Zukunft gesichert!
Gruß
Wo hast du dass denn her?
Bin damals bei EUR 0,42 rein und bei EUR 3,82 raus...
ging dann noch glaub ich bis 3,95 und dann wieder abwärts bis heute.... ...
nachzulesen unter : www.wallstreet-online.de/diskussion/...hread-analysen#neuster_beitrag
Vergesst bitte nicht die Anzahl der Aktien und die damit einhergehende Marktkap.
Die MK bei Höchstkurs in der Vergangenheit lag bei 200 Mio €.
Auf den aktuellen Kurs und Stückzahl entspräche das jetzt ca. 0,55 - 0,60 Eurocent.
kurz
60 Mio Aktien zu 3,20
wie
346 Mio. Aktien zu 0,55
Das waren Kurse hervorgerufen durch Hysterie und Wunschträume.
Aktuell sind wir bei 0,185 und realen Umsätzen durch Batterieverkäufe in Europa und ein paar anderen Teilen dieser Erde.
Wie's weitergeht wurde angedeutet aber noch nicht umgesetzt.
Dazu muss ich noch sagen vinor hat in schon recht.
Die materiealkosten für die Kunststoffhülle der Beterie beispielsweise kostet in massenvertigund im Spritzgussverfahren unter 1 € dan noch die Materialien ,Seure ,Blei, Steuern ,Mitarbeiter na ja usw.
Also an eurer stelle würde ich auch mal nachdenken bevor man misst redet.
und glaubt Ihr allen ernstes ein Hersteller verkauft ein Produckt das im handel 70€ kostet mit lächerlichen 2€ gewinn???? Quatsch
Außerdem erzählt man nicht wie viel man dierekt verdient das sind Betriebsgeheimnisse sonst könnte man ja gleich alles den Asiaten offenbaren und die alles durchrechnen und Kopieren lassen.
Das was so teuer ist ist die Produkte in serienreife zu bringen entwicklung usw das hat IQ hinter sich also ...
Lest mal posting Nummer 2925
dan wisst Ihr bescheid.
Soll jetzt nicht arogant klingen ist nur ein hinweiß,
Derzeit sind die Fundamentals wieder völlig außer Acht. In der iQ Power Aktie liegt nun deutlich mehr Phantasie, wie noch damals zur Grundsteinlegung der Fabrik in Südkorea. Denn nach dieser News kannt der Kurs nur noch eine Richtung - up!
Ein ähnliches Szenario spielt sich in meinen Augen derzeit wieder ab. Nur dass nun der Auslöser das JV in den USA ist. Mit dem Unterschied, dass dieses mal der Höhenflug mit einem offensichtlich sehr gutem Produkt, welches nun wirklich am Markt erhältlich ist, gestützt wird. Soll heissen, dass wenn alles gut läuft und auch in den anderen Weltregionen das Produkt guten anklang finden wird, ein Absturz wie vor einigen Jahren äußerst unwahrscheinlich ist. Eine Stabilisierung auf hohem Niveau ist wohl eher wahrscheinlich...
@Misterx777
Es hat auch keiner gesagt das es nicht so ist. Allerdings gibt es dazu noch nix aber wirklich nix handfestes und bevor man hier schriebt, dass es 5 €, 10 € oder wegen meiner auch 20 € bringt muss man mal die Zahlen abwarten! Meine Meinung generell habe ich nix dagegen wenn man sich diesbezüglich hier austauscht.
Aber laufend Stuss zu lesen macht auch keine Spaß! Das war bei vor zwei wochen noch nicht so! Nur meine Meinung!
Die dümmste Sau im Land kann immer noch schlauer sein als das dümmste Schwein im All.
Oink oink !
Und ich persönlich bin eher von den geschäften in europa und asien überzeugt weil die hier auch gutes geld machen ; warscheinlich erst mal sogar mer als in überse.
Ich verstehe nur nicht das manschenicht leseen bzw rechnen können.
Den noch malllll wen IQ die angestrepte verkaufszahl einhält und absetzen kann. dan sind Nur und ich meine NUR diese Verkäufe in der Lage den jetzigen Kurs rechnerich durch eine KGV betrachtung (eines gesunden Unternehmens 10-25) zu rechtvertigen.
Und das geschäft drüben ist doch nur ein kleines Standbein also bitte mal nachdenken was da ab leuft!!!
Ist doch nur ein gut gemeinter Raht ; weil ich bin mit 30000 Stück drinn und mir kann es ja egal sein was Ihr macht.
Ich sehe dieses Forum nur als chnce mein wissen zu erweitern und denkanstöße zu erlangen, und das möchte ich mit meiner Meinung (Fakten) auch auch zurückgeben .
Also jeder muss wissen was er macht.
Für alle interessierten hier nochmal der Anhang von heute bezüglich MM Codes.
Für Iq habe ich ja hier schon geschrieben. Schaut euch an was ich bei Ambac beobachtet hab. Und schaut euch den Kurs an. Das sagt alles.
MIT ANSAGE: Kurs gecrasht!
Also : wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es wieder hinaus.
Und noch lange kein Grund, persönlich zu werden.
passt aber zu seier Affasungsgabe aber..... ich will mich hier nicht streiten.
is geht hier um IQ genauso solte das >Nevou hier bleiben IQ 160 ;-)
Habt ihr eine Idee?