f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 14.04.05
Nach vier verlusttrades hintereinander werde ich einfach zu gierig (ist das deutsch ?) und versuch den verlusten wieder mit riskanten trades wettzumachen.
In algememeinen ein schlechter idee.
Nach den pause bin ich schon abgekuhlt und hole mich den verlusten langsam aber sicher zuruck.
Und alberto, wie lauft es ?
Hollander
Nachdem wir das Ziel aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen
(Mark Twain)
Grüße
-hippeland-
sonst ist alles okay, danke der nachfrage. bin momentan aber viel unterwegs, trade daher sehr sehr selten. schaue aber 3-4 mal am tag hier rein...
alberto
Was haben denn der Dow und der Dax gemeinsam?
Vergesst mal einen Augenblick die kurzfristige Betrachtung, fällt euch was auf?
ciao
Hier die Antwort: beide kämpfen um ihre jeweiligen langfristigen oder mittelfristigen Aufwärtstrends. Solange dieser Kampf im Dow nicht entschieden ist, wird der Dax keine nennenswerte Schwäche zeigen, da er dann als erstes seinen Trend preisgeben würde.
Wenn die Trends bei den Amis aber brechen sollten, dann gehts im Dax sehr schnell abwärts.
Wie immer nur meine persönliche Meinung!
ciao
Oder aber, diejenigen, die die US-Märkte verkaufen, investieren in good-old-europe, weil die Scheinchen hier günstiger bewertet sind.
Oder, oder, oder...
Wäre schön, wenn man das so genau wüßte.
;-)
Grüße
-hippeland-
jetzt steht der dow bei 10305 und der schein ebenfalls bei 0,67.
tss, tss, es wird immer schlimmer mit diesen emi-burschen.
Aber natürlich hast du Recht, dass sich der Dax dem Downgeschehen Amerikas auch nicht mehr entziehen kann, wenn dort impulsiv wichtige Marken gebrochen werden.
Gerade jetzt läuft die Entscheidung. Der Wellentrend im Dow bei 312 ist durch. d.h. frühestens jetzt kann eine Gegenbewegung starten. Der SPX steht nahe der 1163,12, die hier als Scheidepunkt fungiert.
warte am Besten Ab.
Viele Grüße an alle vom Schwaben Kauffi
Es kommt wie immer auf die Betrachtungsweise und die Zeit drauf an!
Vor 3Jahren stand der Dow auch ungefähr dort wo er jetzt steht und der Dax???
ciao
Mal 100 P rauf mitnehmen und dann wieder 100 P runter. Schöner gehts doch nicht.
Entzieht doch den Pappnasen die den DAX künstlich beeinflussen einfach das Geld.
Also meins kriegen die schon lange nicht mehr.
ciao
baertram