f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 12.10.04
Seite 13 von 24 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.04 07:29 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 593 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Juliaboima | Leser gesamt: | 41.361 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 24 > |
die nächsten Ziele in den nächsten Tagen: 1111 (38RT Aug-Okt), 1101 (100RT Sep-Okt)
Das Öl fällt gerade ziemlich deutlich und die Amis werden nicht so schwach aufhören, wie es im Moment scheint ( meine Meinung ).
Wir können schnell 20 Punkte nach oben laufen, siehe dir auch efha´s Meinung weiter oben an!
@opti: Tja, da sind wir mal wieder einer Meinung, mein "Lieber"! :)
MfG
@backwash: Kurzfristig würde ich nicht short gehen, das ist das Einzige was ich ( und opti/ efha ) gesagt haben. Siehst du das anders?
Bei wave geht es um die Gewinne, die er jetzt nicht mehr verschenken sollte.
Achtet auf´s Öl und PCR, beides spricht für kurzfristige Aufwärtsbewegung.
Auch Intel und Dow sehe ich nicht so negativ.
MfG
onvista
yahoo
n-tv
kann den dax nicht sehen..wie steht er ?
wäre nett..wenns mal einer ab und zu postet..
danke
O P T I
Trotzdem, denke auch daran Gewinne mitzunehmen, ich wünsche dir viel Erfolg und schröpfe die Emis! Ich habe an den Shorts auch gut verident, aber ich traue im Moment dere Abwärtsbewegung nicht, mal sehen.
MfG
die sprüche nach dem öl sind auch daneben, denn wir haben ja gesehen, dass die märkte machen was sie wollen. wollen sie hoch, steigen sie auch bei wachsendem ölpreis. also ist das ständige hinweisen auf das öl überflüssig.
pcr: wer sich ein wenig mit der materie auskennt weiß, dass nicht der absolute wert des pcr wichtig ist, sondern die wertveränderung! ein andauernder wert z.b. von 2,7 ist noch lange kein long-signal. aber der sprunghafte anstieg zuvor von 2,0 auf 2,7 aber ein starkes short-signal, das erst widerlegt werden muss... gebe ich nur mal zu bedenken ;-)
@mailer, bei mir brauchst du dir keine sorgen zu machen, ich räume im jeden jahr die emmis über den haufen, da fangen auch bald wieder die türme an zu wackeln.
ich pflege nämlich da nicht nur fünfstellig ran zu gehen;-)))) und ich weiss sehr genau was ich mache, seid einer woche ist mein urlaub vorbei und ich fange wieder richtig an zu schiessen, besonsers wenn sich mein hass auf die assozialen citi und db schw....
wieder aufbaut und das ist gerade der fall, als wundere dich nicht wenn du mal keine scheine bekommst;-)))))