GAUSSIN
Seite 119 von 123 Neuester Beitrag: 10.10.24 08:32 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.20 11:56 | von: Zupetta | Anzahl Beiträge: | 4.064 |
Neuester Beitrag: | 10.10.24 08:32 | von: Zerospiel 1 | Leser gesamt: | 1.144.062 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 635 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 123 > |
Datum der Transaktion | Art der Transaktion | Insider und/oder position | Anzahl der Aktien | Kurs | Gesamtwert |
---|
10. August 2023 | Verkauf | Christophe GAUSSIN Dirigeant Durch MILESTONE FACTORY SA, eine nahestehende Person | 80.000 | 1,13 | 90.664 EUR | |
9. August 2023 | Verkauf | Christophe GAUSSIN PDG Geschäftsführender Verwaltungsratsmitglied | 74.555 | 1,23 | 91.875 EUR | |
8. August 2023 | Verkauf | Christophe GAUSSIN PDG Geschäftsführender Verwaltungsratsmitglied | 105.445 | 1,38 | 145.243 EUR |
Darf er doch-oder heisst das etwa, dass er an den Erfolgt seiner eigenen Firma nicht glaubt? Kann ich mir nicht vorstellen -vor allem bei den Aussichten für den amazon-deal
Die Daten bei Marketscreener sind uralt. Die Gesamtzahl der Shares ist vom letzten Jahr und die Angaben zu den Shareholdern sind dort auch gerne mal paar Jahre alt. Aktuell ist da jedenfalls gar nichts.
Aber auf deine blöden Kommentare kann ich verzichten. Diese Plattform bringt hier auch keinerlei Mehrwert deswegen werde ich meine Zeit sinnvoller verwenden als hier noch irgendwas zu posten.
Hier von Euronext
Net Sales sind in 2022 um 15% auf 56 Mio gestiegen (im Vergleich zu 2021)
Consumed purchases um 8 Mio (im Vergleich zu 2021)
Personalkosten um 2 Mio von 15 auf 17 Mio
weshalb dann das net income von -7 auf - 29 mio fällt kann wohl am besten CG erklären ;-)
anscheinend 23 Mio belastende Sondereffekte (?)
Brauch wohl dringend Kohle .... Unglaublich was der macht!
Er zieht mit seinen Verkäufen selbst den Kurs weiter runter
https://www.insiderscreener.com/de/firma/gaussin-sa
Trotz der hohen Verluste wohl alles richtig gemacht....
Ich wünsche allen noch Investierten viel Glück mit der Aktie. Vielleicht geschieht ja doch noch ein kleines Wunder.
Hier der Link zu den neuesten Insider Trades;
https://www.insiderscreener.com/de/firma/gaussin-sa
begründen kann. Also positiv begründen.
VG
Auch CEO brauchen mal Cash, timing ist allerdings mehr als suboptimal!
Normalerweise müsste er jetzt Kaufen,
ggf. margin call bei einem seiner durch Aktien abgesicherten Geschäfte.
Nachkaufen ? Ich warte auf den Aktiensplit. Wurde in der HV beschlossen. Mal sehen wann eine Meldung kommt. Sicherlich wenn C. Gaussin fertig ist , mit Aktien verkaufen.