So sieht Deutschlands Zukunft aus
dann wäre die Frage gewesen, wieso hat keiner was gemacht, man
hat das doch gesehen !
Also die politisch benachteiligten Biodeutschen mit Erbschuld meine ich...
Könnte doch sein, dass viele einfach keinen Bock haben, als Versuchskarnickel für Merkels
Visionen herzuhalten... Oder?
Und ein "gut analysiert" auch nicht, das könnte mißverstanden werden (natürlich nicht von dir).
kein Stern
timchens Frage ist irgendwie nicht "ohne"
;)
Statistiken aus dem Hinterwald per PC (sorry Tony) erklären will, dem fehlt leider in der Tat
der Bezug zur Realität.
Als Träumer schätze ich ihn, als Realist jedoch ... .
Die würde ich kräftig zur Kasse bitten, wenn es nach mir ginge. Und wenn sie es nicht zahlen könnten, dann würde ich denen schon nen Job verschaffen ....
nicht, der bringt immer: Von Ihnen kommen bereits 2 der letzten 20 (oder weniger) negativen Bewertungen für .....
Eine Sozialleistung statt dutzender - über diesen revolutionären Schritt stimmen die Schweizer am Sonntag den 5. Juni ab.
z.B.: Thüringens ehemaliger Ministerpräsident Dieter Althaus (CDU):
“Die Digitalisierung macht ein Grundeinkommen notwendig”
http://www.huffingtonpost.de/2016/06/02/...ref=germany&ir=Germany
Strich zukünftig, globale Massenverarmung mit Verteilungskämpfen alternativ mal außen vor,
eh nichts anderes mehr übrig bleiben.
Und sogar ich persönlich hätte endlich mal Bock, mehr Geld zu verdienen.
Die Flasche hatte er immer unten gehalten, tendenziell hinter dem Rücken, was zeigt, dass er die Flasche einfach nicht bezahlen wollte und eben nicht dazu nutzte um Jemanden damit zu bedrohen.
Hätte er damit Jemanden bedrohen wollen, so hätte er die Flasche oben gehalten, denn wie sonst will man aus einer unteren Position Jemanden bedrohen oder erschlagen?
Auch bestand keine Not, weil mehrere Personen/Personal aus dem Supermarkt den Mann umkreist hatte und letztendlich nur noch darauf warten musste, dass die Polizei eintrifft und den Mann abholt.
Die Sache ist erst dann in Schwung gekommen als die Bürgerwehr den Mann ohne jede Vorankündigung gewaltsam aus dem Laden schleppte.
Da kann man darüber diskutieren wie realitätsfern diese Sichtweise sein mag, am Ende wird ein Gericht darüber entscheiden und dies ist auch gut so.
Da will wohl eine GroKo wieder gewählt werden.
Frag mal den Draghi... Der kennt sich mit unlimitierter Bonität für Pleitegeier bestens aus...
Das ist doch einfach von der Presse - insb. W'lich von der B..... - erfunden worden, weil sich das besser verkauft als Schlagzeile.
Bürgerwehr=Leute, die eigenmächtig unschuldige Flüchtlinge jagen=Rechtsradikale.
Das ist doch die Message, die an den Mann bzw die Frau gebracht werden soll.
.
Schon ziemlich organisiert wie die Männer da vorgehen, da sitzt jeder Handgriff, was darauf schließen lässt, dass die Männer sich auskennen.
Aber letztendlich wird die Justiz entscheiden.
Ich gehe davon aus, dass die Beteiligten nichts von der psychischen Erkrankung des Mannes wussten.
"Auch viele Türken verstehen nicht, warum ausgerechnet die Deutschen einen solchen Beschluss verabschieden."
http://www.bild.de/politik/ausland/armenien/...kei-46100894.bild.html
Da haben die wohl echt keine Ahnung von unserer Geschichte und dem, was wir ( an Schuld-Komplexen) so lange "mit uns rum schleppen" ?
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/...schichte-lernen/
Und jetzt wird ne "Überreaktion" des Türken befürchtet.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2016/...-deutschland-an/
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 01.04.16 an.
Zeitpunkt: 03.06.16 13:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Diskriminierung - Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 01.04.16 an.
Ich weiss nicht welche triste Kindheit unser Freund T.F. hatte, aber ich habe oft Cowboy und Indianer gespielt als Kind. Da wurde jeden Tag jmd gefesselt mit allem was man zur Verfügung hatte und an den unmöglichsten Orten.
Auch wenn diese Zeit schon lange zurück liegt - ich würde das auch heute noch hinkriegen. Dafür müsste ich mich nicht organisieren und müsste das auch nicht großartig vorher üben.