DEWB Strong buy 100 % Chance - 10 % Risiko
Kurs Kursziel 17,90 Euro -- > dabei wären die ~12% DEWB Anteil rund 4 Millionen wert (Aktuell unter 1 Millionen)
könnte begeistern und einen guten Exit Preis für die DEWB erwarten lassen, wenn die Daten so gut ausfallen, wie der Bericht euphorisch vermuten lässt:
Dr. Jarl Ulf Jungnelius, Chief Medical Officer von NOXXON, kommentierte: „Wir sind begeistert vom Potenzial unserer Technologie, die auf beide Teile des Immunsystems abzielt. Dies wollen wir in den bevorstehenden klinischen Studien mit NOX-A12, welches das adaptive Immunsystem
adressiert, und NOX-E36, welches das angeborene Immunsystem adressiert, demonstrieren.“
Abwarten, ob es mit den Schiffen genauso gut läuft ...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
Gibt es Neuigkeiten zu Müttec?
Wie laufen die anderen Beteiligungen?
Kurs ist ja grauenhaft...ohne Zukunftsaussichten werde ich mich da verabschieden..
Was meint ihr dazu?
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Dann muss hier ein Gedankenfehler vorliegen oder ein bisher mir unbekannter Grund, warum die Aktie soweit von ihrem gedachten fairen Wert notiert. Ich werde dann auch verkaufen - die Opportunitätskosten sind mir dann einfach zu hoch um hier weiter investiert sein zu können.
Sehr schwer sich hier wieder von den Anteilen trennen zu können. Hätte ich so auch nicht gedacht. :-(
WAS stimmt hier nicht? Ist es die fehlende Dividende? Operative Verluste aufgrund der Tatsache, das man selbst keinen Umsatz hat? - Immerhin könnte die dominierende Beteiligung an der Lloyd Fonds evtl. absehbar (regelmäßig) eine Dividende ausschütten und so für (kleine) Einnahmen sorgen.
Die aktie kennt einfach (noch) kein mensch.
Vergl. Tradegate und Berlin. Effektengesellschaft
Spannende Story und nach unten auf aktuellem Niveau sehr gut abgesichert.
Fragt sich nur, wie man den Bekanntheitsgrad steigen kann.
Denn die Umsätze sind schon sehr dünn...
Dazu könnte sich der Kurs bis zum NAV sicher verdoppeln oder verdreifachen. Die Gewinne dieses Jahr waren enorm, so dass man hier noch weitere Beteiligungen eingehen kann und Mehrwert schaffen kann.
Bis zum NAV sind sicher 100% Luft!
2 Euro-Marke übrschritten