Gilead Sciences mit starken Zahlen ! WKN : 885823
Führ mal lieber deinen Monolog weiter, wir haben alles Spaß an dir :)
was hälst du denn so von der Aktie? Siehst du in Gilead ein gut aufgestelltes Unternehmen?
Ich bräuchte da Ratschläge, ich denke darüber nach, nachzulegen.
Aber LV verseucht!
Reiner Betrug hier- Aktie von Medien mit Hilfe LV hochgebusht- dann Attake!
Werde halten und aufstocken.
Echt richtig miese Zahlen - ärgere mich hier eingestiegen zu sein. Wäre quasi jede andere Aktie besser gewesen
An solchen Tagen muss man froh sein, auch mal ne Apple, AMD und Paypal im Depot zu haben.
Ich empfehle vor allem einen Blick auf die HCV-Historie des Unternehmens. Bis vor wenigen Jahren eine kaum heilbare Krankheit, die inzwischen vor allem mit Gilead-Medikamenten gut beherrschbar ist. Die Folge ist jedoch, dass aufgrund der hohen Heilungszahlen nun der Markt für das Medikaments stetig abnimmt. Die Katze beißt sich somit in den Schwanz. Diesen Effekt muss man als Aktionär hier in Kauf nehmen oder die Finger vom Unternehmen lassen.
Die Zahlen sind in der Tat ernüchternd, waren aber so fast erwartbar. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Kurs nun die Bodenlinie bei rund 62 $ wieder anläuft. Der Ausblick wurde immerhin angehoben und die Dividende nicht gesenkt, somit ist Stand heute nicht alles "schlecht". Entscheidend werden jetzt die Q3-Zahlen sein, ob der Ausblick sich bestätigen lässt.