f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Mittwoch 22.09.04
Die selbe Überlegung hatte ich gerade auch, doch geht es immernoch nur nach unten...
Bin leider zu früh aus meiner Shortposition raus :-(
Bin leider zu früh aus meiner Shortposition raus :-(
und morgen nochmal einen schwachen tag haben auf sk-basis...
dann könnte das unser top gewesen sein:
http://www.ariva.de/board/203360/...ull=&426&jump=1649557#jump1649557
eigentlich wäre das ja "too easy"... oder?
dann könnte das unser top gewesen sein:
http://www.ariva.de/board/203360/...ull=&426&jump=1649557#jump1649557
eigentlich wäre das ja "too easy"... oder?
von unseren bären der niedergang herbeigeschrien wird - und man liest hier keine zukäufe *kopfschüttel*
fh, weiter so! wir glauben an dich *g*
fh, weiter so! wir glauben an dich *g*
ich glaube wir brauchen da jetzt wirklich keine Ausnahmen mehr zu machen, oder irgendeinen besonders beschuldigen! Mittlerweile spinnen die doch alle! Eben hat SalOppenheim mal auf Spread von 3 Punkten gewechselt, und taxen tun sie wie es ihnen gerade gefällt! Aber hier wurde sich ja schon über jeden Emi aufgeregt!
Bin mal gespannt was 16:30Uhr passiert! Spekulativ wäre ich ja jetzt ehr für Long, da scheinbar alle Amis mit üblen Öl-Lagerbeständen und einem starken Anziehen des Ölpreises rechnen!
Oder sinds nur die 2-3 schlechten Unternehmensmeldungen, die diese Kursverluste bringen?
Bin mal gespannt was 16:30Uhr passiert! Spekulativ wäre ich ja jetzt ehr für Long, da scheinbar alle Amis mit üblen Öl-Lagerbeständen und einem starken Anziehen des Ölpreises rechnen!
Oder sinds nur die 2-3 schlechten Unternehmensmeldungen, die diese Kursverluste bringen?
positioniere mich aber noch nicht... eindeutige signale fehlen mir noch.
ich glaube du meinst eher andere hier im thread, oder bw?
*g*
ich glaube du meinst eher andere hier im thread, oder bw?
*g*
daß die DB das auch so sieht...bei 3942 gekauft für 0,59, bei 39 NK für 0,55, bei 45 steht der schein ,55:,57
Greetz f-h
da kommt man sich schon komisch vor, wenn man als bekennender bulle intraday-short geht und anschließend die longtime-longs auch gegen shorts eintauscht. und kein bär geht mit...
gemeint *g* ich meine die jungs hier aus der 2. liga (mich inbegriffen), du spielst doch schon champions league mit fh und sbroker *gggg-duweißtschonwasichmeine*
Informix, ziemlich weit oben steht meine Prognose! Sie hat heute genau hingehauen! :)))
Efha, du hast aber das erste Mal gegen 16.00 den 3900er gekauft, da war DAX bei 3948P. und die Taxe der Dt. Bank ( ausnahmsweise ) o.k.
Also, hast dich da wohl vertan...
@all: Jetzt Lagerbestände ÖL entscheidend, noch 10 sek.
Efha, du hast aber das erste Mal gegen 16.00 den 3900er gekauft, da war DAX bei 3948P. und die Taxe der Dt. Bank ( ausnahmsweise ) o.k.
Also, hast dich da wohl vertan...
@all: Jetzt Lagerbestände ÖL entscheidend, noch 10 sek.