Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 120 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 671.213 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 109 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 118 | 119 | | 121 | 122 | ... 225 > |
wird zeit, dass hier mal wieder ein wenig leben einkehrt....
hoffentlich tut sich beim kurs auch wieder etwas.
war einer von euch im Supermarkt und hat ein paar Strohhalme gekauft an die ihr euch hier nun wieder gebündelt klammert. Oder sind nur einige Aussteiger wieder eingestiegen weil ja soooooooo günstig und versuchen nun wieder einen kleinen Push?
Es bleibt dabei, Raptor sollte man meiden.......auch wenn einige User wieder tolle Produkte anbieten.
Und der Herr Zanetti, was wollte man dem mann alles schreiben und Vorschlagen......alles nur heiße Luft die wieder vom Winde verweht wurde.
Sorry, ist off-topic und soll keine Beleidigung sein :)
Ich bin locker... habe Zeit. 2013 hat ja noch ein paar Monate.
Zeitpunkt: 28.03.13 11:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
... sehr informativ.
Hier zeigt sich mal wieder:
Schreibste was bist Du der Blöde, schreibste nix, dann auch. Ich hasse No-Win-Situationen....
Da sollte doch auch einiges an Artikeln vom Dmh kommen?
Vg fhlu
PS: Die Option der Vermarktung bleibt bestehen, wenn sich die Lizenzbedingungen ändern sollten. Zur Zeit ist der Hobbit bis auf weiteres auf Eis gelegt. Die Wahrscheinlichkeit das er kommt ist eher gering.
Dass noch keine Ware draus ist.
Jeder kann sich vorstelle, dass diese gut verkauft werden würden.
Oder die Lizenz wurde mit Gewinn weiterverkauft.....
Zeitpunkt: 28.03.13 11:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
dir hinterher stalken? Einbildung ist auch eine Bildung. Wer kommt denn als erstes gerannt wenn ich etwas schreibe? Im Tatsachen verdrehen bist du anderen weit vorraus.....
Ende nun wieder, denn hier sucht die Königin ein klein wenig Aufmerksamkeit, die ich ihr nicht geben werde...
Ich brauche deine Aufmerksamkeit sicher nicht. An der Börse wird alles irgendwie "bereinigt"...mehr sage ich dazu nicht ^^
Trennung:
hier ein interessanter Bericht, in der auch Schunk wieder mal mitmischt...
Schunk/DMH/RaptorAG sind untrennbar... (weitere INFO)
http://www.marketwatch.com/story/...-developers-conference-2013-03-27
das wäre mir immer noch 66 % zuviel. Kein Wunder das einige User in anderen Threads ihre privaten Feten austragen, wenn ich sehe wo diese Investiert sind. Wobei ich wirklich nicht weiß, ob man bei einer Schweitzer Raptor Bude von einem Invest sprechen darf.
Ich kenne das so, das meist nach geraumer Zeit der Briefkasten ersetzt wird oder man den Namen daran auswechselt.
Raptor klingt bissig, einige sind schon angesteckt und verbreiten einen gewissen Raptor Biss. ;-))
Also Neo, ich kaufe wenn überhaupt dann bei 0,001 und selbst dann würde ich hier noch Bedenken haben.
Der Thread kommt insgesamt sehr pushig rüber......oder?