So sieht Deutschlands Zukunft aus
Moderation
Zeitpunkt: 03.06.16 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussagen.
Zeitpunkt: 03.06.16 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussagen.
und alle nase lang heißt es,
der bürger solle
zivil-courage zeigen.
Russland lebt letztendlich von der Binnenwirtschaft und den Rohstoffen wie Öl und Gas, welche mehr als 3/4 am Export ausmachen.
Es fehlt schlichtweg an kreativen Köpfen und an KnowHow und dies wird man nicht erreichen wenn man keine Meinungsfreiheit vorfindet, die Korruption weltweit betrachtet mit am Höchsten ist und man tendenziell neue Dinge wie z.B. Bitcoin einfach verbietet.
Nicht ohne Grund verlassen Jahr für Jahr Russland viele Fachkräfte und Ingenieure, vorzugsweise in Richtung Europa, wovon Europa und nicht Russland profitiert.
Damit Russland tatsächlich wettbewerbsfähig werden könnte müsste als Nächstes erstmal Putin weg und man eine Opposition aufbauen, welche aktiv in der Politik mitwirken kann.
Man müsste sich zu Innovationen bekennen statt diese durch Verbote zu verhindern und damit neue potenzielle Märkte einmal mehr Anderen zu überlassen.
Wie soetwas geht kann man in China beobachten, welches trotz autoritärer Regierung und ebenfalls begrenzten Freiheiten es irgendwie immer wieder geschafft hat so viel Freiheiten zu gewähren, dass internationales Geld in Massen fließt.
U.a. indem man sich zu Innovationen bekennt und Innovationen fördert.
U.a. hat China es geschafft, gut 3/4 der Bitcoinschöpfung zu sich zu holen und davon zu profitieren.
...für´s eigene Leben oder Gesundheit besteht.
Zitat:
Wer bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr oder Not nicht Hilfe leistet, obwohl dies erforderlich und ihm den Umständen nach zuzumuten,insbesondere ohne erhebliche eigene Gefahr und ohne Verletzung anderer wichtiger Pflichten möglich ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.
Und vielleicht bin ich auch der einzige, der sich das Video angeschaut hat. Darauf ist nicht zu sehen, dass der Asylbewerber die Angestellten des Ladens bedroht. Er ist ziemlich ruhig. Irgendwann kommen dann halt die 4 Männer reingestürmt und zerren ihn nach draußen. Der Asylbewerber wehrt sich etwas und wird dann geschlagen.
Es mag ja vielleicht stimmen, dass der Asylbewerber die Angestellte/-n bedroht hat, die Vier haben aber überzogen reagiert. Deshalb ist es richtig, dass gegen die auch ermittelt wird.
Die paar Minuten hätten sie auch noch warten können, bis die Polizei einträfe.
Zitatende
...............................................................................
Temporär den Botschafter abziehen ist anscheinend Usus in dieser Sache;
"Bereits in der Vergangenheit hatte die Türkei häufiger kurzfristig Botschafter aus jenen Ländern abgezogen, die das Massaker in Armenien als Völkermord bezeichnet hatten"
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...ckgezogen-a-1095494.html
Der absolute Lacher dabei ist - die Türkische Regierung erklärt die Abstimmung im Bundestag für Null und Nichtig "lol" prust...wie absurd und arrogant ist das denn?
Man ist ja schon einiges gewöhnt aber die schaffen es doch immer wieder sich selber zu toppen *lol*'
Wenn Erdogan so weiter macht wird der Tourismus in der Türkei noch düsteren Zeiten entgegensehen. Nachdem Russland den Tourismus in die Türkei quasi gestoppt hatte - gehen die Zahlen aus DE auch rapide nach unten.
"Wie der Erdogan-Faktor die Deutschen vertreibt"
http://www.welt.de/wirtschaft/article155821408/...chen-vertreibt.html
Übrigens: Wenn Du mit einer Flasche in der Hand bedrohlich vor mir stehst, wäre ich froh, wenn es vier Herren gäbe, die mir hilfreich zur Seite stehen.
Zitatende:
Die Leute in DE werden doch verarscht - Zivilcourage wird gefordert - aber man hat oftmals den Eindruck Täterschutz geht vor Opferschutz und wie hier werden Helfer dann zu Tatverdächtigen.
Die Polizei traut sich kaum noch richtig konsequent einzugreifen - denn sie fühlt sich von der Politik nicht unterstützt bzw. sogar im Stich gelassen.
Man wenn ich das alles so lese...man kann gar nicht soviel essen wie man kot... könnte, sorry.
Die türkischen Medien pushen, doch die drei Musketiere blieben der Abstimmung fern.
Bei Gabriel und Steinmeier wunderte mich das nicht, die scheuen eh jede Entscheidung.
Die Bundeskanzlerin hat sich, so glaube ich, mit dem Despoten Erdogan via Telefon abgestimmt.
Zitat:
Der Bundestag hat fast einstimmig für die Resolution zur Einstufung der historischen Massaker an den Armeniern als Völkermord gestimmt. Die Entscheidung hat in den türkischen Medien hohe Wellen geschlagen. "Sein Blut ist vergiftet", titelt die islamisch konservative Zeitung "Vakit" und meint Grünen-Chef Cem Özdemir, der für die Erklärung stimmte.
http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/...blut-ist-vergiftet-.html
Ich zitiere Dich jetzt mal:
"... Also ich hab keinen Bock drauf, wenn ich das nächste Mal in einem Laden mit Verkäufern diskutiere, von einem Haufen von 4 (4 gegen 1!) wildgewordenen Typen weggezerrt und vermöbelt oder festgebunden zu werden.
Die paar Minuten hätten sie auch noch warten können, bis die Polizei einträfe...."
Was erzählst Du denn hier. Wer würde das machen?
...................................................................................
Man muß dabei berücksichtigen, dass es eine Vereinbarung zw. CDU und CSU gibt, das die CSU nur in Bayern kandidiert und die CDU nicht in Bayern.
Wenn diese Vereinbarung wegfallen würde, müßte man sehen wieviel prozent holt die CDU in Bayern? und die CSU dagegen gerechnet insgesamt ausserhalb von Bayern?
Ich könnte mir gut vorstellen das dann sogar die CDU insgesamt noch weniger wie 20% Bundesweit einschl Bayern erhalten würde und die CSU würde sicherlich stark zulegen.
Das hier ermittelt wird ist normal. Die Frage ist ob das alles verhältnismässig abgelaufen ist und das wird dann der Staatsanwalt erst einmal feststellen ob das dann zu einer Gerichtsverhandlung kommt.
Ich würde in so einen Fall eher einen laufen lassen und diese Personen weiter beobachten.
Nur wenn ich angriffen werde würde dann sieht die Sache ganz anders aus, aber auch da würde die Staatsanwaltschaft ermitteln.
Wenn man das bewusst weis, dann lässt man eher einen laufen...
Sternzeichen
vom Ringelpietz mit anschließendem Versöhnungsfalafel abhalten können...
-<>-
".. Es haben welche gemacht. Und jetzt läuft gegen die ..."
Was haben "welche" gemacht?