Löschung
Seite 119 von 612 Neuester Beitrag: 20.04.23 11:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.04.08 16:21 | von: Mr.Esram | Anzahl Beiträge: | 16.288 |
Neuester Beitrag: | 20.04.23 11:20 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 2.053.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.225 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 117 | 118 | | 120 | 121 | ... 612 > |
siehe dazu auch hier: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...rsenbrief-kursdiamanten
Auch wenn ich bei Thielert ebenfalls äußerst vorsichtig bin, sollte man diesen Wert nicht mit solchen schrottigen Meldungen kaputt reden.
Was sagt die Info im Kern:
Bei einer Aktie kann es hoch oder runter gehen.
Tolle Expertenmeinung. Die hätte meine Oma auch hinbekommen ohne auch nur zu wissen, was eine Aktie eigentlich ist.
jetzt bist du mir wieder viel sympathischer. Wenn ich mir diese Schrottblätter die letzten Wochen ansehe, und Leute danach gehandelt haben, dann müssen die heute enorme Verluste haben. Alleine mit diesen Untertitel in ntv auf den Börsenseiten macht sich der Sender sein ganzes Image kaputt. Das kann er mit diesen Werbeeinnahmen nicht mehr ausgleichen. "Alarmmeldung... Riesenverlust... Riesengewinn... Kurs explodiert... und was kam dann tatsächlich heraus? Nur dann heißt es: "Jetzt schnell handeln" , aber da ist es schon zu spät.
und oldone empfehle ich nen Doppelexpresso! Das hilft!
aber die Umsätze sind derzeit in allen Papieren sehr gering. Man könnte meinen, die sind schon im Winterschlaf. Wenn heute einer 10000 Thielert kauft, gehen wir noch über 90.
warte ab, das war nur der Anstoss, damit wieder Bewegung in die Bude kommt. Glaube immer mehr, Thielert schafft den großen Sprung.
man musste etwas rumrätseln . Inhalt wurde dann aber verstanden. Nichts fuer ungut,
und Humor haelt fit, natuerlich auch Espresso......wuensche dir noch ein schoenes
Wochenende...Ich mach jetzt meine Kneipentour....tschuess.
denn bald geht der tanz los hier !!
ist nur meine meinung !! gruß nach niefern
Bei der Messe will man Abschlüsse machen, dies bedingt aber, dass der Vertragspartner auch Sicherheit hat, dass Thielert ein auch unter formellen Gesichtspunkten verlässlicher Lieferung & Vertragspartner ist. Dies dürfte m.E. der Fall genau dann sein, wenn der Weg aus der Insolvenz bereits kommuniziert und verbindlich dargestellt werden kann.
Der Insolvenzverwalter sollte sich also was dabei gedacht haben, die Messeteilnahme als Aussteller zu buchen?!"
wenn 5000 den Kurs um 4,5 % drücken, dann müssten die nächsten 10000 ihn wirklich auf 90 heben. Die Nachfrage ist ja da. Überlege selber, ob ich nicht aus Aix und Balda rausgehe und nochmals Thielert nachkaufe. Denke Tec und Standard sind wirklich bald ausgereizt. Eigentlich müssen die Börsianer jetzt Werte suchen, die auch noch Potential haben. Das Risiko muss jeder selber abschätzen können. Aber da dürften viele Werte nicht belegt sein.
kann da heute etwas nicht ganz mit dem Ticker stimmen? Bis vorhin war auch immer noch die Mittagszeit angezeigt.
Habe momentan Aktien von Thielert in Frankfurt! Was passiert denn wenn diese in Frankfurt geschlossen wird
Gruß
Deinem Depot bei Deiner Bank.
Verkaufen kannst Du sie bei jeder beliebigen Deutschen Börse.Falls das in Frankfurt
nicht mehr möglich sein sollte,bleiben noch München,Düsseldor,Stuttgart,Berlin,
Hamburg ....... Also keine Panik.Vielleicht ist genau das gewollt um Deine Aktien
billig zu bekommen !
Gruß Rex
Sie werden ab Juli? im sogenannten Freiverkehr (Open Market) weitergehandelt.
Im Freiverkehr der FWB Frankfurter Boerse werden neben einigen deutschen Aktien
ueberwiegend ausländische Aktien gehandelt. Die Basis fuer die Einbeziehung der
Wertpapiere in den Freiverkehr bilden die Freiverkehrsrichtlinien der Deutschen Boerse AG.
Wie dass dann genau vonstatten geht weiß ich selbst noch nicht.
So Feierabend.....tschiiiirio....
danke für die antwort,in mein beitrag 2906 am 20.01.2011 habe ich auch danach gefragt(WAS WIRD MIT DIE "AKTIE" PASSIEREN),aber leider kein antwort bekommen.
was ihr sagt stimmt auch,schau mal bei escada am 14.01.2011 ist die handel gestopt,aber Hamburg hat die grösste handel volumen.
wiederholen. wir sollten doch unbedingt - grüüüüün - schließen !!
...Freiverkehr bedeutet, dass bspw. bei Erreichen der 30%-Schwelle kein öffentliches Kaufangebot machen muß.