Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 119 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 641.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 65 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 590 > |
http://www.ariva.de/Der_AAT_ANTI_ALF_THREAD_g1018
@alice nekro denk er darf alles, lassen wir ihn in dem Glauben! Das Erwachen aus seiner Scheinwelt wird umso härter!
(1)
1 Wer zu Zwecken des Wettbewerbes über das Erwerbsgeschäft eines anderen, über die Person des Inhabers oder Leiters des Geschäfts, über die Waren oder gewerblichen Leistungen eines anderen Tatsachen behauptet oder verbreitet, die geeignet sind, den Betrieb des Geschäfts oder den Kredit des Inhabers zu schädigen, ist, sofern die Tatsachen nicht erweislich wahr sind, dem Verletzten zum Ersatze des entstandenen Schadens verpflichtet.
2 Der Verletzte kann auch den Anspruch geltend machen, daß die Behauptung oder Verbreitung der Tatsachen unterbleibe.
15 UWG Geschäftliche Verleumdung
(1)
Wer wider besseres Wissen über das Erwerbsgeschäft eines anderen, über die Person des Inhabers oder Leiters des Geschäfts, über die Waren oder gewerblichen Leistungen eines anderen Tatsachen der Wahrheit zuwider behauptet oder verbreitet, die geeignet sind, den Betrieb des Geschäfts zu schädigen, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahre oder mit Geldstrafe bestraft.
schade nekro, alf schadest du damit nicht mehr.....
Nur "da hat einer wieder 1 Mio ins Bid geschmisse, RT nur noch 0,002, rette sich wer kann, ......
oder: News werden diskutiert und zerissen, etc
ist ein Unterschied.
Oder ein "Pusher-Thread", welcher z.B. von Ronny eröffnet. Der Verfasser kann ja dann alle Poster von Diskussion ausschließen, welche Anti-ALF sind. Wäre ja im Endeffekt das gleiche Ergebniss wie beim AAT von nekro.
ALF braucht man gar nicht mehr bashen. Jimmy hat sich die letzten monaten mit seinen leeren Ankündigungen selbst erledigt. Man muss nur den Kursverlauf anschauen. Der sagt schon alles.
Finger Weg von dieser Luftnummer.
Disclaimer: Alf jetzt in der neuen Auflage von Grimms gesammelten Werken enthalten, Verbyrner-Verlag, Zürich. ---welcher nicht von Rebellen kontrolliert wird
kein interesse an alf ?, das nimmt dir keiner mehr ab hahaha
servu$
Habe mich aber mal nochmals gefragt, wie es mit dem Listing an der ASX ist sich verhält, wenn der Brief an die dort zuständige Stelle geht, dass Jim Insiderinfos an Ariva User weitergibt.
Ich glaube da hat demletzt jdm, die Infos reingestellt zur Definition "insiderinformationen, -handel. Hat sich aber auf D bezogen.
Denke, dass die australischen Behörden hier durchgreifen werden, zumal ja der Jimmy 5 Jahre "gesperrt" wurde und sicherlich bekannt ist.
Spricht also nicht für die Intelligenz von Jimmy. Jimmy hat dann ganz schnell Game Over. Das Listing dann sowieso.
Könnte sein, dass dann nicht nur Jimmy einen Anwalt braucht.
ich find scheiße:
doppel-ids die nur zum nerven oder manipulatieren da sind
pusher und basher threads, vereinigungen oder sonst was
bms die manipulieren,pushen,bashen
alles was hier schon an linkereien ablief eben!
nebenbei noch die ganzen profilneurotiker die für ein bisschen aufmerksamkeit alles tun würden
leute die ne charakteranalyse anhand von nem nick und ner aktie machen, ohh du unterstützt verbrecher...ja ich leb in deutschland da wählt man sogar solche in die regierung..........gut ich gebs auf!
lg
Kurs hat immer recht. Spruch kannst dir hinter die Ohren schreiben. wird dir sicherlich noch öfters begegnen. Die einen lernen es eben schneller, die anderen eben nie.
meinst du auf dein gesülze reagiert der kurs NEIN
aber deine nutzlosen/sinnlosen roman kannst du behalten
weil die hier keiner lesen will
servu$
Du willst also Interessenten vor Alf warnen, sags doch gleich mensch, find ich gut!
Alice hat das oben genau auf dne Punkt gebracht: Bashen und Pushen funtionnieren bei ALF nicht mehr.
Übrigens, joh123 wurde vor 25minuten eingebuchtet.
Falke : Wieso sprichst Du hier für andere User ? Reicht doch, wenn Du von Dir selbst sprichst : "..weil`s hier keiner lesen will."
Alice : Doppel-ID wissen wir nur von Ronny ganz sicher. Von Jocyx und Colea glaub ich`s nicht, wartet doch mal ab. Ich "kenne" Jocyx, seit ich in den Threads mitlese bzw. schreibe. Solche Kindereien traue ich ihm als dem Allerletzten zu. Er hat gewissen Leuten in die Suppe gespuckt, das ist alles.
Weshalb sollte Colea mit zwei IDs herumlaufen?
"ohh du unterstützt verbrecher...ja ich leb in deutschland da wählt man sogar solche in die regierung..........gut ich gebs auf!"
Bitte konkret, was gibst Du auf? Hör auf zu verallgemeinern. Was weißt Du denn, wen wer gewählt hat ? Und ob das in anderen Ländern besser ist? Wenn Du herumläufst und ganz grundsätzlich Tritte austeilst an diejenigen, die Tatsachen aufdecken, die Du ja auch längst erkannt hast, weiß ich auch nicht so recht, was das soll.
Besser kann es nicht auf den Punkt bringen! Chapeau!
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.11 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation/Hetze.
Zeitpunkt: 23.09.11 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Posting dient der Provokation/Hetze.