For to watch...Charts...
schon alleine wegen den Zertis...zumindest werden die
dann intraday platt gemacht...ob ALV automatisch mitgehen
tut, ich weiß nicht so recht -heute ja schon sehr schwach -
aber warten wir es ab...beide seiten spielen wäre mir natürlich
auch zu stressig ;-)...obwohl ich den letzten upmove mitgemacht
hatte, nun wird halt in die andere richtung geguckt *g* ...
wünsche dir aber noch nen schönen ausstieg mit der ALV...
s.broker: LPKF unglaublich und ein dickes *smile*
gruss Buju
...werde nun noch ein wenig die abendsonne genießen...
Bis moin ..das war es ..
Gruss an die Tradergemeinde ...:))))und Dir sbroker ein dickes Hallo auf dem T Board ;), weiter so ..
3,33 LPKF in der spitze...90%!!
united labels heute mit ausbruch! volumen ist seit gestern wieder da.. (wenn auch absolut nicht so viel..aber relativ..)..indikatoren auch positiv gestimmt.gebe hier spekulatives kaufsignal mit KZ 1,8-2€!
also ran an den speck *g* (ich hoffe ich hab nicht übertrieben..hehe..aber mittlerweile weiss man ja nichts mehr..
Vielleicht sehen wir die 4 ..
Gruss L.
wie schauts mit Deag? biste schon dabei..oder noch auf watch..evtl per SB rein?
gruss, s.broker
Trotzden : Spekulativ ist das Teil ,, ne Schuldenmaus , die sich entschulden muß ..
DEAG wird kaum gespielt ,,, noch nicht ...
Gruss L.
Watch out for DEAG :)
Zu AIX brauch man kaum was zu schreiben ..;))
Warum: alle sprechen Sie von SNG ..., aber geht mal in die Läden ,Saturn , Mediam. etc --- Steag ist der Player im unbespielten Bereich .... CD-R ist DER Massenmarkt und jetzt kommt die DVD-R ... DVDPlayer ziehen, werden , in die Wohnzimmer einziehen ,in die Compis ... die Preise werden weiter fallen ...
Hier könnte eine Neubewertung in einem Zukunftsboommarkt anstehen ... und Steag spielt da voll mit ....
Ich glaube viele haben die Chancen der DVD-R noch nicht erkannt ...
Gruss L-
schaut auch auf dialog semiconductor!
heute erstmal wieder über 1€..paar hürden sind noch da..aber dann gehts erst richtig los..hehe!
gruss, s.broker
dialog kämpft wieder mit der 1 €...hier gut aufpassen!
s.broker
...die 30-80% Tageskurssprünge deuten nur an..welche Kursschancen hier lauern...
..viele Tradingchancen....aber man sollte auch nicht vergessen....immer wieder einen Teil der position über ein jahr lang steuerfrei zu traden...
..charttechnisches Tradingpotential bei Cenit...ca 1,90/1,97 Kursziel
..dto... Dialog Semiconductor ca. 1,35/1,40
..dto Aixtron ca.3,90/4,05
aber die Jahreskurzziele bei Cenit sind 4,50, bei Dialog 3,40, bei Aixtron ca.8.-
..wollt Ihr noch mehr optimismus..oder macht euch mein Optimismus Angst??.....
..sonniges frechgrinsen an alle
na dann wolln wir mal weiter positionen aufstocken! ;-)))
schöne grüsse, s.broker
Genial ..
Gruss L
Viele werden wir wieder billiger bekommen ..daher SL nachziehen , laufen lassen, aber nicht blenden ...
Gruss L
dieser hier würde sich anbieten ;-) WKN 740959 - HEBELPRODUKT SHORT AUF DAX
aber werd ich situativ entscheiden, ist klar.
gruß, s.broker
Watch out for Steag .. sieht immer besser aus, und KEINER redet bis jetzt ;) von Ihr ,nur hier ein bisl.
Was macht dich bei Dialog so sicher ???, ich tue mich immer sooo schwer bei Werten die schon 100 % hinter sich haben , was auch oft ein dicker Fehler ist ......geb ich gerne zu ...
Gruss L
s.o.
Ich höre auf dich ... ;))), aber nur wegen der fundamentalen Seite :)))
Gruss L
Gruss L (grosssskotz )