silverado goldmines (867737)
scheint so, als ob die Erhöhung der Shares
zum Stabilisieren der Marktkapitalisierung dient.
Get the real-time scoop on insider transactions at InsiderScoop.com
Trade No. Date Time Insider Relation Trans. type shares price amount held
1 17:26 MACKAY JOHN R Officer : Corporate Secretary
2 17:17 MCCULLOCH STUART C Director
3 17:04 DIXON JAMES F Director
4 15:23 WILLSON WARRACK G Officer : Officer of Subsidiary
5 15:02 ARMSTRONG EDWARD J Officer : President of Subsidiary
6 14:39 ANSELMO GARRY L Director,Officer : Chairman/Pres./CEO/CFO/COO
7 14:07 ANSELMO GARRY L Director,Officer : Chairman/Pres./CEO/CFO/COO
8 13:59 WILLSON WARRACK G Officer : Officer of Subsidiary
9 15:12 ARMSTRONG EDWARD J Officer : President of Subsidiary
10 14:59 MCCULLOCH STUART C Director
11 14:42 MACKAY JOHN R Officer : Corporate Secretary
12 14:16 DIXON JAMES F Director
13 17:26 ARMSTRONG EDWARD J Officer : President of Subsidiary
14 17:20 MCCULLOCH STUART C Director
15 17:14 ANSELMO GARRY L Director,Officer : Chairman/Pres./CEO/CFO/COO
schönes bild von der führungsriege bei slglf.
wenn die an green-fuel und die riesigen goldvorkommen glauben würden
gäben die sicher kein stück weg - jedenfalls nicht zu dem preis.
bin auch aus slglf raus.
gruß - kl.
habe auch schon stück für stück verkauft zu guten preisen zwischen 0,065 bis 0,068 rum
Schau mir das erst mal wieder ein bißchen an und kauf wieder bei 0,045 rum.
Es muss jedem klar sein das diese Aktie immer noch ein Zock ist. aber ich werd sie wieder
nehmen. gruß tmtm
By the way, da nun schon wieder mal von "Aktien drucken" die Rede ist, ich habe in meinem BWL-Studium gelernt, dass es zumindest nach deutschem Aktienrecht nicht ganz so einfach ist derartige Kapitalerhöhungen durchzusetzen. Ich habe nie von Bezugsrechten profitiert und wurde nie zu einer Generalversammlung eingeladen.
Also Ihr Wissenden in diesem Thread - klärt mich bitte auf !?
Wie sieht es aus in den Staaten bzw. Kanada - da genügt Anselmo eine Druckerei im Keller ?
Grüße vom Halb- bis Viertelwissenden
arbo2000
aber ich denke bei Pennystocks gibts keine solche Regeln
wie bei uns im smal, mid und Dax etc.
Hab schon mal vor ca. 6 Mon.an Silverado geschrieben, was mit Bezugsrecht oder
zumindest einer Mitteilung über Aktienerhöhungen anbelangt.
Was denkst du, welche Antwort ich bekommen habe?
Keine Antwort die meine Fragen betroffen hat.
Aber das sagt mir, dass ich nicht ganz sooo falsch liege, dass es auch auf dem anderen Kontinent gesetzliche Richtlinien einzuhalten gilt. (Werd mal meinen Prof. befragen)
Ich habe mir übrigens vorgenommen, selbst eine Anfrage zu starten. Mein Kollege wird das Vergnügen haben, meine Email in perfektes Englisch übersetzen zu müssen ;-)
Ausserdem mag ich auch das Super-Duper-Hochglanz-Silverado-Prospekt inkl. der zwei DVDs bekommen.
Sollte sich mein festgesetztes Ziel (Millionär durch GreenFuel)doch als nicht realistisch erweisen (wovon ich jetzt mal ausgehe) dann habe ich doch wenigstens 2 neue DVD im Regal stehen. Dann aber spätestens werde ich genau wissen, was ich von kleinen kahlköpfigen Unternehmern zu halten habe ;-)
Was anderes:
Die Spekulationsfrist in Sachen Aktien steht doch noch, oder ?
lg
arbo2000
free stock charts from ADVFN.COM
Stirnrunzeln habe ich auch wenn ich den Anfangkursverlauf in New York anschaue!!
kleine Verkäufe machten diesen Kursrutsch aus... da werden wohl wirklich die aktien vermehrt... wie kann das den so einfach gehen... da wird es doch nie steigen... hm da bin ich schon echt sprachlos...
Und woher Lichtblick haste in Insider Käufe-Verkäufe Liste her???
http://www.gold-eagle.com/editorials_04/images/roffey082604h.gif
When we look at the shorter term six months daily data for Silverado's (SLGLF) it Remains under the downtrend line. Although a base is building there is a significant set of overhead resistances at 7c and 8c. In addition the trading volume continues to fall.
I will only become interested in this stock once the 8c level has been breached on an increase in positive volume.
This is one to watch.
so dinger wie 125000st auf 0,066
und anschließend mit 1900st auf 0,064 runter usw und sofort...
berechnen die den Kurs mit nem Rechenschieber aus Holz???
Lichtblick hast oder kannst du vom heutigen Handelstag mal die Insider verkaufsListe hier online stellen... danke im vorraus...
scheint die gleiche Liste wie gestern zu sein.
In real time komm ich nicht rein.
Shares Outstanding: 650,000,000 Market Cap:42,873,000
Insider Trading for (SLGLF)
Wed Nov 08, 01:41pm
Get the real-time scoop on insider transactions at InsiderScoop.com
Page 1 of 1
Trade No. Date Time Insider Relation Trans. type shares price amount held
1 17:26 MACKAY JOHN R Officer : Corporate Secretary
2 17:17 MCCULLOCH STUART C Director
3 17:04 DIXON JAMES F Director
4 15:23 WILLSON WARRACK G Officer : Officer of Subsidiary
5 15:02 ARMSTRONG EDWARD J Officer : President of Subsidiary
6 14:39 ANSELMO GARRY L Director,Officer : Chairman/Pres./CEO/CFO/COO
7 14:07 ANSELMO GARRY L Director,Officer : Chairman/Pres./CEO/CFO/COO
8 13:59 WILLSON WARRACK G Officer : Officer of Subsidiary
9 15:12 ARMSTRONG EDWARD J Officer : President of Subsidiary
10 14:59 MCCULLOCH STUART C Director
11 14:42 MACKAY JOHN R Officer : Corporate Secretary
12 14:16 DIXON JAMES F Director
13 17:26 ARMSTRONG EDWARD J Officer : President of Subsidiary
14 17:20 MCCULLOCH STUART C Director
15 17:14 ANSELMO GARRY L Director,Officer : Chairman/Pres./CEO/CFO/COO
--------------------------------------------------
schönen guten Tag. Wenn Sie Interesse haben an einer positiven Gestaltung
Ihrer Performance, können Sie sich gerne mal unter der folgenden Seite informieren
und eventuell auch kostenlos beim Börsenbrief anmelden. Ist der einzige Börsenbrief
der zurzeit noch kostenlos ist. Hier helfen sich Anleger von Wallstreet-Online gegenseitig,
indem Informationen aller Art uns zugesandt werden. Teuren Börsenbriefen soll
hiermit ein Ende bereitet werden. Wie gesagt, ist es ganz und verbindlich und nur unsere
Meinung. Am Besten noch schnell anmelden, da heute eine Ausgabe an die Abonnenten geht.
ww.boerse-spezial.de
Alles Gute.
free stock charts from ADVFN.COM
wer hier verkauft hat gehört zu den glücklichen Gewinnern!
(momentan)
LB
von Andreas Schuck
Donnerstag 9. November 2006, 10:53 Uhr
Eigentlich gelten die Republikaner von US-Präsident George Bush als die börsenfreundlichere Partei. Doch im Bereich Umweltschutz hat die demokratische Partei eindeutig die Nase vorn.
Die Aktien von Anbietern alternativer Energien waren daher am Mittwoch gesucht. Denn die Demokraten werden nun wohl Anhörungen im Kongress zur globalen Erderwärmung anschieben und dafür eintreten, Steuern auf Benzin zu erhöhen,um im Gegenzug Windkraft und Biokraftstoffe zu fördern.
Begünstigt war vor allem der Bio-Ethanol-Sektor. So sprang der Kurs des Agrarkonzerns Archer Daniels Midland, einem großen Ethanolhersteller, an der New York Stock Exchange um fast sieben Prozent nach oben. Gesucht war daneben VeraSun Energy (plus neun Prozent). Das Papier des Ethanolproduzenten hatte allerdings seit dem Börsengang im Juni rund ein Drittel seines Wertes eingebüßt. Auch die Aktien des Agrarkonzerns Andersons, ebenfalls im Ethanol-Geschäft tätig, sowie von Pacific Ethanol zogen kräftig an.
Um rund elf Prozent verteuerte sich Rentech. Das Unternehmen entwickelt Technologien zur Verflüssigung von Kohle. Der Rohstoff ist in den USA reichlich vorhanden, und die Demokraten dürften darauf drängen, die Abhängigkeit von Öleinfuhren zu verringern.
Deutliche Bewegung gab es bei den Kursen der Brennstoffzellenherstellern wie Ballard Power (plus 8,7 Prozent), Plug Power (plus 5,3 Prozent) und FuelCell Energy (plus 3,5 Prozent). Allerdings waren die Aktien in den vergangenen Monaten schwer unter Druck, und so konnten sie sich gerade einmal von ihren Jahrestiefs lösen.
Unter dem Wahlsieg der Demokraten litt dagegen Big Pharma. Merck, Pfizer, Johnson & Johnson sowie Schering-Plough standen auf der Verliererliste. Der Grund: Die Demokraten wollen die Kosten des staatlichen Gesundheitsdienstes Medicare senken, und eine wesentliche Stellschraube dafür sind die Ausgaben für Medikamente.
gestern keine Zeit mehr gehabt...
So heute am 3.Tag nach markieren eines tiefs(zwischen der 23,6% u. 38,2%) bei 0,047€, wird und muß der Kurs wieder steigen um uns ein bullisches Szenario zu Bescherren!
eine 1 auf 0.072€
eine 2 auf 0,047€
die 3 bitte auf min. 0,085€!!!
Eigenartig ist es schon das der Kurs seit gestern tiefer in frankfurt gehandelt wurde! Nach umrechnung ergibt sich nämlich gestern einen Schlußkurs bei 0,0509€ und nicht 0,048€!!!!!!
da sind wir nun erst gelandet beim gestrigen Amischlußkurs... mal gespannt was heute noch so geht...
Shares Outstanding: 603,000,000 Market Cap: 39,810,000 bei 0,066
Shares Outstanding: 612,000,000 Market Cap: 39,810,000 bei 0,065