LPKF startet durch !
Ich hab jetzt die ganze Zeit gesucht und nichts gefunden. Werde auch Frau Schäfer nochmals anschreiben.
LPKF ist jetzt charttechnisch in ner brenzligen Situation. Es müsste mal was kommen, aber ich glaube das hier gezielt gedrückt wird. Das hat sich die letzten Tage abgezeichnet.
Hab heut etwas nachgelegt, mal schauen.
Kann selber auch keinen Grund für den Sturz finden.
Wenn die nächsten tage nichts kommt, dann ist das ganz klar die Handschrift von Leerverkäufern.
Aber auch die müssen sich wieder eindecken.
Und übrigens, Puts können auch sehr schnell zerschossen werden.
aber das ist ja Teil des Problems.
Ich glaube weiterhin an LPKF. Immerhin ist die Aktie immer noch mein größter Depotposten.
Aber hier alles an der Charttechnik festzumachen ist mir zu einfach. Entweder es gibt richtige Gründe für das abschmieren oder hier wird an ner Schraube gedreht, und komm bloss nicht wieder mit dem KGV.
Dann dürfte man keinen Techdax Wert mehr kaufen.
Eine Aktie lebt auch sehr viel von der Fantasie. Wenn dann der Markt dafür betreten wird kommen die Gewinne von alleine.
LPKF = Übernahmekandidat
Da ist was im Busch... ich bleib drin, hab mich ein wenig abgesichert bis
8,5... € man weiß ja nie, wenn Katjuscha´s Annahme richtig
ist mit den 8€ .... ;)
Nackt geh ich nicht ins Wochenende!
Lpkf will auf keinen Fall etwas rausgeben. Es heisst nur es sind spannende Themen. Die von LPKF sind jedenfalls davon überzeugt das sie ab 2016 wieder richtig wachsen werden und wenn das wieder richtig durch Zahlen untermauert wird dann möcht ich nicht Short sein.
Hab jetzt nochmals zugelegt und hab jetzt nen beachtlichen Bestand.
Hier gibt es viele User die nicht nach links oder recht schauen sondern sie haben ihr Muster was ja auch nicht schlecht ist.
Ich hingegen suche Unternehmen die vor einer Trendwende stehen, denn da ist das meiste Geld zu verdienen.
Hab damit auch schon Pech gehabt, aber noch mehr Glück.
Man wird jetzt warscheinlich hellhöriger werden was da los ist.
Vielleicht doch feinliche Übernahme?
nach oben ausbricht, muß man eben damit rechnen, daß man sich dessen Unterseite noch weiter annähert. Könnte also durchaus noch in niedrige 8,xx Regionen gehen. Sollte es nicht wirklich nachhaltige schlechte News geben, dann würde ich erwarten, daß der Bereich 7-8€ nicht so leicht aufgegeben wird. Also einfach schauen, ob sich die Gelegenheit für ein potenzielles Bottom Fishing noch ergeben wird. Alternative ist halt erst zu kaufen, wenn man wieder nach oben ausbricht aus dem Kanal.
für wen LPKF Anlagen bauen wird...
Ist ne Firma, die in einem Wachstumsmarkt drin steckt...
Die haben KnowHow und was für eins!
Fertigungstechnik der Zukunft... nicht mehr Heißverstemmen....
ne...ne.! das geht dann alles auf einmal....!
Ist vielleicht wichtiger als der 3D Druck.... und Ablation
Da bleib ich dranne! egal was kommt und wenn wir
auf 2 € runtertauchen.... :)) Macht euch mal schlau!
Der Trend ist zwar your Frind, aber jeder Trend wird mal gebrochen.
https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...ch_list.destHistoryId=41489
Die haben da schon ihre Tradersoftware, wie sie das letzte aus den Kursen rausholen.
unter Berücksichtigung des Marktgeschehens..
Realtime Software...! Kost auch ne Stange Geld.. ;)
Den Shorties dürfte das Wasser bald bei den Stiefeln reinlaufen!!
Und wenn ich mit den Worten der Drillisch - Aktionäre sprechen würde,
dann läuft statt Wasser so langsam der Rothschild in meinen Stiefel.
Ein sich immer wohlfühlender Shortie.
Immer locker durch die Hose atmen.