Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 13 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 458.457 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 59 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 114 > |
Was hällst du denn von Freddy Mac? hatt ich dich heut mittag schon gefragt, seither 45% plus. mist hab mich ned getraut.
AIG? meint nicht dass die doch bald abgewickelt werden?
Wie siehst du die lage bei den finanzwerten, dehen die demnächst wieder so schnell runter wie jetzt rauf. Denke ne Korektur wirds schon geben, oder?
grüssle vom klapper
AIG wird viel spekuliert, warten wirs ab, nur die Ruhe bewahren, mit 50% Plus ist das nicht schwer!
Hummel
Gratulation zum "Hummelforum" - gefällt mir ausgesprochen gut - weiter so!
Sonnige Grüße aus Süd-Ost-Asien, fk100
die dummheit ist grenzenlos.....hat jemand einen call für dummheit.....ich gehe all in.
Wenn du auch mal so nen Tip hast kannst es uns ja wissen lassen, ob dich natürlich jemand ernst nimmt sei dahingestellt.
Schöne Grüße
Moderation
Zeitpunkt: 19.03.09 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Wortwahl"kauft sich..."
Zeitpunkt: 19.03.09 09:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - Wortwahl"kauft sich..."
"Was für ein Tag Ihr Lieben, ich freu mich für uns alle, die meisten sind ja hier zwischen 0,94 - 1,20 Euro eingestiegen, wir haben in wenigen Tagen Super Rendite gemacht, kann sich ja jeder selber ausrechnen!
Ich persönlich bin mit 80% im Plus!
Wie geht es weiter?
Ich denke wir werden diese Woche die 2,00 Euro nachhaltig übersteigen, angekrazt haben wie sie ja schon, kann mir vorstellen das die 3 US Dollar Marke erklommen wird, das wären so 2,20 Euro.
Ich bin sehr nah dran an den Kursen und am Geschehen, jeder Investierte verfolgt bitte regelmäßig das Forum!
Irgendwann werde ich zum Aussteig blasen und dann gehen wir erstmal raus, vielleicht so bei 2,10 Euro!
Wir werden die Citigroup natürlich weiterhin auf der Watchliste haben und steigen dann tiefer wieder ein!
Lassen wir uns überraschen, ich freue mich von Herzen für alle die dick im Gewinn sind!"
loshammon, was mit der Citigroup gestern geschehen ist, kannst du dich gern in Internet erkundigen!
Hummel
Was spricht gerade für MAN?
Schönen Gruß
AIG ist ein kursfristiger Zock - 1,20 Euro war mein persönliches Kursziel, haben wir das erreicht, machen wir uns
weiter Gedanken, Stück für Stück!
Es gilt: "Nicht den 2. Schritt vor dem 1. Schritt gehen!"
Hummel
Habe jetzt mein persönliches Kursziel von 1,20 Euro auf 1,80 Euro erhöht!
Wir bauen aber zur Sicherung der Gewinne einen SL bei 0,95 Euro ein!
Hummel
Emittent Citigroup GM.
Klasse Knock-Out & Open-End Knock-Out
Typ long
Emission 08.12.08
Laufzeit 20.03.09
Settlement cash
KennzahlenHebel 4,78 x
Abst. Strike 6,57
Abst. Strike 20,81 %
Abst. Knock-Out 6,57
Abst. Knock-Out 20,81 %
Spread 0,020 EUR
Spread rel. 3,12 %
Spread hom. 0,20 EUR
Macht nicht Hummelchen hier haste ne Neuen http://www.ariva.de/zertifikat/profil.m?secu=101714914