Seaway Valley Capital Resplit - Gewinnchance?


Seite 13 von 31
Neuester Beitrag: 15.05.09 18:29
Eröffnet am:19.08.08 20:25von: corthAnzahl Beiträge:775
Neuester Beitrag:15.05.09 18:29von: HandLeser gesamt:71.099
Forum:Hot-Stocks Leser heute:41
Bewertet mit:
11


 
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 31  >  

419 Postings, 5783 Tage el_doradonicht wertlos !

 
  
    #301
20.09.08 09:35
die werden von Deiner Bank intern umgebucht und registriert (kein Problem für Dich)

el_dorado  

5662 Postings, 6118 Tage _bbb_@el_dorado

 
  
    #302
20.09.08 11:09
hoffe dass TS nen Plan hat und wünsche allen Seawaygebrandmarkten viel Glück...
Was passiert mit den IOU's bzw. FTD's ??  

419 Postings, 5783 Tage el_dorado_bbb_

 
  
    #303
1
20.09.08 11:26
"Was passiert mit den IOU's bzw. FTD's ?? "

IOU : Die haben ein Problem mehr.

FTD : Wenn Du die Frankfurter Börse meinst, da dürfte es wieder Handel geben, für mich ein Vorteil.

Aber die ersten 3 Handelstage nach dekm R/S wird es "holperig".

Tom hat kein Interesse mit schneller Dilution den Kurs mit paar zig-Millionen zum Einsturz zu bringen. Da nützen ihm die vielen Milliarden danach gar nix. Es wird scheinbar wieder spannender um Seaway. Im I-hub wird gebasht was des Zeug hält und das minütlich. Hier geht noch was ab.

Aber Euphorie möchte ich auch nicht verbreiten, da das im Moment nicht passt.

el_dorado  

5662 Postings, 6118 Tage _bbb_@el_dorado

 
  
    #304
1
20.09.08 11:56
Naja mit FTD's meinte ich eigentlich die Aktien welche naked  an die Shorties raus sind.. :)
Glaube eher dass YA extrem short ist und nicht mehr covern kann weil keine shares mehr da sind...die haben den ESCROW geshorted und nicht damit gerechnet dass es so viele Longs gibt welche die Shares nimmer hergeben...deshalb das permanente Gebashe und Schlechtgerede meiner Meinung nach...
Aber bei den vielen geänderten CD Verträgen blickt ja auch eh keiner mehr durch...wir können nur hoffen dass Tom irgendwann die Schulden zurückbezahlt und die Shares in Ruhestand geschickt werden...
Laut Verträgen ist es nicht erwünscht dass die Shares verkauft bzw. geshortet werden...(siehe Filings)  

1886 Postings, 6147 Tage HandBaFin !

 
  
    #305
20.09.08 12:05
Hat heute die Leerverkäufe in Deutschland verboten !!

Na da bin ich ja mal gespannt ob sich das durchsetzen läßt.

Hand--- der z.Z die Sonne anbetet ;-)  

419 Postings, 5783 Tage el_dorado@_bbb_

 
  
    #306
1
20.09.08 12:08
Ich persönlich halte meine Shares weiter fest, auch wenn die Unruhe diese Jahr aus diesem Wert nicht mehr rausgeht. Tom hat in keinster Weise Interesse seine regionalen Läden Konkurs gehen zu lessen. Dede und er haben da auch politisches Ansehen zu verlieren, zumal Dede noch nicht am politischen Höchsstand ist (beileibe nicht). Das gefährlich ist, kann Tom z.B. die Hackett´s Geschäfte "Verkaufen" um Schulden zu tilgen und wir gehen leer aus ? (ich meine erst später).


el_dorado

 

4951 Postings, 6102 Tage 0815ax@ Hand:

 
  
    #307
1
20.09.08 12:21
...lies dir die Meldung mal genauer durch - bezieht sich auf FINANZTITEL (nicht generell für alle)                ax

5662 Postings, 6118 Tage _bbb_yo..

 
  
    #308
2
20.09.08 12:24
20.09.2008 11:03
BaFin verbietet Leerverkäufe bei 11 Finanztiteln
DJ BaFin verbietet Leerverkäufe bei 11 Finanztiteln

FRANKFURT (Dow Jones)--Mit einem drastischen Schritt hat die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, BaFin, am späten Freitagabend auf die anhaltende weltweite Finanzkrise reagiert. Die Behörde hat so genannte Leerverkäufe in 11 Finanztiteln bis auf Weiteres in Deutschland untersagt, um der Gefahr von spekulativen Übertreibungen im Handel mit diesen Titeln zu entgegnen. Die Maßnahme gelte ab sofort und bis zum Jahresende, werde jedoch laufend überprüft, schreibt die BaFin in einer Pressemitteilung.

Die BaFin begründete das Verbot von Leerverkäufen, oder "shortselling", mit den jüngsten Entwicklungen an den weltweiten Kapitalmärkten. "In der derzeitigen Marktsituation kann Shortselling Finanzunternehmen in den Untergang treiben", so BaFin-Präsident Jochen Sanio. Dieser Gefahr müsse man konsequent entgegenwirken, darin seien sich die Wertpapieraufseher der wichtigsten Märkte einig, so die BaFin. Am Freitag hatten bereits die Wertpapieraufsichten in den USA und Großbritannien das Shortselling verboten.

Nach der Entscheidung dürfen Anleger in Deutschland bis auf Weiteres keine Leerverkäufe in Papieren der Aareal Bank AG, der Allianz SE, der AMB Generali Holding AG, der Commerzbank AG, der Deutschen Bank AG, der Deutschen Börse AG, der Deutschen Postbank AG, der Hannover Rückversicherung AG, der Hypo Real Estate Holding AG, der MLP AG und der Münchener Rückversicherungs-Gesellschaft AG tätigen.

Bei so genannten Leerverkäufen setzen Anleger auf fallende Kurse und verkaufen Papiere, die sie gar nicht besitzen, um sie bei sinkenden Kursen später billiger zurückkaufen zu können. Marktexperten zufolge haben professionelle Leerverkäufer bei der Zuspitzung der weltweiten Finanzkrise in den letzten Wochen eine Rolle gespielt, in dem sie vor allem bei Unternehmen aus der Finanzbranche weitere Kursabstürze provoziert hätten.

  DJG/kgb/smh
(END) Dow Jones Newswires

September 20, 2008 04:02 ET (08:02 GMT)

Copyright (c) 2008 Dow Jones&Company, Inc.
 

1886 Postings, 6147 Tage HandJa, ja,

 
  
    #309
20.09.08 12:38
habe es auch nur im Radio mit einem Ohr gehört.

SCHADE eigentlich, warumm nicht ALLE Leerverkäufe, Banken werden
geschützt, ALLE ANDEREN NICHT.

Alle Aktien sind gleich, nur einige sind gleicher.

Hand--der auch gleich gleicher wird  

419 Postings, 5783 Tage el_doradoShort Selling

 
  
    #310
5
20.09.08 12:40
Ein Verbot für Short Selling wird meiner Meinung nach auch für kleinere Firmen kommen, weil bald generell eingeführt. Das hat auch nichts mit Beschneidung der Marktwirtschaft zu tun. Auch betrügerische Manipulationen seitens der eigenen Firmenchefs und Ihren "Verbündeten" gibt es durch Short Selling zu hauf. Dadurch wird der Anreiz für gute Geschäfte beschnitten.

so sehe ich das

el_dorado  

1886 Postings, 6147 Tage Hand@el_dorado

 
  
    #311
20.09.08 12:45
Für Dein Posting kann ich Dir leider nur einen Grünen geben,
verdient hätte dieses Posting min. 100.

Hand-- der heute seeehr freigibig mit Grünen ist  

4900 Postings, 6112 Tage Schaunwirmalel_dorado

 
  
    #312
20.09.08 15:22
Das daß meine bank macht ist klar es hörte sich so an als ob nur zertfikate getauscht werden.

5662 Postings, 6118 Tage _bbb_...

 
  
    #313
20.09.08 16:49
Parts maker coming to NNY
MASSENA VENTURE: Company to set up in industrial park, use Clarkson technology
By LORI SHULL
TIMES STAFF WRITER
WEDNESDAY, SEPTEMBER 17, 2008
MASSENA — A new manufacturing company is coming to Massena with the help of an investment from the Seaway Private Equity Corp. It will make machine parts using technology developed by Clarkson University, Potsdam.

Ceramic Matrix Composites is looking to lease land in Massena's industrial park. In a few months, the company will begin setting up facilities and hiring employees, according to Michael O. Ryan, president of North Bay Technology Development, a company that works with SPEC on its investments.

It is completing some legal documents and plans to close on the land in a few weeks.

CMC will use new patented technologies developed by Clarkson University to build machine components.

"They really are on the cutting edge," Mr. Ryan said. "We're taking very exotic materials and creating parts at a fraction of what it would normally cost."

He added that the new patented technology would protect the company from outsourcing and other competitive threats.

CMC is one of several companies in which the equity group has agreed to invest in the past three months. ZeroPoint Clean Technology, an alternative-energy company; Curran Renewables, which manufactures wood pellets; and ACR2, which monitors databases to ensure personal information remains secure, have each been approved by the corporation's 10-member board.

The board approved a fifth in the past few weeks.

It will be a spin-off company of Fused Solutions in Potsdam and is in preliminary development.

"The idea is to encourage businesses to start up in the north country, specifically St. Lawrence County," said Thomas A. Nichols, a member of SPEC's board. "It's really quite exciting to be an incubator, creating good quality jobs with good quality benefits."

The corporation receives funding from the New York Power Authority to invest in companies bringing jobs to the county. It was set up in 2006 with money from a failed aquarium project.

"I would estimate, in these four companies in the first year, we're looking at 60 to 120 jobs" to the county, Mr. Nichols said, excluding the Fused Solutions spin-off.  

5662 Postings, 6118 Tage _bbb_hm....

 
  
    #314
20.09.08 16:54
Liest mal das GERS board...hab mal wieder was gefunden..der TS hat sicherlich da überall die Finger drin...

http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=6303


Posted by: _bbb_    Date: Saturday, September 20, 2008 10:51:50 AM  
In reply to: None  Post # of 4896  

Hm.....specinvest ...annoying...woodpellets...a software company...zeropoint...and now a parts manufacturer .....
Wonder why GERS has a stake in zeropoint...wonder what role TS still plays in this web...  

18623 Postings, 6588 Tage HirschmannWie man immer so schön von neuen Firmen

 
  
    #315
2
20.09.08 17:45
hört, dass man komplett am Anfang steht und keine Vergleiche zum Vorjahr hat.

Vieleicht müssen wir wirklich der ganzen Sache ihre Zeit geben bis sich alles in der Firma positiv entwickelt, was ja u. U. mal locker bis zu zwei Jahre dauern kann bevor es hier wirklich richtig Früchte trägt und der Kurs dahin geht, wie wir uns das wünschen.

Zum verkaufen bleibt uns viel zu wenig Geld übrig  also halten wir eh dieses "Papier" und hoffen das es sich doch noch zum Guten wendet.


Das wird wie gesagt eine lange Reise und eine lange Freundschaft mit all den Investierten ;-))

Ein Jahr lang sind wir schon gemeinsam stark , was es so mit Sicherheit in den anderen Threads nicht so gegeben hat. Der "harte" Kern wird hoffentlich dafür belohnt werden, für das was wir hier durchgemacht haben.

Hirschi  

373 Postings, 6445 Tage Band.Of.Brothersgut gebrüllt....

 
  
    #316
1
20.09.08 17:59
löwe ich bleibe dabei hirischi. bin aber ab montag im urlaub....griechenland ruft....

allen noch ein schönes WE.

 

18623 Postings, 6588 Tage Hirschmann;--)) Ja dann....schönen Urlaub ;--))

 
  
    #317
20.09.08 18:24

419 Postings, 5783 Tage el_doradoSeaway

 
  
    #318
2
20.09.08 18:32
Ich habe für nächste Woche 5000 EURO in meinen Depot-Konto für Seaway reserviert. Werde diese Summe warscheinlich Donnerstag oder Freitag einsetzen. Ich rechne mit einem Kurs von .001 USD bis .0015 USD (nach R7). Danach vermute ich (da vorher auch Tom abwarten wird, was geschieht), wird Tom einige News in den Markt geben  bzw. der Kurs wird nach oben driften . Tom kann es sich nicht leisten bei Kursen von 0,0001 oder darunter zu "dilutieren", da würde viel zu wenig übrig bleiben. Hinzu kommt noch, dass  Tom und Dede Geschäfte in ihrer eigenen Region nicht zerstören werden. Wenn er das will, hätte er sich das in einem anderen Umfeld getan. Für mich ist Tom nicht am Ende, obwohl ich zugeben muss er mich bisher sehr enttäuscht hat.

el_dorado  

4900 Postings, 6112 Tage SchaunwirmalBring uzzo mit

 
  
    #319
2
20.09.08 18:34
schönen urlaub und wenn du wieder kommst hast du nur noch ein fünftel an aktien.
Aber sie werden viel mehr wert sein :-))

18623 Postings, 6588 Tage HirschmannWenn wir nur noch ein Fünftel haben

 
  
    #320
3
20.09.08 18:39
und der Kurs dann auch noch abkacken sollt,  dann sind wir 1000 Prozentig nicht mehr zu retten !

Also Leute,  Daumen feste drücken und hoffen das es so kommt wie wir uns das hier erhoffen.

Wenn die Scheisse dann steigen sollte und dann auch noch wie el dorado sagt gute news hinterher geschickt werden was den Kurs nochmal auf die Sprünge hilft, ja dann wirds wieder interessant um seawix.  

419 Postings, 5783 Tage el_dorado@Hirschmann

 
  
    #321
3
20.09.08 18:59
"""Wenn die Scheisse dann steigen sollte und dann auch noch wie el dorado sagt gute news hinterher geschickt werden was den Kurs nochmal auf die Sprünge hilft, ja dann wirds wieder interessant um seawix."""

Was hat Tom sonst noch für eine Chance mit Seaway?  Wir werden es erleben. Aber bitte nicht nachmachen mit den 5000 EURO, ich bin verrückter als Ihr.

el_dorado  

18623 Postings, 6588 Tage Hirschmann@ el dorado

 
  
    #322
1
20.09.08 19:14
Hoffentlich kommt es so ;-)

Und was heisst du bist verrückter als ihr, glaub mir, ich hab auch ne ganze Menge an Kohle hier drinn ;-/  

6681 Postings, 6189 Tage swedenwas ist hier denn am WE los ;-)

 
  
    #323
1
20.09.08 19:16
komme gerade nach Hause und wollte mal eben nachsehen was sich so tut,
hab ich was verpasst ;-)  

4900 Postings, 6112 Tage Schaunwirmalseaway ist wieder am erwachen

 
  
    #324
2
20.09.08 19:30
oder wir hoffen es

6681 Postings, 6189 Tage swedenja dann sage ich mal

 
  
    #325
20.09.08 19:45
Guten Morgen Seaway ;-)  

Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... 31  >  
   Antwort einfügen - nach oben