f-h OP BW & Friends-TTT, Doday 18.12.2003
Seite 13 von 19 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:22 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.03 02:10 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 452 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:22 | von: Kathrinfxsya | Leser gesamt: | 34.014 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 19 > |
der short ist vorhin schon raus bei 0,89 (ein schein der mal im plus war...).
vielleicht bis heute abend, cu!
vielleicht bis heute abend, cu!
Gegenbewegung ist fällig, aber wenn sie gleich nicht kommt, rennt er wahscheinlich noch ein Level höher.
ist bei mir leider tagesgeschäft - einen verdammt guten trade und 3 beschissene. so sieht es bei mir eben aus und dadurch verringert sich mein depot immer mehr. auf die wenigen kröten kommts jetzt auch nicht mehr drauf an :-(
wenn du gegen den trend tradest forderst
du aber dein schicksal heraus ...
da musst du schon riesen glück haben, daß
du genau den wendepunkt erwischt.
die letzte kohle verbrennen ist doch doof.
besser dazulernen und stück für stück zurückholen.
du aber dein schicksal heraus ...
da musst du schon riesen glück haben, daß
du genau den wendepunkt erwischt.
die letzte kohle verbrennen ist doch doof.
besser dazulernen und stück für stück zurückholen.
aber unbedingt ;-))
habe aber mittlerweile ein scheiss-gefühl in der magengegen und bei 0,32 bin ich raus
habe aber mittlerweile ein scheiss-gefühl in der magengegen und bei 0,32 bin ich raus
Das du auch immer den spekulativsten nehmen musst ;-)
Ich bin aber weiterhin zuversichtlich, dass es jetzt fällt, alles steht auf überkauft etc...
Ich bin aber weiterhin zuversichtlich, dass es jetzt fällt, alles steht auf überkauft etc...
der Verfallstag kann uns unter Umständen aber ein Strich gegen die Rechnung machen.
Ich glaube die Jungs hier haben es gut gemacht und sich vom Traden heute verabschiedet
Ich glaube die Jungs hier haben es gut gemacht und sich vom Traden heute verabschiedet
wenn ich mir nen weiteren hole, mache ich gerade mal 10 euro bei 10 punkten - bin nicht mehr allzu flüssig :-(((
ich arbeite jetzt mal lieber etwas, den markt momentan zu shorten ist selbst mir zu viel. ich lege mir aber für morgen den 961432 (oder besser 961433) zurecht und halte den übers weekend.
Jo dann versteh ichs. Müsstest aber ja im Gewinn sein ;-).
Ich bin jetzt erstmal für ,78 raus. Hab noch nie mit L&S gehandelt und schau jetzt erstmal wie die nach 17.30 Uhr taxen. Gerade war ich ja recht zufreiden mit den Taxen.
Ich bin jetzt erstmal für ,78 raus. Hab noch nie mit L&S gehandelt und schau jetzt erstmal wie die nach 17.30 Uhr taxen. Gerade war ich ja recht zufreiden mit den Taxen.
ich bin leicht im Plus, aber ich denke, DAX muß runter.
Auch wenn er VIELLEICHT noch weiter steigt, müßte er zuerst noch runter.
Auch wenn er VIELLEICHT noch weiter steigt, müßte er zuerst noch runter.