CBB-Partytime startet
keine Verkäufe, alle Umsätze an verschiedene Handelsplätze verteilt, damit der Kurs nicht so sehr anspringt. Offensichtlich haben das die Kleinaktionäre aber noch nicht gecheckt oder man wartet noch ander Seitenlinie ob das nur ein Warmlaufen ist oder der Zug wirklich langsam Fahrt aufnimmt.Wenn es bis heute Nachmittag keine Verkäufe gibt, springen sich ein paar Zocker mit auf, die nicht später in die Röhre schauen wollen. Das erste halbe Jahr ist zwar noch nicht um, aber viel ist auch nicht mehr dran:-) Sieht mir aus als wüßte da jemand schon was und deckt sich vor Veröffentlichung der Ergebnisse schon mal schön ein. In jedem Falle eine interessante Entwicklung bei meinem Schätzchen.
das ist allerdings nur meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung :-)
Wenn erst alles offiziel ist werden aber auch viele hinterlaufen müssen.
Warum sollte es also nicht gelingen, die CBB zu sanieren. Ist zwar endlos scheinende Geschichte, aber die Chancen für eine Sanierung waren nie so hoch wie heute.
Ich übe mich derweil in Geduld und greif vielleicht nochmal nach wenn es nochmal unter 0,10€ geht. Verkaufen tue ich allerdings nach so langem Warten kein Stück mehr, denn hier kann es wie auch bei Poly jeden Moment los gehen. Hier wohl noch eher :-)
Damals war es nur ein Zock, aber wenn jetzt der Investor ins Licht tritt, dann geht’s hier richtig ab. Dann steppt der Bär und das gewaltig.