tag (wie die grossen Jungs).

Streit entsteht meistens durch Fehlinterpretation des Geschriebenen.
Bei jensemann beobachte ich Unsicherheit und vermutl. "falsches" Einsteigen zum unpassenden Zeitpunkt. Bei AIG mit den schwankenden Kursen gibt es kein "einfaches" Verhaltens-Rezept - für 10 % Gewinn/Wo. Was heute in FFM gut gehen kann - ist ggf morgen an der NYSE der Verlustbringer und umgekehrt. Trost ist dann ggf. die langfristige Sicht, wenn man genügend GEDULD aufbringt. Rico geht m.E. manchmal short und manchmal long - er will die AIG nicht (als Chance) aufgeben, deshalb verweist er auf die US-Regierung und "sucht nach Freunden", die mit ihm noch einige Jahre bei AIG verweilen. Es bringt Spass mit einem Papier zu zocken, bei dem der TOTAL-Verlust (wegen US-Reg.) mittelfristig (1 Jahr) nicht zu erwarten ist.

Optionen

923 Postings, 5670 Tage Depot Oli@ blum

 
  
    #314
1
23.07.09 13:57

also deine einschätzung bezuegl ananas und rico teile ich so nicht.

wenn es stimmt, dass ananas nicht online handelt ( hat er glaube ich geschrieben ) wird er nicht mehrmals am tag seine aktien umschichten.... beide ananas und rico vermitteln dem leser zeitweise das gefuehl, dass sie sehr positiv gestimmt sind was diese aktie anbelangt....und auch bei beiden war regelrechte frustration von ca 9 tagen als die kurse auf einmal so abschmierten.....rico schreibt teilweise, dass er ausgestiegen ist, schreibt dann wieder das er short ist....da steigt keiner so durch....mal optimist mal pessimist. in meinen augen so wie der wind sich dreht...

zu jensemann kann ich nur sagen. ihm glaub ich das er in aig investiert ist...und was die von dir angegeben falschen zeitpunkte angeht...tja die wissen wir alle nicht ob richtig oder falsch....ich pers. bin der meinung, man solle so handeln, wie man es SELBER glaubt. man wird jedoch manchmal dazu verleitet zu handeln wie andere, vor allem wenn egal was kommt nur positiv ueber die aig geschrieben wird.....

und das war auch das, was mich vor ca. nem halben jahr extrem gestoert hat...eine normale diskussion war ja teilweise nicht moeglich, weil immer nur stumpf....aig wird rakentenmässig abgehen und solche dinger....negativpunkte wollte von beiden keiner hören....

ausserdem ist es eh muessig, sich gedanken darueber zu machen welche strategie jemand wohl betreibt,,,weil wir es eh nicht nachpruefen koennen und jeder so handeln soll wie er es für richtig hält.

mir pers. ist das ganze mit aig zu ungewiss. sicherlich kann es sein dass sie sich berappelt, es kann aber auch sein, dass sie extrem runterfällt und dann dort verharrt....

ich such mir nen anderes invest....

gruß oli

  

 

Optionen

1140 Postings, 5730 Tage bluhmhallo oli

 
  
    #315
23.07.09 14:52
ich kann dir zustimmen "wenn es um den demonstrativen Optimismus geht" - der stört mich auch ein wenig. Ich komme darüber hinweg, weil die großen Optimisten auch manchmal unglücklich getroffen werden. Den falschen Zeitpunkt möchte ich so verstanden wissen, wie er sich in den postings darstellt "mit dem Blick zurück" - da ist man häufig schlauer als vorher.

Optionen

10604 Postings, 6972 Tage pacorubioein forum

 
  
    #316
23.07.09 17:07
dient zum Meinungsaustausch die entscheidungen zu kaufen zu verkaufen, ob long ob short
muss jeder selbst entscheiden
ein Forum wie ariva hängen meiner Ansicht nach viele vollpfosten die auf Kosten anderer sich ein Späßchen machen sind wahrscheinlich gar nicht investiert und die die wirklich ehrlich sind erkennt man auch sofort
jensemann ist definitiv ein ehrlicher Mensch und noch gün sonst würde er nicht so schreiben  

Optionen

1551 Postings, 7320 Tage KrickyUPDATe

 
  
    #317
1
23.07.09 18:03
wie man sieht, AIG tut sich schwer , Ausstieg war wohl richtig

Zu dem User Rico gibt es nicht viel zu sagen, solche poster schreiben hier zukünftig nichts mehr.
Im AIG "profi" tread schreibt er in Post 11337, wortwörtlich, "interessiere mich nur für optimistische Artikel und denke positiv, wer negativ denkt, hat schon verloren " bla bla bla...die sprechblase

dann lest mal hier in Thread seine Posts 24,32 ,36,45,62 !
Bashing pur !Sogar neg. Fut. wurden zum bashen verwendet, das allerletzte-. solche user können bei der Ananans schreiben. Nich Fisch , nich fleisch, null...null mehrwert für die leser.

AIG ist abgeschlossen, gibt eine neue Tradingidee !  

Optionen

3674 Postings, 5511 Tage karassweiß jemand,

 
  
    #318
23.07.09 18:11
wann die Zahlen von AIG kommen?  

Optionen

1551 Postings, 7320 Tage Krickythme, nein , sorry, hab den Wert nicht mehr auf

 
  
    #319
23.07.09 18:18
der watch

paco, da hast du recht, viele user sind gar nicht investiert und machen den dicken Willy, denke da an einige user im Profi Thread...wenns dann runter geht, gibbet "warme"worte und zuspruch, hier in unserem Thread KLARE Ansagen, das schätze ich auch an steve...auch einer, welcher Klartext schreibt.  

Optionen

1551 Postings, 7320 Tage Krickyim anderes AIG Tread kommt langsam verzweiflung au

 
  
    #320
1
23.07.09 18:53
einfach mal die Profis dort fragen, die "warmen" worte beruhigen.
jense, wenn du bei uns mitgezogen wärst, hättest längst kasse gemacht und wärst jetzt neu bei PSM rein...aber steve hat dich ja gewarnt, ist deine kohle die du versenkst. Viel glück, wirst brauchen  

Optionen

1067 Postings, 5511 Tage -STEVE-Depot Oli # 314

 
  
    #321
1
24.07.09 08:51
genau so meine ich das..... du hast es mal genau auf den Punkt gebracht.

So meine Ansage/Prognose mit der 12,75 war wieder ein Volltreffer, die Stütze bei 12,75 haben die Amis gleich noch durchbrochen, wenn diese nicht im Tagesverlauf wieder erobert wird, könnten ohne News sogar die 10 nochmals unterlaufen werden. Auf jeden Fall bedeutet es für alle Trader von nun ab, genau beobachten und bei Zeiten kaufen, oder eben weiter Flat zu bleiben.....

Schade für alle, die sich im Nachbar Thread haben blenden lassen und nun mit schweren Verlusten da sitzen.....  

Optionen

1140 Postings, 5730 Tage bluhm12,75 $ war wieder ein Volltreffer

 
  
    #322
1
24.07.09 09:46
after h 12,63 $  . Bist Du wirklich überzeugt, dass sich mit den postings hier + nebenan "einige blenden lassen" ? Wenn das alles an der Börse so eindeutig zu erkennen wäre, dann würde es mehr Gewinner geben.

Es muss an der Börse m.E. auch Verlierer geben, sonst könnte das "Auf und Ab der Kurse" nicht funktionieren.

Optionen

1067 Postings, 5511 Tage -STEVE-bluhm

 
  
    #323
1
24.07.09 09:58
warum greifst du mich nun an..... ich will keinen Blenden, wie es andere machen, ich will/wollte anderen einfach helfen keine Verluste einzufahren. Und auch wenn du es nicht glauben magst, ich habe mit AIG bis Dato 8 mal getradet und davon 1 mal einen Verlust von sage und schreibe 5 % mitgemacht.....

Es kann nicht nur Gewinner geben, aber es gibt wie man scheinbar sieht, einige Trader die mehr auf der Gewinner Seite stehen als auf der Verlierer Seite. Und meine Kurse nach oben und unten sage ich klar an und die Treffer Quote kann jeder sehen..... Nicht jede Klitsche lässt sich genau berechnen, aber große Werte wie AIG da geht das schon mal öfters.....

Bei mir gibt es nicht jeden Tag den Spruch, der Tag ist noch Lang..... es wird schon..... wer Long geht der macht Gewinne..... was treffen mag, aber im EK liegt meist der Gewinn, nicht im VK

Fakt ist, schon 4 mal waren meine Ansagen Volltreffer, was du daraus ableitest oder nicht, ist deine Sache.....  

Optionen

1067 Postings, 5511 Tage -STEVE-bluhm

 
  
    #324
1
24.07.09 10:01
bei RBS darfst du auch mal vorbei schauen, dort liege ich momentan auch weit vorne..... ;-))

Dort würde ich aber momentan nicht kaufen, denn klare Signale wirst du erst heute Abend bekommen, ob es weiter geht bis zu den Zahlen oder nicht..... aber dort kann ich beruhigt weiter zusehen wie es hoch und runter geht, denn ich liege über 200 % vorne..... :-))  

Optionen

5633 Postings, 5592 Tage fuerza_hercuela@bluhm

 
  
    #325
1
24.07.09 10:08
..........hey, lass dich nicht dumm anlabern! Bei mir ist er auch gerade dabei, auf Granit zu beißen (siehe im RBS-Thread von heute).

Nun zu AIG: sicherlich ist die Anlage für viele Investoren der Reinfall schlechthin gewesen. Somit dürfen / müssen wir auf long gehen, um unsere Verluste irgendwann in der zukunft mal auszugleichen. Nach dem Motto: "Verkaufe niemals mit Verlust" !

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 34  >  
   Antwort einfügen - nach oben