Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 119 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.375.929 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 314 > |
Hallo Freunde, nach dem ich mit dem Metro Put CK847U super Gewinne gemacht habe und wahrscheinlich zu früh verkauft habe, habe ich mich gerade mit dem Daimler Put CK8VTZ eingedeckt. 0,22 €
Der erste Teil mit dem Call hat funktioniert und ich bin beim ersten Anstieg auf 38,10 raus. Jetzt muss der Kurs noch etwas sinken damit ich den Put wieder egalisieren kann.
...herzlichen Dank an FairSpirit für seine Charts und Einschätzungen.
Lese ich immer wieder gerne-obwohl ich sowieso momentan nur abwarten kann, da ich kurz vor der HV eingestiegen bin.
Evtl, kaufe ich noch Aktien nach, wenn es noch weiter sinkt.
mfg
Bin soeben wieder raus aus dem Put. Ein Minnigewinn 1 Cent im plus.
Das ist mir doch zu heikel, da die Autowerte aktuell zu gut laufen. Mein KO war bei 40 € und das kann schon mal kommen. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, da es eher nach fallenden Kursen aussieht aber ich bin halt kein Zocker, wie mein Name schon sagt, naja ab und zu schon :-). Aber nur wenn Stuttgart auch kauft :-)))).
He Stuttgart, du bist nie im Metro Forum, da kaufen alle nur die Aktie und hoffen, dass sie bald steigt.
Ich brauche dort ein wenig Unterstützung im OS Bereich.
Mit dir kann ich mich dann wenigstens über Os unterhalten!
Wie ist denn dein Ren Schein gelauften.
An norwegen oder so ähnlich?
Hast du deinen PUt verkauft?
Aktuell was ich nicht genau wo es hingeht.
Hallo Anti,
Deine Put-Aktion zeigt mir mal wieder, dass Du reines Glücksspiel betreibst. Um zwölf einen Put kaufen um 3 Stunden später zu merken, dass die Autowerte heute ja ganz gut laufen.... Zum Glück ist es nicht richtig schief gegangen. Und seine Entscheidungen dermaßen von einem anderen Member (über dessen Kommentare ich mich auch immer sehr freue!!) abhängig zu machen wäre mir viel zu heiß.
Allen viel Erfolg! MM
Geht es so weiter? Trendmäßig könnte es schon sein, obwohl eine technische Gegenreaktion durch den "Candle-Code" signalisiert wird, doch das wäre nur als gesund einzustufen.
Freundliche Grüße an das Forum!
Also zuerst mal, was das nicht so ernst gemeint. Glaub mir, ich liege fast immer richtig. Ich brauch dazu nicht Stuttgart 0711, aber man tauscht sich halt aus. Ich bin ja nicht so drauf wie manche hier, die nur einen Schein kaufen, weil Stuttgart diesen hier aufzeigt. Ich kann mir meine Scheine schon selbst aussuchen. Manche haben meine Scheine gehandelt und auch Gewinne gemacht.
So jetzt zu deiner Aussage, dass ich nur Glück hatte. Ich wußte auch heute morgen, dass die Autowerte gut laufen, aber ich bin davon ausgegangen, dass sich dies im laufe des Tages geben wird und daher der Put. Als ich aber gemerkt habe, dass es eher anziehen könnte, habe ich mich verabschiedet. Und ich hatta ja Recht.
Stell mich bitte nicht so dar, als wäre ich ein kleiner Schüler, die hier ab und zu mal Glück hat.
Ich mache schon seit Wochen mit Metro Calls und Puts Gewinne! Ich habe nur einmal einen Metro Call verloren, Knock Out. Aber zum Glück war die Position lächerlich.
Ich stelle hier immer alles rein und somit kannst du meine Handlungen nachvollziehen. Ich kann also keine Scheiße labern, da ich hier immer alles offen lege. Ansonsten könnte ja jeder später kommen und sagen, ich hab dies oder jenes gemacht.
Dein Chart: aber trotzdem ist die Aktie doch noch im Abwärtskanal drin oder sehe ich das falsch ?
Danke für deinen Chart !
Du, ich bin augenblicklich ziemlich eingespannt im Job, heut war ein echter Scheißtag und Krisenstimmung. Da hatte ich keinen Kopf zum zocken und ich mache nie etwas wenn ich das nicht überwachen kann.
Ich habe grundsätzlich keinen Zweifel an einem Bärenmarkt der sich sukzessive fortsetzt. Heute waren es allerdings exzellente Chancen quer durch alle Werte. Renault hat schon wieder 5 % gemacht, 10 % in 2 Tagen. Nimm das mal in Deine Watchlist auf.
Ich Trottel habe mich heute im Späthandel wo Daimler bei 38,53 war nicht getraut den oben genannten Put zu kaufen.
Der wird wahrscheinlich Morgen in die Höhe schießen und ich bin nicht dabei :-((
Der CK8VTZ war mir heute wie gesagt zu riskant, daher habe ich den Verkauf gewählt. Naja, 1 Cent ist zwar lächerlich, aber ich hatte echt langsam Panik, dass es morgen so weitergeht und dann sieht es übel aus. Wahrscheinlich hätte ich im Späthandel diesen kaufen sollen, dann wäre ich morgen wesentlich reicher.
Bin echt gespannt wie es morgen weitergeht!
Vielleicht war ja meine Entscheidung doch gut. Ich glaube zwar eher nicht, aber mal sehen.
Bin auch gespannt wie sich Metro nach der Dividendenauszahlung macht. Wenn es wieder so ausgeht wie bei BMW, Daimler, Deutsche Post, dann weiß ich was ich nächstes Jahr im Mai zu tun habe.
Ich kaufe 2 Wochen vor der Hauptversammlung nur noch Puts auf alle Werte. Da kann man ja gar nichts falsch machen.
Wenn das aber alle wissen, warum macht es dann Keiner??????????
Ist ja Idiotensicher oder?
Wie hast du das die letzten Jahre gemacht. An Stuttgart 0711
Stuttgart, ist da etwas dran? Hat Zetsche jetzt vielleicht Angst dass er die Milliarden Investitionen in den Sand setzt?
Quelle: http://www.boerse-go.de/nachricht/,a2835815,b161.html
"...Dein Chart: aber trotzdem ist die Aktie doch noch im Abwärtskanal drin oder sehe ich das falsch ?"
Das hast Du richtig erkannt! Solange sich er Kurs im abfallenden Keil befindet, kann man von einer Trendwende überhaupt nicht reden ....; im Gegenteil, diese Art von Konstellation produziert eine Bullenfalle nach der anderen. Die Trendwende k ö n n t e allenfalls nach Durchbruch der oberen Begrenzung stattfinden, doch hier rechne ich noch mit Schwierigkeiten.
Freundliche Grüße aus Laboe!
die ziele von GS bitte ignorieren. Die Werte sind DM-Werte. Die Rechner von GS haben die Währung noch nicht umgestellt. Also Vorsicht!
Ich würde dieses Kursziel aus m e i n e r Sicht nicht völlig ausschließen! Es kommt nur auf die zeitliche Periode an. Hierbei beachte man auch den Coppock_annual.
Ok, dann bin ich ab jetzt auch Analyst!
Analyse vom 23. Mai 2012:
Aufgrund der hochen Investitionen der Jahre 2012 und 2013 wird sich der Ertrag des Daimler Konzerns steigern. Unter diesem Gesichtspunkt empfelen ich Ihnen die Aktie zu Kaufen.
Der Analyst Olaf Spanier hebt seine Empfehler für die Aktie der Daimler AG auf Buy mit einen Kursziel 90 € und bestätigt das Ziel von GS.
Interessenskonflikte: Der Analyst hält derzeit nur 1 Aktie an der Daimler AG. WICHTIG: Die Analyse bezieht sich auf einen langfristigen Zeitraum.
Ohne dich ist es nicht dasselbe!
Ich vermisse dich.
Es gibt zwar noch mehr Scheinchenschlampen aber keine ist so wie du.
Du könntest dich auch mal im Metro Forum blicken lassen.
Ich musste wirklich lachen, als ich die Behauptung gelesen haben, dass ich Scheinchenwerbung betreibe.
Die denken wirklich, dass ich ein Banker bin, der Werbung für OS macht.
Ich fühle mich dort wie ein Außerirdischer der die Pest hat und den alle verteufeln, weil ich an einen Metro Put glaube.
Hilf mir :-((((((((((((( Spaß bei Seite, lass dich mal wieder blicken du Arbeitstier.
Bin am überlegen, ob ich einen Daimler Put kaufen soll?
Was meint Ihr alle?