Morphosys - Tradingziel 39
Wäre dieses ks nicht generiert worden dann ca 33.6y...
Nun sieht es mit Tiefs allerdings anders aus ...33,5x werden schwer aber möglich zu erreichen sein...aber unterer 34 er bzw oberer 33 er Bereich schon eher .
Good hunting
Montag ein neuer tag
nur mal so im vorwegen als bullen denk model begründet auf ct tassen formation..
der geldgierige...
aber dafür darf / muss es weiter steigen die nächsten tage und dann seitwärts ..bullen flaggen bewegung incl...geben
Bei Bad news würden sofort die 32.5x...und sogar die 31.4xbis 31.6x folgen
Bei den Hochs verhält es sich genauso...obwohl bei 36,3x der dritte Ansicht der 4 te Überschuss exit point wäre
Und das Ergebnis der tassen Formation Regel konform wie beschrieben ist ..
Oder dass die, die einsteigen wollen, den Jahreswechsel abwarten wollten?
Oder dass man die letzten Tage einfach genutzt hat um z.B. MACD und Fast Stochastic wieder in den "normalen" Bereich zu bringen?
Zur Tassenformation, könnte es nicht auch (siehe 5 Tages Chart) eine inverse SKS sein, die in der nächsten Woche evtl. nach oben aufgelöst wird?
Da entry 1 recht hoch war..
3 bis 4 exits... geplant. 34,6x.....35,4x....
36,3...und letzte posi neues Bullen hoch und damit vollendung .
Tassen Formation...38,1bis 38,9x
Voraussetzung dafür baldiger sk über 33,5x..im Day sk
sind die 2 ziele angefahren worden...und somit ist der ct genüge getan und dem Profit taken auch...es wren demnach tatsächlich schnell 2 euro für trader drinne...
somit hat sich mein depot bestand verkleinert und der jahres profit gesteigert.
nun gild es erneut neue entry point zu finden..die durch meine ct klar defeneirt sind ...und natürlich deutlich unter den 35,3x liegen...
der eine redet vom sturm im wasser glas und toller performence..der andere hat dieses kommen sehen und daraus profit geschlagen..das die der kurs über eine sehr kurze zeitschiene erreich wurde ist natürlich sehr schön ......
..rückblick ....die einkäufer kurz vor der KE sind erneut ich glaucbe das 3te mal in der profit zone gewesen.....und nun erneut im buchverlust.....jahres performenc ..NUll ...2023 und zzt2024
somit nur noch teile mit ek 33,28 und 33,4x im depote..alle 33,80 sind abgestossen...und zu profit geworden...und versteurt...somit kaufkraft erzeugt..und keine virtuelle währung