f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 15.07.0
Seite 13 von 25 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 15.07.04 08:33 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 601 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:30 | von: Karolinravoa | Leser gesamt: | 45.940 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 25 > |
aber egal.. ist gut jetzt.. Themawechsel..
bis später..
O P T I
dass wir aber bei 87 gedreht haben, weil die amis abgeschmiert sind, ist für mich ein anderes thema.
also, was genau war jetzt der grund für die wende?
Aber du weißt ja was gemeint war.
Jetzt müssen die 3865 halten sonst machen sie die 3850 doch noch platt.
nur mal meine Meinung..
P>
O P T I
das, was die amis heute machen, paßt exakt zur reversal-time-theorie! achte mal auf den ZEITLICHEN verlauf des dow - und du wirst dieses muster oft wiedererkennen. da der dax natürlich darauf auch reagiert, war das kurze absinken vorprogrammiert. aber wie der tag weiter geht, wissen wir alle nicht. müssen wir auch gar nicht, denn wir traden hier die waves - und da zählen die nackten tatsachen des moments.
um 18 Uhr kommt noch der Philli. Da könnte auch nochmal Bewegung reinkommen.
Beste Grüße vom Gesellen
Wenn ich mir unsicher bin und auf Marken schaue, bleib ich draussen und beobachte, aber warten tu ich bestimmt nicht, kannste mir glauben!
Gestern hab ich jeden Move mitgenommen, wenn auch nicht optimal, da der Anstieg bis auf 10275 für mich unwahrscheinlich war aber ansonsten mit Ansage!
Wie gesagt, am Ende vom Tag muß kein wenn und aber dastehen sondern ein Plus und das sollte für uns alle zählen, der eine nach Chart der andere nach Bauch und der dritte nach Fut, hauptsache die Rendite stimmt!
Wenn ich mir unsicher bin und auf Marken schaue, bleib ich draussen und beobachte, aber warten tu ich bestimmt nicht, kannste mir glauben!
Gestern hab ich jeden Move mitgenommen, wenn auch nicht optimal, da der Anstieg bis auf 10275 für mich unwahrscheinlich war aber ansonsten mit Ansage!
Wie gesagt, am Ende vom Tag muß kein wenn und aber dastehen sondern ein Plus und das sollte für uns alle zählen, der eine nach Chart der andere nach Bauch und der dritte nach Fut, hauptsache die Rendite stimmt!