Deutsche Telekom (Moderiert)
Das wird sicher nicht passieren, da TMUS momentan das dynamischte und interessanteste Unternehmen im US-Mobilfunkmakrt ist und ein gutes Netz und ne gute Infrastruktur hat.
Neben AT&T, Sprint & DISH gibt´s ja auch noch genügend andere Varianten. Auch aus dem Ausland (denk mal z.B. an einen Carlos Slim).
Und die FCC wird das so steuern, dass am Ende wieder vier gleichwertige Partner übrig bleiben - das wett ich jetzt schon fast drauf.
Insofern - kein Stress...
Geld hat er aber nicht, oder?
Aber ein zusammengehen unter gleichen?
Nach den Erfahrungen in Amerika wollen die da sicher nicht noch tiefer einsteigen, sondern eher raus und auf dem Europäischen Markt dominieren.
Wenn dann wird´s umgekehr. DISH kauft T-Mo. Ich freund mich damit immer mehr an, da dies am einfachsten genehmigt wird.
ich weiß die freude wird nur von kurzer dauer sein :)
Für mich bedeutet dies, dass bereits sehr viel im Kurs eingepreist ist.
Ich denke mehr als 13,50 sehen wir nicht.
Das sage ich nicht, weil ich aktuell, zumindestens mit physischen Stücken, nicht mehr mit dabei bin. Habe mir einige überschaubare Zertis ins Depot gelegt und habe sowohl an der Seitwärts-, als auch an einer kurzfristigen Aufwärtsbewegung meine Freude.
In die Aktie selbst steige ich erst nach einer kommenden Korrektur wieder ein.
Bei TM US ist für mich der Zug bereits abgefahren, aufspringen ist mir persönlich schon zu riskant. Aber 1-2 Eur sollten hier kurzfristig auch noch möglich sein.
Naja - da sag ich nur - herzlich willkommen in der Realität. Das Problem kennt die Telekom ja auch ;o)
Ich glaub wir sehen aktuell ein kleines Durchschnaufen. Der nächste Schritt sollte das Schließen der Dividendenlücke sein und dann warten alle auf´s Christkind :o)
ja sicher ist jetzt mal ein wenig durchschnaufen angesagt, aber dann sollte es weiter rauf gehen!
ich glaub, dass die telekom`s im 2. halbjahr weiter durchstarten werden!
wir befinden uns mitten in einer neustrukturierung/neuausrichtung der telekom`s!
@jogo: Die Telekom hat das beste Netz. Daran geht kein Weg vorbei. Und die Kunden erkennen das langsam und gehen wieder zurück. Denn die Preise sind ja inzwischen auch relativ gut. Sie hat nur noch das alte Image - und daran müssen die noch intensiver arbeiten als heute. Dann sind die ein echter Marktführer - und das zu recht.
Ich selbst bin auch noch Mobil bei Vodafone. Aber nur wegen eines alten Firmenvertrages und weil ich ohnehin kaum mobil telefoniere.
Hätte ich den (extrem günstigen) Altvertrag nicht, wär ich schon lange um´s Eck. Denn die Netzqualität und der Service lässt mich manchmal schon etwas schmunzeln.
das hab ich dann falsch verstanden :)
s
Kommt mir so vor als hätten die alle einen "Nichtangriffspakt" geschlossen und sitzen im verrauchten Hinterzimmer einer Spelunke, wo ausgekartelt wird, wer wen übernimmt.
Seltsame Stimmung oder?
http://www.ariva.de/news/...afone-jetzt-ganz-unten-angekommen-5045041
Hier noch ein Artikel zum Fusionsgeschehen. Interessant ist vor allem einer der letzten Absätze. Darin heisst es sinngemäß, dass Fusionsangebote jetzt vorgelegt werden sollten, solange die FCC genügend beschäftigt ist.
Wann wird SoftBank damit rauskommen?