Arxes-nach Konsolidierung jetzt kaufen!
Aber irgendwer drischt oben immer wieder drauf, und hält unten die Hand auf. Ich bin echt gespannt wann dieses Spiel zwischen grob 1,40 und 1,65 aufhört.
Q3 wird.. oh weih und das 4Q soll es ja dann retten Rendite Richtung 6% und
dann der große Umsatz.. so so Q4 soll alles retten und dann noch das Gebäude, das
keiner haben will und das ja wieder zu Abschreibungen führt und dann das Rückkaufprogramm für das kein Geld bereitsteht und ob man in 2005 überhaupt
noch von KGV sprechen kann... bleibt ein Geheimnis wer will den da noch Aktien
kaufen...???? Kursziel 1 Euro spätestens wenn die Zahlen kommen.
Matchwinner
Gibts überhaupt einen einzigen Grund zum Kauf?
Hau Deine Arxes einfach (hast Du welche?) weg! Dann musst Du hier auch nicht mehr posten....und gehst kein Risiko ein.:-)
Und wenn Arxes dann doch passable Zahlen liefert....darfst Du gerne zu einem höhreren Preis einsteigen.
:-) :-)
Arxes war nie meine erste Wahl. Zu negativ sind mir die Pushversuche der Arxes-IR-Abteilung in Erinnerung, die die eigene Firma bei -ich glaube- 10€ massiv in "Info"- Lettern angepriesen haben. Der Absturz war trotzdem nicht aufzuhalten. Jetzt aber ist der Zeitpunkt erreicht, wo die Firma die Trendwende im Kurs erreichen dürfte!
Die negativen Postings hier und bei Wallstreet erinnern mich an die monatelangen Warnungen und düsteren Prognosen, die ein unermüdlicher User regelmäßig bei EDEL gepostet hatte. Wenn ich nach seinen inhaltslosen Warnungen gehandelt hätte, wäre Edel nie bei 65 und 80 Cent in mein Depot gewandert:-)
Bye Netfox
Wir nehmen ins Musterdepot : 5000 Stück der Arxes Network Communications
(DE0005098008; 1,50 EUR) mit Limit 1,52 EUR im Xetra.
Eine weitere Order über 5000 Stück legen wir zu 1,45 EUR in den Markt,
gültig bis Monatsende
Leserservice
Redaktion Boersenbrief " BetaFaktor.info"
BoerseGo GmbH
Karwendelstr. 32
81369 Muenchen
Leserservice@betafaktor.info
www.betafaktor.info
oder ob wir dazu nochmal auf 1,50 müssen. Seit dem Tief mitte Oktober 2004 sind die Wellen zwischen 1,34 und 1,64 immer kleiner geworden....
...daher schätze ich, dass von jetzt bis in 3 Wochen eine Entscheidung kommen wird.
§12:09:37 1,66 2000
§12:09:07 1,68 5000
§12:08:18 1,66 2000
§12:07:58 1,65 500
§12:07:58 1,64 705
§12:07:46 1,64 12295
§12:07:46 1,63 1700
§
Aber noch versuch ich mich nicht zu früh zu freuen.
zumal...sollte man auch mal das Börsenumfeld betrachten.
Wir sind nicht mehr im September 2004, aber Arxes hatte sich mit seinen 1,40/1,60 immer noch so verhalten. Damit sollte Schluss sein.
Spekuliere der MM wird sie wiederum drücken.
Werde bei den bekannten Marken fischen.
Habe damit einen Großteil der Anfangsverluste kompensiert (Käufe über 2E).
Damit Risikominimierung. Umfeld beachten, ist wackelig.
Ein MM ist kein Deckler. Das wäre zu Abstrakt, quasi fast schon korrupt.
Verluste durch Trading minimieren, hätte ich bei 1,40/1,62 für sinnvoller erachtet. Mit dem heutigen Tage verändert sich die Situation aber.
Und schau Dir doch mal das Umfeld an....
was hier alles hochgegangen ist....während Arxes vergessen wurde (bzw. gedeckelt wurde).
Was sich manche Leute immer so ausdenken, wenn sie noch nicht investiert sind, ...
Die Umsätze sind für eine gesunde Kursentwicklung einfach tödlich.
Mittelfristig ist arxes noch nichteinmal überverkauft und kann gut und gerne nochmal auf die 0,50 zurückfallen. An der Aktie fehlt einfach das Interesse.
Die Gründe dafür sind vielseitig. Der Kurs spiegelt das wieder.
dass es noch genug Pessimisten gibt.
"An der Aktie fehlt einfach das Interesse"
das ist ein Argument für eine zukünftige Kurssteigerung....denn..wo KEIN Interesse, da kann in Zukunft nur INTERESSE draus werden.
Ich nehme mal an, dass Du keine Arxes hast. Du kannst den Kurs also sowieso nicht drücken.
Klar ist Arxes nicht überverkauft, aber eben auch nicht überkauft! Vielmehrhat Arxes in den letzten Monaten einen Boden ausgebildet. Wenn der Bereich bei 1,65 signifikant gebrochen wird, betrachte ich diese Bodenbildungsphase als abgeschlossen, und dann sind irgendwelche Indikatoren erstmal ziemlich egal!
Bei unter 1,50 einkaufen....bei über 1,50 verkaufen...
Beim Ausbruch allerdings, hinkt man dann hinterher....